Event Kampagne 3

Optionen
triggerman130#3522
triggerman130#3522 Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2021 in (Xbox) Allgemeine Diskussionen
Ich habe heute das Event abgeschlossen, und ein Preisschiff angefordert (Wundertäter Flugdeckträger K6) doch ich kann ihn nicht für andere Charaktere anfordern. Wo kann man ihn anfordern, ich habe im Zen Store nachgeschaut und ihn nicht gefunden. In der Beschreibung stand das es nach dem Öffnen Account gebunden sei.
Post edited by triggerman130#3522 on

Kommentare

  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Optionen
    same here, ticket läuft
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Schiffe werden NICHT Accountweit freigeschaltet... Lediglich das Schiffspaket ist Accountgebunden um es auf einem Char der Wahl auszupacken
    Diamond.jpg
  • cherubim2
    cherubim2 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    so stand es auch überall zu lesen, für die, die sich auch nur einen Hauch für das Spiel interessieren. ;)
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Optionen
    trotzdem irreführend, ich muss nicht jeden blog lesen und die Beschreibung im Spiel selbst gibt diese Info nicht her. Und ob jemanden das Spiel einen Hauch interessiert oder nicht hat Dich wiederum NICHT zu interessieren. Also spar die den nutzlosen Kommentar.
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2021
    Optionen
    fox047#4063 schrieb: »
    trotzdem irreführend, ich muss nicht jeden blog lesen und die Beschreibung im Spiel selbst gibt diese Info nicht her. Und ob jemanden das Spiel einen Hauch interessiert oder nicht hat Dich wiederum NICHT zu interessieren. Also spar die den nutzlosen Kommentar.

    Wenn DU informiert sein möchtest um Missverständnisse vorzubeugen, ist es ratsam die Blog sehr genau zu lesen.
    Falls DU dies aber nicht möchtest, nun das Resultat siehst Du ja.

    Und dein Kommentar sagt schon einiges über Dich als Spieler aus... Keine Lust lesen und verstehen zu wollen aber die Leute die Dir helfen blöd anmachen.... Besser kann man den aktuellen STO Spieler nicht darstellen :smile:

    Bin ich froh, nicht so ein Mensch zu sein..... heil froh....
    Diamond.jpg
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Optionen
    cherubim2 schrieb: »
    so stand es auch überall zu lesen, für die, die sich auch nur einen Hauch für das Spiel interessieren. ;)
    tribalcriser schrieb: »
    fox047#4063 schrieb: »
    trotzdem irreführend, ich muss nicht jeden blog lesen und die Beschreibung im Spiel selbst gibt diese Info nicht her. Und ob jemanden das Spiel einen Hauch interessiert oder nicht hat Dich wiederum NICHT zu interessieren. Also spar die den nutzlosen Kommentar.

    Wenn DU informiert sein möchtest um Missverständnisse vorzubeugen, ist es ratsam die Blog sehr genau zu lesen.
    Falls DU dies aber nicht möchtest, nun das Resultat siehst Du ja.

    Und dein Kommentar sagt schon einiges über Dich als Spieler aus... Keine Lust lesen und verstehen zu wollen aber die Leute die Dir helfen blöd anmachen.... Besser kann man den aktuellen STO Spieler nicht darstellen :smile:

    Bin ich froh, nicht so ein Mensch zu sein..... heil froh....

    DU hilfst niemanden, hast mir nicht geholfen sondern nur einen sinnlosen beleidigenden Kommentar abgegeben. DU bist der der mit DEINEM Kommentar Leute diskreditiert. Und im letzten Zusatz aufs scheusslichste verunglimpft.
Diese Diskussion wurde geschlossen.