Gibt's die Auftragskette "Einrichtung 4028 Flüchtlinge" noch?
o0galathor0o
Ich wollte die Auftragskette "Einrichtung 4028 Flüchtlinge" heute anfangen. Habe mir den Spaß gemacht (na ja, was man so "Spaß" nennt ) und habe jeden einzelnen Sektor im Alpha- und Betaquadranten abgeflogen, aber nichts poppte auf. Ist schon klar daß die besonders selten ist, aber in irgendeiner Ecke müßte sie doch zu finden sein. Hab ich was verpasst und die Auftragskette wurde entfernt?
Post edited by o0galathor0o on
0
Kommentare
-
Ne, die Auftragskette ist noch da, aber tatsächlich etwas schwerer zu finden.
Mein Favorit (für das Auffinden) ist die Grenzlinie zwischen Archanis- und Qo'nos-Sektor im Beta-Quadranten. Dort hab ich die Startmission immer gefunden. Einfach langsam über die Grenzlinie fliegen und den Raster benutzen.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Alles klar, danke Dir, dann werd ich mich dort mal auf die Suche machen0
-
Sag Bescheid, wenn du sie findest!0
-
Schau mal im Missionslogbuch unter Verfügbar.
Admiral Jorel Quinn hat dort diverse Missionsketten unter anderem auch "Das verlorene Dominion".
Dahinter versteckt sich der komplette Missionsstrang der auch die von Dir gesuchte Mission enthält.
Starte diesen Strang und du schaltest dann nach und nach die einzelnen Missionen frei.
Wenn Du den Strang schon einmal durchgespielt hast müsste er sich ebenfalls unter "Verfügbar" befinden.
Titel lautet "Das verlorene Dominion - Die 2800"-Mission erneut spielen.
Da lässt sich "Einrichtung 4028" auch direkt starten ...
Dort sind auch alle anderen Missionsstränge die früher auch mal als "Besondere Missionen" als Event liefen wo man Lobis und andere Dinger finden konnte ...
0 -
Äh ... darum geht es doch gar nicht ... Es geht hier um die Auftragskette.0
-
.. Wer lesen kann ..
An die hab ich gar nicht gedacht ... sorry.
Die Einrichtung selbst ist im Ayala-System im Beta-Quadranten.
Würde mich nicht wundern wenn dort in den umgebenden Sektoren nicht auch die Aufträge der Kette erscheinen.
Bin da eben mal hingeflogen
0 -
Ich bin mit einem anderen Char gerade im Orbit auf DS9 und da erscheint dieser Teil der Kette (unten bei der blauen Markierung)
Die Aufträge scheinen rund um DS9 und dem Ayala-System verteilt zu sein ...0 -
Danke Euch für die Tipssheevb#8196 schrieb: »Sag Bescheid, wenn du sie findest!johnjharrison schrieb: ».. Wer lesen kann ..
An die hab ich gar nicht gedacht ... sorry.
Kein Problem Die 4028-Storyline gehört zu meinen Favoriten. Na ja, als DS9-Fan kein Wunder.
0 -
o0galathor0o schrieb: »Hab sie gefunden, zumindest ein paar Mal, an der unteren rechten Ecke des Risa-Sektors.
Angrenzend zum Sektor in dem sich das Ayala-System befindet.
Da liege ich mit meiner Vermutung das die Aufträge wohl rund um Ayala und DS9 verteilt sind gar nicht so falsch
0 -
johnjharrison schrieb: »Angrenzend zum Sektor in dem sich das Ayala-System befindet.
Da liege ich mit meiner Vermutung das die Aufträge wohl rund um Ayala und DS9 verteilt sind gar nicht so falsch
Ja, die tummeln sich in der Gegend Heute konnte ich auch die letzten beiden Captains verarzten, jetzt sind nur noch die einfacheren Aufträge übrig. Ich bin deswegen so hinter denen her, weil die daraus resultierenden Aufträge es beschleunigen, den Kolonialstrang der Doffs fertig zu kriegen, der einmzige der mir noch fehlt.
0 -
Das allerwitzigste ist, daß ich gerade bei einem Char, der die Kette schon lange beendet hat, nochmal den 4/4-Auftrag bekommen habe.0
-
Also mein DSC-Char findt die Auftragskette nicht.0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen