jourian · Veteran der Sternenflotte · Arc Nutzer

Kommentare

  • Vom Timing her ist es natürlich nicht so optimal wenn man erst um diese Uhrzeit Zeit und Muße zum spielen hat und morgen früh raus muss. -.-
  • Ich hatte die Option genutzt per rechtsklick die Datei "an Start anzuheften". Mit der Verknüpfung funktioniert es wieder.
  • Als Lifetimer würde ich auch mal recht gerne spielen. :rolleyes:
  • Vorhin aus dem Spiel geflogen und komme nicht wieder rein. Was ist es denn dieses Mal?
  • Aktuell ist es mir nicht mal möglich ins Spiel zu kommen. In Momenten wie diesen ärgere ich mich darüber einen Lifetime - Account erworben zu haben. Und dann noch solche miese Übersetzungen.
  • Richtig lesen kann manchmal doch sehr hilfreich sein: Der schwere Kreuzer kann die Constellation- Untertasse nicht länger verwenden.
  • Bei mir tritt der Fehler auch auf, auch wenn es bei mir eher nach nem dunklen blau aussieht. Bin dann zeitweise von den Schlümpfen umzingelt.
  • Aktuell komme ich auf den Tribble Server wenn die Fenstergröße klein eingestellt ist. Nutzt mir nur nichts, da man ja eher auf dem Holodeck unterwegs ist. Und zu Cryptic:
  • Aktuell sehe ich hier immer noch schwarz.
  • Die aktuell nervigsten Bugs werden ja von meinem Vorposter ausgelassen. Damit meine ich die Spielabstürze. Zeitweise gewinne ich den Eindruck es werden mehr Bugs in das Spiel gepatcht als durch die eingespielten Patches korrigiert.
  • Das funktioniert bei mir nicht. Die Einstellung macht es mir jedoch möglich zu spielen.
  • Ist der eigentliche Sinn eines Update bzw. eines Patches nicht der Fehler zu beheben? Die aktuelle Lage ist ein Trauerspiel. Derzeit komme ich nur über Umwege ins Spiel, das Mail System ist derzeit mal nicht auf Dauerblinken sondern blinkt bei Auktionshausmails erst gar nicht und Waffenbatterien etc. verschwinden aus der…
  • Wie sieht es denn mit einer kleinen Entschädigung für jene zahlende Kunden aus die unter diesem Problem leiden?
  • So gelange ich wenigstens ins Spiel und habe die Möglichkeit es zu spielen. Es ist ein Notbehelf aber auch keine Dauerlösung.
  • Interessanter Tipp. Die erste Hürde ist allerdings schon das Spiel zu starten. Das gelingt bei einigen Usern, zu denen ich dank ner umständlichen Bastelarbeit aktuell nicht gehöre, schon nicht. Also könnten die nur in der Theorie farmen.
  • Rechtsclick auf den Game Client. Eigenschaften, Kompatibilität und das Häkchen auf in Bildschirmauflösung 640*480 ausführen. Nachdem man das Spiel (hoffentlich) erfolgreich gestartet hat über die Optionen wieder auf die gewohnten Grafikeinstellungen zurücksetzen. Sorry mit dem falschen Gameprefs Hinweis. Hatte nur recht…
  • Ich hoffe doch mal das wird recht schnell gefixt. Aktuell kann ich ins Spiel, wenn ich den Rechner neu starte beginnt das Spiel wieder von vorne. Also ich muss die Gameprefs Datei im Ordner C:\Users\Public\Games\Cryptic Studios\Star Trek Online\Live\Localdata löschen. Ich komme wieder ins Spiel und muss jede Einstellung…
  • Gestern konnte ich das Spiel noch ohne Probleme starten. Nach dem Patch von heute allerdings komme ich nicht mehr ins Spiel. Ähnliche Probleme hatte ich bereits auf dem Tribble Server.
  • Bei mir kommt nur der Ladebalken und danach seh ich im wörtlichen Sinne schwarz und die Musik ist im Hintergrund zu hören.
  • Danke für die Rückmeldung, lasse mich am Donnerstag mal überraschen.
  • Die normalen Missionen habe ich einige Monate gemacht bevor ich mich an die Elite Missionen ran getraut habe. Wobei ich solche Dinge wie Infiziert Boden als Elite gerne ausgelassen habe weil es längere Zeit einfach mit dem springen nicht gelingen wollte. MKX bzw. MK XI Ausrüstung sind doch schon mal ein guter Anfang. Auf…
  • Zeitweise habe ich den Eindruck, dass es Spieler gibt die erst reagieren wenn jemand ausfallend wird. Selbst wenn man einen weiteren Schwierigkeitsgrad einführen würde. Dieser würde dann wieder von jenen übersprungen werden die ihre eigene Leistung überschätzen. Gegen jene Anfänger die ambitioniert sind spricht ja nichts.…
  • Auch wenn die Argumentation gebetsmühlenartig wiederholt wird, wird sie durch ständiges wiederholen nicht besser. Für Anfänger gibt es nun mal die normalen Missionen in denen sich Spieler mit den Grundzügen der STF vertraut machen können. Die Probleme bestehen meistens schon lange bevor "Progamer" einen Kubus zerstört.…
  • Ich kann verstehen dass jemand mal elite STFs machen möchte. Nur hapert es bei einigen an der Umsetzung. Es fängt schon an der Ausrüstung an. Einfache Dinge wie der Remodulator sind nicht vorhanden. Einige Scherzkekse treten gegen die Borg mit Peitschen der Ferengi an. Wenn mir jemand erklärt er müsse keine normale STF…
  • Wann kann man ungefähr mit einer Korrigierung dieses Fehlers rechnen?
  • Es ist für mich gerade nicht klar wo das Problem ist. Noch ist es doch jedem selbst überlassen für welchen Preis er seine Artikel einstellt.
  • Würde ja gerne das neue Bundle kaufen, erhalte aber leider die Fehlermeldung dies sei nicht möglich.
  • Wann werden sich erste Erfolge einstellen? Die Leistung die bis heute erbracht wurde ließ stark zu wünschen übrig.
  • Wo ist der Zusammenhang mit den häufigen Wartungen? Und nur weil es in anderen Bundesländern ein normaler Werktag ist, macht es dies nicht weniger ärgerlich. Zumindestens für die Lifetimer sollte eine kleine Entschädigung drin sein.
  • Mir fehlt auch da Verständnis dafür warum mein Post ein "Wein"- Post sein soll. Es geht mir um eine sachliche Klärung wann ich das Produkt das ich erworben habe wieder nutzen kann.