Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Gebrochener Zirkel hängt

flugbear
flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi Captains

Seit dem Update kann ich den gebrochenen Zirkel nicht mehr zu Ende spielen

Nach dem ich den ersten Energieverteiler im ersten Raum deaktiviert habe, kommt die Heroldverstärkung nicht mehr. Daher kann ich auch den zweiten Verteiler nicht abschalten und komm auch nicht weiter zu den anderen Räumen.

Witzig ist, dass man auf der Map die Verstärkung sieht. Aber in einem anderen Raum, in den ich nicht rein kann.

Geht es nur mir so?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
Post edited by flugbear on

Kommentare

• warp9975
    warp9975 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ich hab das Problem nun schon zum 2ten mal im letzten Raum (den mit den 4 Verteilern)
    den ersten kann man aktivieren ,wenn man dann M'tara gekillt hat gehts nicht mehr weiter.
    Sind zwar die grünen Kreise auf der Karte aber keine von den 3 Konsolen wird aktiviert
  • clawtalon
    clawtalon Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Diese Mission ist immer noch unspielbar, da der Fehler mit M'Tara immer noch im Spiel ist. Bei mir ist Sie im 2. Raum nach der 2. Filmsequens nicht da. Ich kann zwar einen Raum weiter, und auch dort 1 von 4 Knoten deaktiven und nach der folgenden Filmsequens ist Sie auch nicht da. Das heist wohl dann, das die Mission seit 2015 unspielbar ist. Wir schreiben mittlerweile 2017.
    1. Fleet Command Germany / 1. Klingon Command Germany

sashme3d1d6udv.jpg

Trekkie seit 1980
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    clawtalon schrieb: »
    ....Das heist wohl dann, das die Mission seit 2015 unspielbar ist. Wir schreiben mittlerweile 2017.
    letztes Jahr hab ich die Mission noch gemacht.