blastermaus#2680 Arc Nutzer

Kommentare

  • Die haben sicher einen triftiger Grund warum sie Win7/XP aufgegeben. Es wäre sonst unlogisch zahlende Kunden auszusperren. Wahrscheinlich bringen die Win7 Spieler weniger Geld ein als der Aufwand wert ist.
  • Das neue System ist ja eigentlich gut, aber die Umsetztung ist katastrophal. Mein Charakter zieht bei jeden "Huster" den Raumanzug an und bei Zwischensequenz wo man einen Raumanzug benötigt hat er mal einen an und dann wieder einmal nicht (zB in der Hurqhöhle nach Erdrutsch). Mein Wunsch ist, das ich selber entscheiden…
  • Ich habe ein Ticket an den Support geschrieben. Die Antwort war, das sie nicht machen können, aber sie haben den Fehler weitergeleitet. Das klingt so als würden sie von den Fehler gar nichts wissen.
  • Funktioniert der Schei0 nur bei den Klingonen nicht, weil mir kommt es vor als wenn es bei manchen Spielern funktioniert. Hin oder her, ...... es ist echt armselig von den Programmieren, das sie den Bug noch nicht beseitigt haben
  • Habe ich es richtig verstanden und man kann die Walker klasse für jeden Charakter einfordern, also mehrmals und nicht nur einmal und danach mit der accountbank hin und her schieben? Wenn ich das Schiff nur einmal haben kann, dann ist das Paket den Preis nicht wert.
  • Ich weis, diese Antwort kommt recht spät, aber ich haben sie vor kurzen erst auf der Klingonenseite gemacht. Die Antwort von @talebvalu gilt nur für Föderationscharakter, aber nicht für die Klingonen. Bei den Klingonen musst du in die große Ratshalle, aber man wird eh schön mit den Questpfeilen rumgeführt. Sollte keine…
  • Pfff, ... Ich brauche dieses Schiff nicht, da ich die Arbiter habe und sie gefällt mir auch um längen besser. Die flache Flunder sieht einfach nur geil aus. Die Inquiry ist doch nur ein alter Karren gegenüber der Arbiter.
  • Schade das sie nur grüne Dienstoffiziere sind. Sie hätten ruhig alle Stufe Blau sein können, weil so sind sie nichts wert, außer als Werbung für die neue Star Trek Serie. Aber wie es schön heißt: "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."
  • Vielleicht liegt das Problem wo anders. Ich habe den "Roten Engel Anzug" noch nicht angezogen bzw. probiert, aber er wird sicher ähnlich funktionieren wie der Raumanzug beim Anziehen. Roter Engel Anzug ins Spiel gebracht = Bug beim Raumanzug STO soll ja ziemlich verkorkst programmiert worden sein.
  • STO möchte so nahe wie möglich an den Star Tek Serien bleiben und jetzt willst du haben, dass jeder Spieler seinen eigenen Kanzler bestimmen kann, .... O.o .... Wir sind nicht in WOW wo die Story null Sinn macht. Wenn ich so nachdenke wäre J'ula als Kanzlerin gar nicht so schlecht, weil es dann die blöde Kitomer-Allianz…
  • Hochachtung, für die tolle Ausführung der Informationen. Dir ist aber schon klar, dass die Discovery-Serie das ultimative Canon ist. STO orientiert sich momentan mehr an die Discovery-Serie als an die 30 Jahre alte TNG-Serie, deshalb hat J'Ula gute Chancen die zweite Kanzlerin zu werden. L'Rell war ebenfalls eine…
  • Warum soll J'ula nicht Kanzlerin werden "können", obwohl ich es nicht möchte? In der Discovery Serie ist der klingonische Kanzler auch eine Frau (L'Rell). Sie war der erste Kanzler, der es schafft die Klingonen unter einer Flagge zu vereinen. Naja, sie hatte auch ein schlagkräftiges Argument dazu. Sie war auch der Kanzler,…
  • Ja sicher doch, ...... ihr wart schon mal in Gre'thor und zurück. Was für Gift habt ihr euch da zuvor in eure Klingonenbirne gezogen? Nicht einmal eurer Messias T'Kuvma wäre fähig gewesen eurer Volk zu regieren. In der Sternenflottenakte steht unter seinen persönlichen Profil, das er ein Kriegstreiber war und unter…
  • Die Klingonen bestehen zum Großteil aus Maulhelden. Die klingonischen Helden gibt es nur in erfundenen Geschichten.
  • Ist das jetzt für immer und ewig der letzte Eintrag im deutschen Forum und Launcher vom STO? Macht sich echt gut als Werbung für neue Spieler. Es wäre nicht verkehrt, wenn ihr die englischen Neuigkeiten in die deutsche Seite einbettet.
  • Ich als Föderationscaptain bin dafür, dass ihr dem Haus von Quark folgen sollt. Dann hätte wenigsten einer von euch etwas Grips in der Birne.
  • ... denn sie wissen nicht, was sie tun, ......... die Klingonen
  • In STO sind eigentlich sehr viele Spieler unterwegs, man ist in den Sammelpunkten (zB. Deep Space 9) nie alleine. Auf der Föderationsseite sind aber viel mehr Spieler unterwegs als auf der Klingonenseite.
  • Ich bin für ein STO2.0. Die Spieler, die Geld in STO steckt haben sollen eine kleine Entschädigung bekommen, je nach dem wie viele sie reinsteckt haben (zB 100€ --> 1x K6 Schiff, ..... LTA Besitzer --> 1x K6 Schiff + sonstiges). STO 2.0 soll sich nach der Picard-Serie richtigen, ......... Problem dabei ist aber, dass man…
  • Irgendwie ist die Story komisch. 1) J'Ula redet mir, als FED-Captain, ständig ein das ich auf ihre Seite wechseln soll. Was soll der Quatsch, ...... ich bin eigentlich nur ein Beobachter bei diesen Konflikt. Moralisch gesehen hätte ich ihr gleich bei der Ankunft in der großen Halle, mit meinen Phaser, ein Loch in den Kopf…
  • Naja, ...... noch mehr Sparflamme.
  • Mit Bug entfernen macht man kein Geld, aber mit Lottokisten schon. Ich glaube, die wollten STO auf 5 Jahre so ausgelegen, aber jetzt läuft es schon 10 Jahre und es werden, wegen den neuen Serien (Picard, Discovery), noch mehr werde. Es ist halt nicht möglich einen VW Golf 2 die Technik eines Tesla einzubauen, auch wenn man…
  • Das glaube ich nicht, weil das wäre ein größerer Arbeitsaufwand für die Programmierer und dies nur für ein Event-Schiffchen, das nur wenige Spieler besitzen werden? Wenn die es nicht einmal schaffen das Event-Scharfschützengewehr sichtbar zu machen, dann sollen sie ein eigenes Menu für "Schiffsinnere vom Frachter" machen,…
  • Wenn man den Frachter „Kobayashi Maru“ als sein aktives Schiff wählt, dann kann man in den Innenraum. Der Innenraum ist altbacken, aber ziemlich groß mit Brücke und Innenraum. Wenn das Schiff ein K6 Schiff wäre, würde ich sofort einen neuen Charakter dafür machen, aber leider ist es nur ein K4 Schiff. Das kleine Ding sieht…
  • Vermutlich war das leere Feld für Schubdüsen oder Raumanzug an/aus. Sozusagen, ein Feld für Raumanzug an/aus und das zweite Feld für Schubdüsen. Wie es aussieht, haben sie sich aber entschieden die 2 Fertigkeiten übereinander zu legen und jetzt ist der Wurm drinnen.
  • Hey, ...... seit doch froh dass die Drohne überhaupt sichtbar ist, ....... im Gegensatz zum Scharfschützengewehr. Ist das überhaupt vorgesehen, dass die Drone ständig sichtbar ist. Gestern waren nämlich soviele Spieler mit der Drone auf DS9 unterwegs, dass man von DS9 nichts mehr sah. Es könnte aber sein, dass in Coronas…
  • Kaum zu glauben, aber obwohl es jetzt eine neue Star Trek Serie in der STO Zeit gibt, ist STO immer noch auf der Kanonschiene. STO ist halt noch weiter in der Zukunft. Der Androiden-Aufstand auf dem Mars wird sicher irgendwann mal in STO eingebaut und jedem LTA-Spieler wird sein Androide (BO) weggenommen.
  • Ich glaube da hat Cryptic (STO) die Finger im Spiel, ...... bzw in der Serie. In der Serie wurde auch mal kurz erwähnt, dass die Romulaner eine Kaiserin hätten, ...... grübel grübel .... wer könnte das sein. Die Romulaner erforschen in der Serie einen zerstörten Borgkubus, .... kommt mir auch bekannt vor. Wie auch, dass…
  • Ich kaufe im Mudd's Laden nur wenn es -85% Rabatt gibt, weil dann sind die Schiffe billiger als die Standardschiffe im Zen Store. Da sind Schiffe dabei, die man nur durch Kistenlotterie bekommt und falls man Glück hat, hat man dann ein Kistenschiff nur für einen Charakter und nicht wie im Mudd's Laden Account weit. Wer den…