Wo finde ich Tulabeere

lazar27
lazar27 Beiträge: 383 Arc Nutzer
bearbeitet July 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich wollte die Auftragskette mit dem Schiffskoch machen. Jetzt bin ich bei dem angelangt wo ich 2x Tulabeere benötige (nicht zu verwechseln mit "Tulabeeren"). Ich war auf allen möglichen Stationen, aber habe keinen Händler gefunden, der die hat. Kann mir bitte einer sagen, wo ich die finde
Post edited by lazar27 on

Kommentare

• stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet July 2015
    Soweit ich weis bekommt man Tulabeeren nur durch die entsprechende DOff
    Aufträgen oder über die Tauschbörse
  • lazar27
    bearbeitet July 2015
    ja... also tauschbörse hat sowas zurzeit nicht... welche doff aufträge sollen das denn sein?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet July 2015
    Edit: Sorry! Hab den ersten Post nicht gelesen. Du suchst ja keine Tulabeeren.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet July 2015
    die Tulabeere bekommst du aus deinem Replikator dafür brauchst du ein Dosi Koch (ab uncommon / gün oder Vorta ab Rare/ blau) ich empfehle dir diese seite :wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet July 2015
    Einen Dosi Koch bekommt man aber nur wenn man einen KDF Char hat. Ansonsten wird sich der Dosi nicht der Mannschaft anschließen.
  • yukiko2
    bearbeitet July 2015
    blauzahn64 schrieb: »
    Einen Dosi Koch bekommt man aber nur wenn man einen KDF Char hat. Ansonsten wird sich der Dosi nicht der Mannschaft anschließen.

tja er hat nicht geschrieben ob er fed oder kdf ist :tongue:
    als fed bleibt nur noch der Vorta oder im chat fragen ob die jemand Replizieren kann :wink:

Ps: wenn er sein @Hanlde dazu schreiben würde könnt ich ja einpaar schicken ;p
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet July 2015
    yukiko2 schrieb: »
    ...
    Ps: wenn er sein @Hanlde dazu schreiben würde könnt ich ja einpaar schicken ;p

Probier mal @lazzar27 - - - mein Forumname ist auch mein Handle und nicht nur bei mir, ich glaube das ist standart.

Korrektur, @Lazar27
  • yukiko2
    bearbeitet July 2015
    slosarka schrieb: »
    Probier mal @lazzar27 - - - mein Forumname ist auch mein Handle und nicht nur bei mir, ich glaube das ist standart.

wenn es @lazzar27 ist dann kann ich ihn keine post schicken :rolleyes:
    vllt hat er mich ja auf igno:tongue:
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet July 2015
    Könnte an dem z liegen das zuviel is...der hat nur eins ;)
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • yukiko2
    bearbeitet July 2015
    radde13 schrieb: »
    Könnte an dem z liegen das zuviel is...der hat nur eins ;)

nö liegt nicht am z :wink:
  • lazar27
    bearbeitet July 2015
    moinsen... erstmal danke für die Rückmeldung... es ist tatsächlich @lazar27... mittlerweile hab ich das mit den Replicator Patterns geschnallt.. Nach so langer Zeit noch was in STO gelernt.. :)