Fero · Community Manager

Kommentare

  • Die Sache wird noch untersucht. Bisher kann ich leider keine Fortschritte vermelden.
  • Es wird untersucht, was genau da die Ursache ist und ob verlorene Posts wiederhergestellt werden können.
  • Glückwunsch an: scordite1 regusin Ihr werdet euren Code hier per PN erhalten. Hier geht es zur kompletten Galerie auf Facebook. Vis zum nächsten Mal!
  • Und hier ist der Thread dazu. :smile:
  • Diese Umfrage ist speziell an inaktive Spieler gerichtet und als kleinen Anreiz diese auch auszufüllen (Wir wissen ja alle wie das so ist mit Umfragen) ist sie an ein Gewinnspiel gebunden. Ich verstehe da die große Aufregung nicht und vor allem auch nicht einige der Provokationen hier. Also bitte schön den Ball flach…
  • Hinter jeder Accountsperrung steckt ein Grund, das passiert nicht einfach so. Des Weiteren können derartige Fälle, selbst bei höchster Frustration, nicht hier im Forum diskutiert werden, sondern nur über den Weg, den du oben benannt hast. Wenn ihr euch also im Unrecht fühlt, schreibt dem Support, schildert ihm sachlich…
  • Die Sache wurde an die US-Kollegen weitergeleitet, da die STO-Abonnements über das US-Billing abgewickelt werden.
  • Über Keybinds lassen sich weitere Funktionen auf die Controllertasten legen. Schau mal in diesem Thread nach.
    in XBox Controller Kommentar von Fero August 2014
  • Auch wenn das für einige sicherlich nützlich sein könnte - das ganze geht nicht einher mit unseren Nutzungsbedingungen. Die Weitergabe von Accountdaten sowie das Teilen eines Accounts sind nicht gestattet. Auch wenn Perfect World proaktiv keine Jagd danach macht, sollte man eher davon absehen, seine Accountdaten…
  • Ich schaue mir gerade die Blog-Liste für die nächsten Wochen und Monate bis zu Delta Rising an, dort sollte alles Nötige abgedeckt werden, habt also bitte noch etwas Geduld. Auch steht dort zum Beispiel noch ein Blog für gestern drin, der nicht kam. Das kann verschiedene Gründe haben, der häufigste ist aber, dass die Devs,…
  • Klasse! Auf der Messe selbst haben wir keinen festen Standort. Wir werden uns wohl morgens an einem der Tore aufstellen und gegen Mittag sind wir sicherlich in der Nähe der Fressbuden aufzuspüren :wink:
  • Dieser Zusatz wurde heute Nacht hinzugefügt und ist nun auch in DE/FR drin: Mit dem Launch von Star Trek Online: Delta Rising könnt ihr dieses Schiff (sei es aus dieser oder einer vorangegangenen Aktion) ohne Extrakosten auf ein Klasse 6 Schiff aufwerten. LINK
    in Delta rising Kommentar von Fero August 2014
  • Der Support wird sich melden, derzeit kann es etwas länger dauern aufgrund des erhöhten Ticketaufkommens. Er wird dann nach einigen Infiormationen zum Account fragen, die es so gut es geht zu beantworten gilt, um sicherzustellen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist.
    in Bitte um hilfe Kommentar von Fero August 2014
  • Die Show wird heute im Laufe des Tages auch noch auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen.
    in live stream Kommentar von Fero August 2014
  • Offiziell sind wir Donnerstag bis Samstag auf der Messe. Mein Zug zurück geht aber am Sonntag erst am späten Nachmittag, sodass ich wohl trotzdem nochmal dort sein werde :wink:
  • Der zitierte Paragraph sollte mehr als "Wir behalten uns das Recht vor, ..." verstanden werden. Für gewöhnlich werden keine inaktiven Accounts gelöscht.
    in Wichtige Frage Kommentar von Fero August 2014
  • Ich kann einige eurer Bedenken natürlich verstehen, kann euch aber auch schon sagen, dass die verschiedenen Neuerungen für Delta Rising sehr gut durchdacht sind und dass z.B. der Aufwand und evtl. auch das Geld, das viele von euch in Schiffe gesteckt haben, nicht für die Katz sein werden. Aber wie gesagt, Details dazu gibt…
  • Blog-Link gefixt... Ein erster Dev-Blog kommt diesen Donnerstag. Je näher wir uns dann Delta Rising nähern, desto häufiger wird es weitere Dev-Blogs geben.
  • Die Diskussion, warum genau Cryptic diese Loot-Entscheidung getroffen hat, ist eigentlich hinfällig. Ein Entwickler nimmt Veränderungen an seinem Spiel vor, um dieses für alle Seiten in die richtige Richtung zu lenken bzw. auf dem richtigen Kurs zu behalten. Das war schon bei den Dilithium-Anpassungen oder der Einführung…
  • Erste Infos zu unserem nächsten Inhaltsupdate werden hoffentlich in etwa einer Woche präsentieren können. :wink:
    in Season 10 Kommentar von Fero Juli 2014
  • Meldet solche Accounts bitte unserem Support, sodass sie effektiv aus dem Spiel entfernt werden können.
    in Spam Mail Ingame Kommentar von Fero Juli 2014
  • Die Bearbeitung der Supportanfragen nimmt derzeit etwas länger Zeit in Anspruch. Wie hier schon geschrieben, kann durchaus auch der US-Support weiterhelfen, das sollte aber natürlich nicht zur Regel werden.
  • Zum Eingangspost hinzugefügt: An alle Spieler, die keinen Zugriff mehr zu ihren E-Mail Adressen haben: Wendet euch an folgende E-Mail Adresse: customerservice.de@perfectworld.com WICHTIG! Nutzt folgende Betreffzeile: Heartbleed WICHTIG! Teilt uns in eurem Ticket folgende Details sofort mit: • Welches Spiel habt ihr zuletzt…
  • Ich weiß nicht, wie die Post es geschafft hat, aber irgendwie sind alle drei Pakete verschollen gegangen, "plötzlich" wieder aufgetaucht und mittlerweile wieder hier im Büro. Wir senden sie morgen wieder auf die Reise. Sorry für die Umstände.
  • Ich werde das mal prüfen. Die E-Mail-Adresse existiert natürlich noch.
  • Der Accountserver schnurrt wieder wie ein Tribble und ihr könnt euch wieder einloggen. Energie!
  • Der Accountserver macht Probleme, daher ist ein Einloggen derzeit nicht möglich. Es wird noch an einer Lösung gearbeitet.
  • Um noch einmal klarzustellen, welche Services von dieser Wartung betroffen sind: Wie im Blog beschrieben ist so ziemlich unsere gesamte Infrastruktur während der Wartung offline. Es kann vorkommen, dass bestimmte Dienste im Verlauf der Wartung hin und wieder bzw. kurzfristig zur Verfügung stehen. Darunter fällt…
  • Bei diesen Bewerbungen bleibt natürlich ein wenig Spielraum. Ihr könnt als Jungspund einen Platz in der Akademie suchen oder vielleicht auch als älterer "Quereinsteiger" euer Glück versuchen. Stellt euch einfach vor, wie ihr den Weg dorthin gefunden habt, wo ihr jetzt seid. Ansonsten sehe ich bereits genügend…
  • Der Fehler wurde weitergeleitet und wird bei Zeiten gefixt. Leider gibt es auch für die Übersertzer-Teams derzeit eine Menge zu tun mit Inhalts-Updates für mehrere Spiele, sodass sich einerseits in der Eile Fehler eingeschlichen haben und andererseits die Behebung dieser etwas dauern kann.