howlrunner#3606 Arc Nutzer

Kommentare

  • Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber : Der Schneider funzt wieder. Wie am ersten Tag. Jetzt nur eine bitte an die Entwickler : versaut es nicht wieder. Bitte bitte versaut es nicht wieder bei künftigen updates :)
  • Mich würde ja mal interessieren ob man den Schneider quasi "zurück setzten" kann. Also alle Uniformen ausser der ersten löschen und neu erstellen?!
  • Auch wenns langsam langweilig wird : Bringt den Schneider mal in Ordnung ! Man kann keine Kleidung in den Slots ändern ( z.B. von Uniform auf Dienstfrei); versehentlich in Uniform Slots ausgewählte Zivil-Kleidung ist nicht benutzbar, Für Herold und Icoianer Sets musste ich mir extra Slots kaufen, da die 2 Optionen sonst…
  • Wenn ich wüsste wie dein voller Ingame Tag lautet würde ich dich einladen :)