ackreed · Veteran der Sternenflotte · Arc Nutzer

Kommentare

  • Nach mehrmaligen probieren der Installation des Grafikkartentreibers hat sich das Spiel wohl wieder gefangen. Danke für eure Hilfe, ich hoffe dass das Spiel nun wieder stabil bleibt. Grüße Jack
    in STO stürtzt ab Kommentar von ackreed Juli 2018
  • Da ich nicht ins Spiel komme, kann ich diese Einsellung auch nicht überprüfen. Grüße Jack
    in STO stürtzt ab Kommentar von ackreed Juli 2018
  • Hallo, ich habe in den Einstellungen auf "Sicherer Modus" gewechselt, jedoch wurde der Fehler dadurch nicht behoben. Der Client in Steam sieht im Prinzip genauso aus wie auf deinen Anhängen, nur fehlen bei mir die Einträge "Vollbild" und "32 Bit client nutzen" Grüße Jack
    in STO stürtzt ab Kommentar von ackreed Juli 2018
  • Ich habe meine Tastaturbelegung der Shootersteuerung geändert und Sie entsprechend meinen Bedürfnissen angepasst. Jedoch habe ich das Problem, dass es in zufälligen Intervallen vorkommt, dass das Spiel Sie eigenständig in die Standardeinstellung zurücksetzt. Bei einem Neustart habe ich denn wieder die von mir eingestellten…
  • Endlich wurde ja auch mal Zeit....Viel zu lange mussten wir darauf warten. Gruß Jack
  • Ja, obwohl im Prinzip der ganze Threads gelöscht werden müsste um deiner Aufforderung gerecht zu werden. Wahrscheinlich sogar das halbe Forum im Moment. Tja unglücklich, auch wenn das Datum nachgetragen worden ist, ist dies eine bittere Pille für eine Vielzahl von Spielern. Jedoch sollte man immer bedenken, dass dies alles…
  • Shaka, als die Mauern fielen, mag das zwar bedeuten. Aber nie hat einer gesagt, dass diese Wort auch nur exakt das bedeutet. Selbst eine Spezies, die in Metaphern spricht, könnte mit dem gleichen Satz auch andere Dinge ausdrücken in meinen Augen. STO hat für diese Satzgruppe halt eine 2. Bedeutung etabliert. Shaka, als die…
  • Bei der DS9 Thematik, denke ich, dass es dort wie bei meiner Hausverwaltung ist. Die Gebäudeobjekte, die sie verwalten, sind ja nicht ihre eigene. Eigentümer beauftragen meine Hausverwaltung zwecks Betreuung ihrer Objekte. Ich denke formell gehört DS9 den Bajoraner, aber aufgrund ihrer mangelnder Erfahrung mit so einer…
  • Ich empfehle, das Ereignis nicht abzubrechen, wenn das Event endet. Behaltet das Kobali Event und beendet es im nächsten Jahr. So habe ich es gemacht mit dem Dyson Schiff vom letzten Jahr. Ich hatte es auch nicht geschafft, dass Schiff zu holen. Das Event lagerte 1 Jahr bei mir und dieses Jahr hatte ich es nun endlich…
  • Bei allem nötigen Respekt, wenn ich merke dass meine Fähigkeiten momentan eine längere Reaktionszeit haben, denn drücke ich auch mal die Taste öfters. Bis ich den Cooldown sehe, ok denn haben sie da einen Bug und ja es ist nervoh. Aber eine Verzögerung ist noch kein Totalausfall der Fähigkeiten. Ich kann STO flüssig…
  • 1. Lies dir mal 1,2,3 Patchnotes durch und definiere mal belangloses Zeug. Denn komm bitte nochmal zurück und erzähl mir, die die Quest "Verzweifelte Maßnahmen", wegen dem Bug die Quest nicht fortsetzen konnten unwichtig war. Es ist doch offfensichtlich, dass Bugs behoben werden, die aus Bugsreport entstehen oder glaubt…
  • Ich denke persönlich, dass es die beste Wahl für das Spiel ist. Was sollen uns denn EU Server nutzen bzw. einem Unternehmen, wenn die Kosten für Aufbau, Instandhaltung etc pp. höher sind als der deren Nutzen. Kein Unternehmen investiert in eine Infrastruktur, die wirtschaftlich nicht rentabel ist. Am Ende würde es in…
  • In der Mission "Datenübertragung" auf Kobali Prime, habe ich das Gefühl, dass ihr vergessen habt den Text einzufügen bzw. zu übersetzen. Dies ist der Fall in der filmischen Zwischensequenz am Strand bei der verlassenen Vaadwur Basis. Dort erzählt man den Captain was, aber es erscheint kein Untertitel. Gruß Jack
  • Ja da kann ich Zeratk bestätigen, jedoch hatte man sich schon darauf geeinigt, dass NEverwinter den Anfang machen wird. ABer wie weit sie sind, kann keiner sagen. Gruß Jack
  • Bei allem nötigen Respekt, aber langsam entwickelt sich das hier zu einem Witz. Die News steht praktisch auf der Hauptseite als 1. Eintrag. Hier nun einen Link zu fordern halte ich persönlich für maßlos übertrieben. Das ist ja schon nicht mehr das Haar in der Suppe suchen, dass ist ja schon " Ich gehe mit einer…
  • Mir ist gerade beim Schneider aufgefallen, dass ihr in den Kleidungswechseloptionen "Back" mit zurück übersetzt habt. Natürlich müsste es hier "Rücken" heißen. Gruß Jack
  • Naja es kommt immer darauf an, auf welchen Quellen deine Daten beruhen. Die Klingonen und die Romulaner haben laut Memory Alpha sowie den Star Trek Sternenatlas ihre Gebiete zum größtenteil im Beta Quadranten. Teilweise aber auch im Alpha Quadranten. Die Position DS9 ist meines erachtens korrekt angesiedelt.…
  • Es gibt wohl Neuigkeiten zu der Thematik Exploits: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=20386361#post20386361 Wer sich den ganzen Link durchlesen will, tut sich keinen Zwang an. Den intressanten Part poste ich aber direkt hier: Also im Prinzip, werden alle Punkte wiederhergestellt zu dem Zeitpunkt vor der…
  • Die Fragen drehen sich natürlich auch um Star Trek, aber nicht nur ausschließlich. Ich denke es werden auch Halloween spezifische Fragen evtl. geben aber ein anderer Fragenbereich ist natürlich STO und Perfect World Fragen. Es ist stark anzunehmen, dass es Fragen zu Delta Rising geben wird. Wie z.B. "Welche Rasse pflanzt…
  • Fero, ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinen kommenden Projekten und das du eine weiterhin nette Zeit bei Perfect World genießen wirst. Ich empfand die Zusammenarbeit/Fragen, wenn es welche gab, zwischen uns als sehr produktiv und danke dir auch dass du immer ein offenes Ohr gefunden hast. Live long and prosper…
  • Ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die beiden Schiffe für Flottencredits zu haben sind. Daher die Frage, wo hast du es gesehen und sind die Schiffe identisch mit den aus dem Zen Store? Gruß Jack
  • Ich sehe es prinzipiell genauso wie meine Vorposter. Für mich persönlich, sind auch Zen Schiffe auf Klingonen- und Romulanerseite durchaus intressant. Jedoch halte ich mich mit deren Kauf zurück, weil ich genau weiß dass mit einer neuen Season ein neues Rufsystem kommt und mein Mainchar denn die Priorität genießt. Ich…
  • Ich denke weiterhin dass das LTA sich lohnt. Denn STO denke ich hat inzwischen den Stand erreicht, der angestrebt worden ist und gehört laut internen Arc Rankingsystem zu den Top 5 Spielen. Ich hatte das mal ausgerechnet, jedoch weiß ich nicht mehr ob das aktuell ist. Aber wenn du überlegst Goldmember zu werden, denn…
  • Mich würde es intressieren, wenn es dafür Beweise gibt, die auch hieb und stichfest sind. Man muss ja nicht immer alles glauben, man kann es ja auch hinterfragen.. Aber was die Schottlandwahl angeht, naja das passiert halt mal wenn man den ADAC und NDR als Wahlbeobachtet einsetzt XD. Gruß Jack
  • *gibt dir ein Ticket nach China* schöne Reise.... Gruß Jack
  • Wer sagt euch denn, dass das Video der Wahrheit entspricht? Vielleicht haben sich auch nur gewisse Leute die Mühe gemacht, manche glauben zu lassen, dass die Wahl manipuliert seie? Naja wenn die Demokratie nun scheitert, welche Staatsform sollen wir denn als nächste versuchen, also wir hatten Monarchie, Diktatur, Weimarer…
  • Gern geschehen... Gruß Jack
  • Nein ist sie nicht, STO Center hatte wohl nur die Übersetzungen wie weit Atari und Cryptic diese auch gemacht hatten, damals hörten sie einfach mittendrin auf. Der von STO Buffed ist aber soweit komplett. Deswegen gehe ich auch davon aus, das Gubby den auch meint. Aber am Ende kann das natürlich nur Gubby sagen, welchen er…
  • Nimmt ihr mich mit, ich pass auch super ins Handgepäck :) Gruß Jack
  • Er kann auch davon keinen blassen Dunst haben, weil als dieser "Path to 2409" rauskam, geschah dies noch zu Atari Zeiten und da hieß die Community Managerin Wishstone und PWE und Fero an sowas hatten wir noch gar nicht gedacht. Da hatten wir mal nicht mal eine Lokalsierung, Gott waren das noch Zeiten. :). Also sei es ihm…