Schneider verbugt

Optionen
aka0
aka0 Beiträge: 29 Arc Nutzer
Ich habe bemerkt das ich keine andere Kleidung als uniform erstellen kann Freizeit clubwear ect geht nicht und ich kann nur die zu erst erstellte Kleidung tragen der zweite slot kann nicht getragen werden. Lg

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hallo.

    Das Problem ist uns schon bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • aeontrustxx
    aeontrustxx Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    Schneider immernoch verbuggt. Kann kein Stil ändern (von Uniform auf Omega Einsatzkommando viel schlimmer ist daran das ich als Flottenuniform Iconianer-Outfit habe und dies nicht mehr ändern kann)
  • nero#1721
    nero#1721 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Problem ist immer noch. Kein wechseln der Kleidung möglich.
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Optionen
    Also bei mir ging's gestern noch. Scheint wohl nicht jeder das Problem zu haben.
  • howlrunner#3606
    howlrunner#3606 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch wenns langsam langweilig wird : Bringt den Schneider mal in Ordnung ! Man kann keine Kleidung in den Slots ändern ( z.B. von Uniform auf Dienstfrei); versehentlich in Uniform Slots ausgewählte Zivil-Kleidung ist nicht benutzbar, Für Herold und Icoianer Sets musste ich mir extra Slots kaufen, da die 2 Optionen sonst nicht gingen... es lief alles so reibungslos als das Spiel gestartet ist....
  • shepherd#1292
    shepherd#1292 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hab das selbe problem. hab mir das MACO Stil 1 outfit für viele omega marken geholt und kanns nicht finden. und das internet bietet auch keine hilfe anscheinen hab ich auch den bug, kann ja nach all den updates nicht sein.
  • nero#1721
    nero#1721 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Wann soll das Problem behoben werden? Dieses Jahrhundert noch?
  • howlrunner#3606
    howlrunner#3606 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Mich würde ja mal interessieren ob man den Schneider quasi "zurück setzten" kann. Also alle Uniformen ausser der ersten löschen und neu erstellen?!
  • howlrunner#3606
    howlrunner#3606 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber : Der Schneider funzt wieder. Wie am ersten Tag. Jetzt nur eine bitte an die Entwickler : versaut es nicht wieder. Bitte bitte versaut es nicht wieder bei künftigen updates :)