yukiko2 · Veteran des Reiches

Kommentare

  • Jup nur schade das es wieder NUR für Feds ein "Anreiz" gibt KDF'ler gehen wieder leer aus.....
  • ja es ist so gewollt erst ab lvl60
  • ich glaube das Einsammeln dürfte nicht das Problem sein eher das verwenden die 2 punkte werden zwar gutgeschrieben aber man soll seine skills neu verteilen was nicht funktioniert
  • es könnte schlimmer sein z.B. sammle item X das du am ende der Mission Y bekommst 50mal um item Z zu bekommen
  • Nun... solange man nicht "gezwungen" wird ungenutzte Raumschiffe auf Missionen zu schicken kann es doch egal sein m.M.n. - Ich mag kein Glücksspiel und möchte vorher wissen, wofür ich Geld oder andere Ressourcen einsetze. Ich vermeide solche Inhalte.
    in Casino Royal? Kommentar von yukiko2 August 2015
  • ahh endlich S11 ich freu mich schon aufs Forum (hoffentlich noch das alte) wenn S11 live geht.....
  • die Meinung der Com hat sie noch nie interessiert daviddxx :tongue: sie werden es trozdem machen um Personalkosten zu sparen :wink: z.B. bei 5 games mit 5 eigenen Foren die brauchen nen Admin, CM, Mods usw was aber wenn du die 5 in 1 Forum packst :biggrin: glaub da können sich schonmal einpaar auf job suche machen :wink:
  • die Pets beim Ec Händler lohnen sich doch nicht .... ich würd die Elite Romulaner Pets aus dem Rufsystem oder Elite Pets von der Flotte empfehlen oder wenn es für Elite nicht reicht die Adv. Pets ausm Dili Shop
    in Hangarschiffe Kommentar von yukiko2 August 2015
  • ist zufällig diese Konsole gemeint? (hab mich nicht wirklich mit den Flotten zeug beschäftigt) :rolleyes:
  • die "Hintergründe" interessieren hier keinen wenn die Person was gegen den TE hat soll er es per PM klären und nicht im Forum das verhalten hier zeigt in welcher Geistigen Verfassung sich die Person befindet....
  • Nö war schon immer so alles was dem Spieler vorteile verschafft wird so schnell wie möglich gefixt/genervt :tongue: und das was den Spieler verzweifeln lässt wird ignoriert/verschlimmbessert :rolleyes:
  • cheater wird es in fast jeden game geben ... meistens im PvP ich hatte bis jetzt das glück in STO noch keinen begegnet zu sein vll weil ich hier kein PvP mache :wink: aber in anderen MMOs sind mir schon so einige übern weg gelaufen vorallem im open PvP
  • @chromaty ich hatte vor DR c.a. 90 Leute auf der FL die mind 1 mal täglich on waren und mit denen ich auch oft zusammen gespielt hab nach DR warens noch 4 die 1-2 die Woche on waren der rest ist gegangen die meisten waren 2 jahre oder länger dabei :wink:
  • mach es einfach du scheinst noch nicht lange dabei zu sein da fällt es einen leichter :wink: ander wie ich die jahre und hunderte von euros investiert haben fällt es schwerer aber nach DR sind auch von den alten hasen sehr viele gegangen und es werden immer mehr das ist es worauf Pw ja abziehlt die "alten" hasen haben…
  • hmm da wird der Deutschen Com mal wieder was vor die Nase gehalten nach dem motto hahaha schaut euch an was die Ami Com bekommt und ihr nicht ( glaub kaum das einer aus De mit gesundem Menschenverstand selbst wenns ein extrem trekkie fan ist) wegen nem code nach vegas fliegt
  • nö liegt nicht am z :wink:
  • ich hab mal ja gewählt weil das craften so wie es jetzt ist nur lotto ist bei den preisen sollte man wenigstens die Modifier wählen können (zumindest beim craften) beim upgrade .... keine Ahnung hab insgesamt nur 3-4 teile geupgradet bei 8 chars natürlich ist es auch teuer aber es ist halt "luxus lotto"
  • du hast vergessen das die sogenannten OP Konsolen nach ner weile so genervt werden das sie meist nutzlos werden und dann durch "neue" OP Konsolen ersetzt werden die dann wieder genervt werden...usw (die konsolen gibts natürlich nur in lockbox schiffen oder zen schiffchen ergo zen blechen)
  • wenn es @lazzar27 ist dann kann ich ihn keine post schicken :rolleyes: vllt hat er mich ja auf igno:tongue:
  • man sollte auch vorsichtig sein wie man solche "Bug" reportet normal bekommt man vom support geschrieben das man Bugreports doch bitte im Forum bzw im Eng Forum machen soll doch dort wird man dann gebant weil man gezeigt hat wie der bug geht............. so schauts aus
  • seh ich auch so erinnert mich irgendwie an den power-leveling exploit
  • tja er hat nicht geschrieben ob er fed oder kdf ist :tongue: als fed bleibt nur noch der Vorta oder im chat fragen ob die jemand Replizieren kann :wink: Ps: wenn er sein @Hanlde dazu schreiben würde könnt ich ja einpaar schicken ;p
  • die Tulabeere bekommst du aus deinem Replikator dafür brauchst du ein Dosi Koch (ab uncommon / gün oder Vorta ab Rare/ blau) ich empfehle dir diese seite :wink:
  • mit Sponsor Pay würde es auch schneller gehen ich meinte die 500 LTA Zen die man Monatlich bekommt :wink: natürlich könnte man auch dil tauschen aber zum STO spielen fehlt einfach die Motivation
  • so lasst die fraktion bundel mal wieder 6k zen kosten .... dauerts 12 monate bis ich mir ein bundel hole :biggrin: promo zen ftw :tongue:
  • du zahlst mit "echt" Geld und Pw Gewinnt
  • das Unterschreib ich mal :wink: leider sind die meisten zufrieden mit dem game so wie es ausschaut vorallem bei den amis freut man sich immer über "neue" Schiffe und die werden auch gleich gekauft so sinnfrei die auch sind....
  • die "Mission kannst du getrost abbrechen die brauchst du nicht ist nur ne simple neben mission und hat mit der "Story" bzw den Episoden Missionen nichts zutun
  • Hoffe mal das klappt ohne probleme .... hat ja lange genug gedauert....
  • da kann ich nur zustimmen was bringt es wenn alle 2-3 Wochen neues zeug zu bringen das nicht funtioniert zumal die massen an Traits auch schuld sein sollen an dem Lag und SNR Problemen des Servers :tongue: