Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[PC] Buglage nach dem 10.06.2021
ganapatinord
Aus gegebenem Anlass frage ich mal andersherum: Hat schon jemand Probleme gefunden, die vom heutigen Patch gelöst wurden?
Ganapati
Ganapati
Mt 28,20b
0
Kommentare
-
Der Patch scheint was zerstört zu haben. Ich habe heute einen neuen Sternenflotte Charakter erstellt und kam bis zur Tutorial Mission im Holodeck. Das anschließende Gespräch mit Taggert konnte ich nicht führen, weil mein Charakter gegen eine unsichtbare Wand läuft. Also einen zweiten Char angefangen und selbes Problem wieder im Holodeck.0
-
Ja, auf Playstation 4 lassen sich Videosequenzen nicht mehr überspringen.
Betroffen ist mein Föd-Deltarekrut, Handlungsstrang bisher "Neu Romulus" und "Der klingonische Krieg"
Nachtrag: Gilt für die Missionen der Solane Reihe ebenfalls.
Konfigurationen lassen sich immer noch nicht speichern.
Und ich muss jetzt mal die Pcler fragen: Sobald man eine Mission spielt in der man nicht in seinem eigenen Schiff sitzt, Temporaler Botschafter zum Beispiel, werden alle Skills rausgenommen, Boden, Raum und Schiff. Jedes mal, nur auf Konsole oder auch am PC? Seit 2016!
Post edited by vledger#4479 on0 -
pc qonos first town MAP wieder normaler zoom erledigt !Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
fezarjo82#7256 schrieb: »Der Patch scheint was zerstört zu haben. Ich habe heute einen neuen Sternenflotte Charakter erstellt und kam bis zur Tutorial Mission im Holodeck. Das anschließende Gespräch mit Taggert konnte ich nicht führen, weil mein Charakter gegen eine unsichtbare Wand läuft. Also einen zweiten Char angefangen und selbes Problem wieder im Holodeck.
Das sollte heute behoben werden.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Also zumindest die Bereitstellung der U.S.S. Voyager als Admiralitätskarte als Belohnung für Deltarekruten (und alle anderen Chars, wenn freigeschaltet) hat funktioniert.vledger#4479 schrieb: »Und ich muss jetzt mal die Pcler fragen: Sobald man eine Mission spielt in der man nicht in seinem eigenen Schiff sitzt, Temporaler Botschafter zum Beispiel, werden alle Skills rausgenommen, Boden, Raum und Schiff. Jedes mal, nur auf Konsole oder auch am PC? Seit 2016!
Ja, der *Biep* besteht auch auf dem PC. Interessiert Cryptic aber nicht die Bohne.0 -
@locairn : Danke für die Rückmeldung.
Na super, dann brauchen wir wohl nicht mehr mit nem Fix rechnen.Schade.0 -
Ich verstehe das auch nicht. den Bug mit den verschwindenden Traits gibt es jetzt schon so lange.
Es ist auch oft nicht nur, wenn man das Schiff wechselt - auf den ersten Missionen mit neuem Schiff passiert es immer wieder. Erst, wenn man die Config ein paar mal gespeichert hat hört das bei mir auf....Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte