Event Kampagne 3
triggerman130#3522
Ich habe heute das Event abgeschlossen, und ein Preisschiff angefordert (Wundertäter Flugdeckträger K6) doch ich kann ihn nicht für andere Charaktere anfordern. Wo kann man ihn anfordern, ich habe im Zen Store nachgeschaut und ihn nicht gefunden. In der Beschreibung stand das es nach dem Öffnen Account gebunden sei.
Post edited by triggerman130#3522 on
0
Kommentare
-
same here, ticket läuft0
-
Die Schiffe werden NICHT Accountweit freigeschaltet... Lediglich das Schiffspaket ist Accountgebunden um es auf einem Char der Wahl auszupacken0
-
so stand es auch überall zu lesen, für die, die sich auch nur einen Hauch für das Spiel interessieren.0
-
trotzdem irreführend, ich muss nicht jeden blog lesen und die Beschreibung im Spiel selbst gibt diese Info nicht her. Und ob jemanden das Spiel einen Hauch interessiert oder nicht hat Dich wiederum NICHT zu interessieren. Also spar die den nutzlosen Kommentar.0
-
fox047#4063 schrieb: »trotzdem irreführend, ich muss nicht jeden blog lesen und die Beschreibung im Spiel selbst gibt diese Info nicht her. Und ob jemanden das Spiel einen Hauch interessiert oder nicht hat Dich wiederum NICHT zu interessieren. Also spar die den nutzlosen Kommentar.
Wenn DU informiert sein möchtest um Missverständnisse vorzubeugen, ist es ratsam die Blog sehr genau zu lesen.
Falls DU dies aber nicht möchtest, nun das Resultat siehst Du ja.
Und dein Kommentar sagt schon einiges über Dich als Spieler aus... Keine Lust lesen und verstehen zu wollen aber die Leute die Dir helfen blöd anmachen.... Besser kann man den aktuellen STO Spieler nicht darstellen
Bin ich froh, nicht so ein Mensch zu sein..... heil froh....
0 -
so stand es auch überall zu lesen, für die, die sich auch nur einen Hauch für das Spiel interessieren.tribalcriser schrieb: »fox047#4063 schrieb: »trotzdem irreführend, ich muss nicht jeden blog lesen und die Beschreibung im Spiel selbst gibt diese Info nicht her. Und ob jemanden das Spiel einen Hauch interessiert oder nicht hat Dich wiederum NICHT zu interessieren. Also spar die den nutzlosen Kommentar.
Wenn DU informiert sein möchtest um Missverständnisse vorzubeugen, ist es ratsam die Blog sehr genau zu lesen.
Falls DU dies aber nicht möchtest, nun das Resultat siehst Du ja.
Und dein Kommentar sagt schon einiges über Dich als Spieler aus... Keine Lust lesen und verstehen zu wollen aber die Leute die Dir helfen blöd anmachen.... Besser kann man den aktuellen STO Spieler nicht darstellen
Bin ich froh, nicht so ein Mensch zu sein..... heil froh....
DU hilfst niemanden, hast mir nicht geholfen sondern nur einen sinnlosen beleidigenden Kommentar abgegeben. DU bist der der mit DEINEM Kommentar Leute diskreditiert. Und im letzten Zusatz aufs scheusslichste verunglimpft.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback