toraknu · Lieutenant · Arc Nutzer

Kommentare

  • und btw das design ist immer noch grottenschlecht, au backe armer @ganapatinord, das du mit dieser wirren oberfläche arbeiten musst...
  • danke mduss , hatte den dann irgendwann gefunden
  • mduss ich such mir gerade die augen aus wie mann hier nen neuen beitrag starten kann sehe lieder keine hilfe und keinen tip dazu ist das ein mist hier geworden
  • Was für ein grottenschlecht lesbares design hier jetzt geht das spiel wirklich vor die hunde ! mit den mitgliderforen fängts an junge junge wie kann man sonen schwachsinn designen
  • jupp den nehm wa noch , und alles gute zum 12 jährigen ! das dutzend voll aber ehrlich zur zeit gehen meine aktivitäten mehr in richtung ELITE DANGEROUS wo sich doch in den letzten 2 Jahren mehr tut, gerade der zusatz Odyssey hat ne menge neuer inhalte gebracht. und hier bei STO kommt mit den alternativen zeitlinien dinge…
  • schöner alter beitrag wieder aufgelebt .... steam zugang ist doch noch da ansonsten gibts ja noch die paysafe auflade karten an der supermarktkasse
  • @mduss ] korrigier mich aber ein trennschweisser braucht der schweisserdraht ??? die teile passen doch sonst nicht in die schrottcontainer , also kleiner machen nagut issen eventschiff , das beste vom besten in dem game hier aber musste das gleich sone kiste sein ? kopfschüttel.... :s im us forum sehe ich bislang noch kein…
  • vielleicht wärs gut wenn dieses star trek universum wirklich nen eigenen auftritt bekommt. könnt man ja mal als kostenpflichtiges update anbieten , als zusatz zum hauptprogramm..... spätestens wenn den mist keiner kauft wirds schnell wieder in der mottenkiste verschwinden ... bleibt wenigstens das hauptptprogramm sorry die…
  • sorry ich trau mich gar nicht mehr diesen quatsch anzuschaun ne also wirklich ..... was hat das noch mit star trek zu tun ? darf man mal fragen wer bei den designern hier die erlaubnis hat die alten spieler und ggf lebenslang abbo so mit dem quatsch zu vergraulen ? konkret auf wen geht der blödsinn zurück namentlich derzeit
  • der probiertip überhaupt deckel offen gelassen gleich ca. 10-15 grad runter die lüfter da drinne sehen echt wie spielzeugs aus wenn ich da so mal nen blick in meinen olllen i7-920 werfe also so zwischen den staubschichten 8))) da drehen noch richtige kaliber (leider auch hörbar ) die neue kiste ist dagegen sowas von leise…
  • nachtrag der prozessor ist ausgelegt für 100 grad max und taktet sich ggf runter wird wirklich gut warm die kiste , im spielen bei über 90 grad die cpu also langzeit sollte da was für die kühlung getan werden grafikkarte ist jetzt ne gebrauchte gtx 1070 8)) auf die hinweise zu statische aufladung und vorgeschädigte oder…
  • also ich finds prima wenn die anderen schöner draufgehen ! Was vergangen, kehrt nicht wieder. Aber ging es leuchtend nieder, leuchtet's lange noch zurück. In der Abendröte Strahlen, die dir deinen Himmel malen, lächelt dir ein neues Glück.
  • mal ernsthaft ne K6 NOVA für dil würde die situation schnell klären 8))
  • >>> Oder eine Geheime Abhörbasis im Spiegeluniversum. ach komm ...spiegel hoschi übers angezapfte videophone beim duschen zuschauen ? 8))) obwohl warum nicht ? was sonst mit dem guten dil anstellen
  • nachtrag nach wechsel auf nen neuen rechner geht das einloggen auf der forumsseite endlich auch wieder ohne weitere probleme auch mit der neuen einloggprozedur änderungen firefox neu und sauber drauf noscript und ublockorigin drauf wegefallen sind adblockplus und ghostery ebenfalls dürften mit dem neuen rechner und browser…
  • jupp aber ! NICHT IN DER LOTTOKISTE ! ne K6 Nova für ne größere DIL summe statt für zen das wär doch jetzt genau mal das richtige .............
  • lol proctor!!!! ..... mal im ernst diese hinterhältigen geschütztürme sind so gut versteckt das ich die glatt noch nicht gefunden habe ... trotz des pakets vielleicht bin ich ja langsam zu alt oder die augen werden schlechter 8((
    in Giveaways Kommentar von toraknu September 2021
  • wenns dann keine gefangenen sind die da beim kolonisieren eingesetzt werden dann sie die doch einfach mal als dolmetscher an 8)) die sollen den kontakt zu den einheimischen kolonisten verbessern 8))
  • nunja 8 jahre im spiel gelistet , im forum genau drei mal nen meckerbeitrag und sich dann über die community beschweren die auf fingerschnipsen nicht reagiert sach ich mal "willkommen" .... hmm , versuch doch mal nen fed doff zu kaufen an der exchange und den da einzusetzen, klappt doch bei den sonstigen doff spenden auch…
  • das kommt davon wenn man cardassianische schneider mit scheeren spielen lässt
  • geh mal auf start ausführen , starte dxdiag , auf der ich glaub 1. seite steht da was zur direct x version meine gtx 750 ti calm von palit hat da die nette direct x12 schon stehen sollte deine also auch haben ps ick bin immer noch voll zufrieden mit der kleine leisen (calm) grafikkarte 8))) ps ne garantie für…
  • so die 4 Sind Sonntag wieder erfolgreich gelandet. bei Youtube gabs das ganze Rückkehr spektakel als englische live sendung ggf prüfen ob untertitel verfügbar sind und diese nach deutsch übersetzen lassen https://www.youtube.com/watch?v=FvtLzEZKhHE
  • im zen store BLICKPUNKT schwirrt auch noch irgendein mirror universe giveaway rum sieht nach geschütztürme und waffenpack aus verschwindet nach dem auswählen die poppigen uniformen kannste behalten aber die geschütztürme die sehen nett aus 8)) muss haben !
    in Giveaways Kommentar von toraknu September 2021
  • danke einlösen wie immer Einloggen auf der Webseite. Dann auf https://www.arcgames.com/de/code-redemption gehen. Code einfügen. Im Spiel wirds dann unter Promotion angezeigt. ps gibt auch einmalige emails nachtrag AUFPASSEN selbst bei grün -sie haben gegenstände erhalten- sieht man den startpaket zeitagenten nicht sofort…
    in Giveaways Kommentar von toraknu September 2021
  • alles wird gut ! irgendwannn und never play on patchday 8)))
  • und hier der naechste , allerdings deutlich weiter wech von Muttern Erde Statt nur etwa 100km hoch geht dieser geplant bis etwa 580km höhe in die umlaufbahn diesmal also ein echter ferngesteuerter Raumflug (erreicht diese höhe aber erst bei weiteren umkreisungen, langsam, derzeit bei 200 km nach brennschluss)…
  • gentleman andere klingonen schiffe haben sehr wohl ne sitzfunktion , allerdings ist mir das jetzt auf die schnelle nur von der vorcha klasse bekannt (die spiegeluniversumskiste t5 glaub ich, muss ich nochmal genauer nachschaun) wenn das nicht mal sone föderierte schweinerei ist wieder gegen die KDF gerichtet stehende KDF…
  • https://de.wikipedia.org/wiki/NIO_%28Automobilhersteller%29 https://www.sueddeutsche.de/auto/elektroauto-hersteller-nio-ein-e-auto-start-up-irgendwo-zwischen-apple-und-bmw-1.3561495 NACHTRAG 2010 bereits als idee in wenigen ländern getestet BETTER PLACE Ein konsortium aus mehreren Herstellern hatte bereits vor 10 jahren…
  • mann der 8.09.66 das war der tag wo ich noch genüsslich an mothers zippeln mich nährte und vergeblich versuchte an die rassel zu kommen die da neben mir in der wiege krawallierte..... und dann war da noch dieser riesige fremde mit den kulleraugen welcher still in der ecke des käfigs saß und bedrohlich über alles…