clawtalon · Veteran des Reiches · Arc Nutzer

Kommentare

  • ich war gerade mal in einem pvp-arena kampf, mit meiner 2 jahre alten skillung und einem 2 jahre alten K6Flotten Schlachtkreuzer. Naja ca. 2 sec gegen son Mückenschiff( glaube war so Pilotenflitzer ). Also ich denke ich werde erst wieder ins pvp rein guggen, wenn das Balancing fürs pvp auf geschaltet wird. Wenn nicht muss…
  • ja, ich werde mir das PVP auf jedenfall anschaun. Auch wenn meine Ausrüstung und Skillung noch Stand 2014/15 ist und noch aus der Zeit stammt als meine Flotte verhältnismäßig aktiv PvP geflogen ist. Bin dann mal gespannt wie ich mit meinem Mix aus lila MK XII/XIII Flottenausrüsstung, ein paar LobiKonsolen und meine…
  • Diese Mission ist immer noch unspielbar, da der Fehler mit M'Tara immer noch im Spiel ist. Bei mir ist Sie im 2. Raum nach der 2. Filmsequens nicht da. Ich kann zwar einen Raum weiter, und auch dort 1 von 4 Knoten deaktiven und nach der folgenden Filmsequens ist Sie auch nicht da. Das heist wohl dann, das die Mission seit…
  • Ähm soweit ich mich erinnern kann, gab es sowas wie eine PVP-Zone ähnlich der in Kerrat, aber halt nur am Boden. Ich kann mich daran erinner, weil ich da immer von einem Gorn und seinem Schatten weg geballert wurde. Ich weiss nich mehr ob sich jemand noch an die Map errinnern kann, dort beamte man runter scannte ein paar…
  • jupp, bei mir das gleiche lesen ja einloggen nein, bei alle anderen Sprachen geht der Login in die Foren, nur beim englischen fliege ich raus und lande auf der Loginseite.
  • ok, hab mich gestern hauptsächlich mit der BodenKampfzone und der Neuen STF Erstürmung der Sphere beschäftigt. Dabei ist mir aufgefalllen, wie auch einigen anderen. einige der Waffen feuern unsichtbar, entliche Gegner waren unsichtbar kommt etwas blöde, wenn man in der BodenKampfzone angeriffen wird und gehalten und weiss…
  • So ich hatte in der lezten Zeit mich wieder mal paar stündchen auf dem Tribble umgesehn, das ein oder ander ausprobiert und mich auch wieder dem TuTo zu gewendet. Diesmal muss ich sagen, wohl gemerkt spiele ich es mit dem englischen Client, da im deutschen immer noch diverse Fehler bzw die Dialogfenster zuklein sind und…
  • denke mal schon. das der DL bis zum start fertig ist. Ich hatte gestern noch mal STO komplett neu installiert um dieverse Laggs aus zubügeln. Brauchte da für den Tribble mit 13 gb und dem Holodeck mit 8 gb alles in allem 30 min zur Hauptspielzeit. mit meine 100mbit leitung. Was die Übersetzung angeht. Ich kenne jetzt nicht…
  • also vom download ging es die 10 gb, die mir angezeigt wurden. waren innerhalb von 8 min gepatcht. Ich hoffe man das glatt geht wenn der Server wieder hoch gefahren wird, aber es wird wieder so abgehn, wie bei den letzten grossen Updates S6 und S7. Man freut sich das man es aufs HD geschaft hat und dann kommt promt das "…
  • also ich muss sagen, die Story ist wirklich gelungen. Ich hatte schon das vergnügen das ich einer der jenigen war die die "closed beta" anspielen durfte und die paar Fehler die mir da auffielen wurden teilweise behoben. Nur in Devils Chois hatte ich richtig probleme mit den Bugs da drin. Sonst einfach gelungen. Ich habe…
  • Ich habe mich nun auch bis zum spielbaren ende durch gespielt. Wo bei ich erwähne das ich " nur " die Romulanische Reihe und keine nebenmissionen durch gespielt habe. Ich muss sagen bis auf die paar kleinen Fehler, die mir auf gefallen sind eine bisher gut gelungene Arbeit. Das Startbild ist gelungen, nur müssten grössere…