Wurde Schottlands Unabhängigkeitswahl manipuliert?
scordite1
http://www.youtube.com/watch?v=kUR-HgAtwtg
Ich persönlich bin mir da nicht 100%tig sicher da ich mich in sachen Politik nicht 100%tig auskenne ( aber wer tut das schon :rolleyes: ) tendiere aber eher zu Ja wen man bedenkt das heutzutage alles irgendwie manipuliert ist wie stark und aus welchen Gründen sei mal dahingestellt , aber wie seht ihr das ?
Darf man solche Threads erstellen oder verstößt das gegen irgendeine Forenregel?
Ich persönlich bin mir da nicht 100%tig sicher da ich mich in sachen Politik nicht 100%tig auskenne ( aber wer tut das schon :rolleyes: ) tendiere aber eher zu Ja wen man bedenkt das heutzutage alles irgendwie manipuliert ist wie stark und aus welchen Gründen sei mal dahingestellt , aber wie seht ihr das ?
Darf man solche Threads erstellen oder verstößt das gegen irgendeine Forenregel?
Post edited by scordite1 on
0
Kommentare
-
Wer weiß das schon...es wird immer Bestechung und Erpressung geben, ich finde selbst, die Wahl ist richtig ausgegangen, überleg die Folgen im Kehrfall, (nicht nur) die Bank of Scotland wäre nach England gezogen, Schottland wäre erstmal finanziell am (ich formulier das mal um) Rektum gewesen, Armee haben sie auch meines Wissens nach nicht, nichtmal eine ,, vollwertige Währung'', das muss aber jeder für sich sehen.
Manipulation...bestimmt, aber sicherlich nicht gravierend genug
MfG0 -
Wer sagt euch denn, dass das Video der Wahrheit entspricht? Vielleicht haben sich auch nur gewisse Leute die Mühe gemacht, manche glauben zu lassen, dass die Wahl manipuliert seie? Naja wenn die Demokratie nun scheitert, welche Staatsform sollen wir denn als nächste versuchen, also wir hatten Monarchie, Diktatur, Weimarer Republik und noch so einiges...also?
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Wer sagt euch denn, dass das Video der Wahrheit entspricht? Vielleicht haben sich auch nur gewisse Leute die Mühe gemacht, manche glauben zu lassen, dass die Wahl manipuliert seie? Naja wenn die Demokratie nun scheitert, welche Staatsform sollen wir denn als nächste versuchen, also wir hatten Monarchie, Diktatur, Weimarer Republik und noch so einiges...also?
Gruß
Jack
Ich hätte gern eine kommunistische Volksrepublik (finde den Fehler)0 -
Ich hätte gern eine kommunistische Volksrepublik (finde den Fehler)
*gibt dir ein Ticket nach China*
schöne Reise....
Gruß
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
-
Mich würde es intressieren, wenn es dafür Beweise gibt, die auch hieb und stichfest sind. Man muss ja nicht immer alles glauben, man kann es ja auch hinterfragen..
Aber was die Schottlandwahl angeht, naja das passiert halt mal wenn man den ADAC und NDR als Wahlbeobachtet einsetzt XD.
Gruß
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte