kirk2605 · Fähnrich ·

Kommentare

  • Ach jetzt liegt es also an der Telekom oder Vodafone. Die haben sich da wahrscheinlich abgesprochen um gemeinsam seit NOVEMBER 2014 gegen PWE/Cryptic aufzubegeren. Erzähl uns doch nicht so einen Quatsch. Mittlerweile existiert ja auf einmal nich mal mehr die STO/Arc Hauptseite. Zumindest bekomme ich diese Meldung. Ich geh…
  • " Gebrochener Planet " Ich glaub das hies im deutschen PVE "Abspaltung":cool: Hätt´s auch gern mal wieder gespielt. Hab dort damals meine ersten Ground Battle Erfahrungen gemacht. :biggrin:
  • Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde DR rein vom Content her ganz ok. Das man hier die Käferviecher aus TNG mit den Vaadwaur aus Voyager vermischt finde ich aber etwas misslungen. Man hat hier krampfhaft nach einer Rechtfertigung gesucht warum die Vaadwaur nach 900 Jahren immer noch so stark sind.…
  • zum Beispiel mal auf die Liste oder Beschreibung inwiefern sich das Upgrade der T5-Schiffe gestalltet. z.Bsp. Galaxy Dreadnought + 1 Technik-Konsole mehr. u.s.w. Gibt es so eine Liste.??
  • Also das Gesicht ist wirklich nicht sooo toll gelungen. Was die Tüten angeht, dachte ich die waren im Orginal größer.:wink: Aber nach mir kann man wohl nicht gehen. Bei meinen weiblichen Boff´s steht der Regler was das betrifft immer auf Maximum.:rolleyes:
  • Um diese Wartelisten finde ich es auch schade. Man sollte diese schon ab 3 od. 5 Spielern starten. Wenn sich noch mehr einreihen kann man doch den Schwierigkeitsgrad steigern. Bei den Kampfzonen funktioniert das doch auch. Oder man stellt einfach eine bessere Belohnung in Aussicht. Denn seien wir doch mal ehrlich. Mit dem…
  • [QUOTE=kartimoz2;4884942 The next mutation of STAR TREK is coming soon (TM)!![/QUOTE] Lol. !!! So lustig das auch klingt, so traurig ist die Ironie die dahinter steckt. Offensichtlich verwechselt man bei Cryptic Innovation mit Mutation. Denn was anderes als das sind diese DinoKäferGeschichten nicht.
  • Ja ich weis, Koordination, Geduld und sich mit den Team-Mitgliedern absprechen hilft da schon viel. Leider habe ich es im Random schon oft erlebt das viele einfach "nach vorne stürmen wo Engel furchtsam weichen" wie Kirk gesagt hätte. :smile: Aber egal. Ich bin zwar jetzt auch schon seit 2012 dabei, aber lerne immer noch…
  • Naja also ich würde sagen Ihr seht das vielleicht ein bischen zu politisch korrekt. Aber zu eigentlichen Thema: Erst Dinos jetzt Käfer. Ich weis nicht, ich weis einfach nicht. Beim nächsten Mal kommen dann die Würmer aus "DUNE" und wir sammeln Spice-Marken:eek: ...oder wie wäre es mit den Schaben aus MIB:biggrin: Man soll…
  • Hallo Nevandon, ist der Wächterkreuzer auch im Delta Paket enthalten?? mir war so. :redface:
  • Also ich weis nich so Recht. Vielleicht freut Ihr euch zu früh auf den Elite Modus. Ich meine die momentan schwerste Elite Warteliste ist ja die mit der Königin. Die gehört aber auch zu denen die am wenigsten gespielt wird bzw. bei der man ziehmlich lange warten muss. Ich denke die meisten Spieler sind in Flotten die noch…
  • Mag sein das die neue Kobali Zone toll ist. Leider kann mann sie nur spielen wenn man ab lvl 51 ist. dies zu erreichen dauert aber laaaaange weil es für misionen nur ganz wenige Erfahrungspunkte gibt. Wenn das so ins Spiel übernommen wird dann dauert das ewig bis man lvl 60 ist. Zumal die bisherige neue Story mich noch…
  • Na dann wilkommen an Bord. Gehörst du auch einer Flotte an oder betreibst du selbst eine ??
  • Nun die "geheimnisvolle Flotte" von der hier die Rede ist können eigentlich nur die Vaadwaur sein. Duch ihr Subraumtunnelsystem können sie praktisch überall im Delta-Quadranten auftauchen. Wie Sagte Janeway noch: "Wir werden sie sicher wiedersehen" Übrigends wer nachsehen will: Staffel 6 Folge 7 "Die Zähne des Drachen"