Die Vault

aliyuna#7111
aliyuna#7111 Beiträge: 5 Arc Nutzer
Hallöchen
Ich bin jetzt bei der Mission "Die Vault" angekommen und soll dort ein Shuttle anfordern. Allerdings findet sich, wenn ich den Filter beim Schiffshändler auf Kleinschiff setze, kein Shuttle... Woher bekomme ich denn jetzt mein Shuttle? Finde das grad einfach nicht...
Danke für Hilfe

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Hast Du im Fenster des Schiffshändlers oben rechts "alle Dienstränge" aktiviert? Dann sollte es eine Auswahl an Shuttles und Shuttleverwandten geben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Da musst du vorher auf die Sternenbasis 39 und mit dem Commander im Admirals Büro (1 Stock, gleich links nach dem Spawn Punkt) sprechen.
    Dann in die Schiffswerft auf der Starbase Erdgeschoss, ziemlich mittig und mit dem Typen reden.

    Dann bekommst du ein Shuttle und kannst auch andere kaufen.
    26i229w4svt2.jpg
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    talebvalu schrieb: »
    Da musst du vorher auf die Sternenbasis 39 und mit dem Commander im Admirals Büro (1 Stock, gleich links nach dem Spawn Punkt) sprechen.
    Dann in die Schiffswerft auf der Starbase Erdgeschoss, ziemlich mittig und mit dem Typen reden.

    Dann bekommst du ein Shuttle und kannst auch andere kaufen.

    Ich weis, diese Antwort kommt recht spät, aber ich haben sie vor kurzen erst auf der Klingonenseite gemacht.

    Die Antwort von @talebvalu gilt nur für Föderationscharakter, aber nicht für die Klingonen.

    Bei den Klingonen musst du in die große Ratshalle, aber man wird eh schön mit den Questpfeilen rumgeführt.

    Sollte keine Probleme geben.

    Nicht vergessen beim Schiffshändler auf "alle Dienstgrade oder Leutnant" zu stellen, um die Shuttle zu sehen..
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    Da musst du vorher auf die Sternenbasis 39 und mit dem Commander im Admirals Büro (1 Stock, gleich links nach dem Spawn Punkt) sprechen.
    Dann in die Schiffswerft auf der Starbase Erdgeschoss, ziemlich mittig und mit dem Typen reden.

    Dann bekommst du ein Shuttle und kannst auch andere kaufen.

    Ich weis, diese Antwort kommt recht spät, aber ich haben sie vor kurzen erst auf der Klingonenseite gemacht.

    Die Antwort von @talebvalu gilt nur für Föderationscharakter, aber nicht für die Klingonen.

    Bei den Klingonen musst du in die große Ratshalle, aber man wird eh schön mit den Questpfeilen rumgeführt.

    Sollte keine Probleme geben.

    Nicht vergessen beim Schiffshändler auf "alle Dienstgrade oder Leutnant" zu stellen, um die Shuttle zu sehen.