Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[PC] Buglage nach dem 10.06.2021

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
Aus gegebenem Anlass frage ich mal andersherum: Hat schon jemand Probleme gefunden, die vom heutigen Patch gelöst wurden?

Ganapati
Mt 28,20b

Kommentare

  • fezarjo82#7256
    fezarjo82#7256 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Der Patch scheint was zerstört zu haben. Ich habe heute einen neuen Sternenflotte Charakter erstellt und kam bis zur Tutorial Mission im Holodeck. Das anschließende Gespräch mit Taggert konnte ich nicht führen, weil mein Charakter gegen eine unsichtbare Wand läuft. Also einen zweiten Char angefangen und selbes Problem wieder im Holodeck.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2021
    Ja, auf Playstation 4 lassen sich Videosequenzen nicht mehr überspringen.
    Betroffen ist mein Föd-Deltarekrut, Handlungsstrang bisher "Neu Romulus" und "Der klingonische Krieg"
    Nachtrag: Gilt für die Missionen der Solane Reihe ebenfalls.
    Konfigurationen lassen sich immer noch nicht speichern.
    Und ich muss jetzt mal die Pcler fragen: Sobald man eine Mission spielt in der man nicht in seinem eigenen Schiff sitzt, Temporaler Botschafter zum Beispiel, werden alle Skills rausgenommen, Boden, Raum und Schiff. Jedes mal, nur auf Konsole oder auch am PC? Seit 2016!
    Post edited by vledger#4479 on
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2021
    pc qonos first town MAP wieder normaler zoom erledigt !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Der Patch scheint was zerstört zu haben. Ich habe heute einen neuen Sternenflotte Charakter erstellt und kam bis zur Tutorial Mission im Holodeck. Das anschließende Gespräch mit Taggert konnte ich nicht führen, weil mein Charakter gegen eine unsichtbare Wand läuft. Also einen zweiten Char angefangen und selbes Problem wieder im Holodeck.

    Das sollte heute behoben werden.

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Also zumindest die Bereitstellung der U.S.S. Voyager als Admiralitätskarte als Belohnung für Deltarekruten (und alle anderen Chars, wenn freigeschaltet) hat funktioniert.

    vledger#4479 schrieb: »
    Und ich muss jetzt mal die Pcler fragen: Sobald man eine Mission spielt in der man nicht in seinem eigenen Schiff sitzt, Temporaler Botschafter zum Beispiel, werden alle Skills rausgenommen, Boden, Raum und Schiff. Jedes mal, nur auf Konsole oder auch am PC? Seit 2016!

    Ja, der *Biep* besteht auch auf dem PC. Interessiert Cryptic aber nicht die Bohne. :|
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    @locairn : Danke für die Rückmeldung.
    Na super, dann brauchen wir wohl nicht mehr mit nem Fix rechnen.Schade.
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Ich verstehe das auch nicht. den Bug mit den verschwindenden Traits gibt es jetzt schon so lange.
    Es ist auch oft nicht nur, wenn man das Schiff wechselt - auf den ersten Missionen mit neuem Schiff passiert es immer wieder. Erst, wenn man die Config ein paar mal gespeichert hat hört das bei mir auf....
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders