Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Dienstoffierziere und Post System !
ekypyros
Hallo ,
Mal wieder ein Ärgerniss !
Dienstoffziere die mann sich auf der Flotten Sternbasis holt , können nicht mehr an einen andere Charaktere des selben Accounts
Versendet werden !
Wieder ein Klamm Heimlich Patch von Cryptic sowas Nervt und ich find mal wieder eine Schickane !!!
Jedes mal wird was weg gepatcht ohne die Leute zu Informieren.........
Jemand eineCryptic Like Thump Up Meihnung Darzu ?
Oder auch generft ?
Mal wieder ein Ärgerniss !
Dienstoffziere die mann sich auf der Flotten Sternbasis holt , können nicht mehr an einen andere Charaktere des selben Accounts
Versendet werden !
Wieder ein Klamm Heimlich Patch von Cryptic sowas Nervt und ich find mal wieder eine Schickane !!!
Jedes mal wird was weg gepatcht ohne die Leute zu Informieren.........
Jemand eineCryptic Like Thump Up Meihnung Darzu ?
Oder auch generft ?
0
Kommentare
-
Mann, aber auch Frau, kann Doffs von der Flottenbasis nach wie vor an andere Charaktere verschicken, sobald sie ausgepackt sind. Insofern hat sich nichts geändert.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
This content has been removed.
-
-
Nein es Funktionert nicht ! Du kannst die Flotten OFfzieren garnicht in die Post Ziehen ! Und zwar "AUSGEPACKT"!0
-
-
Ich habe es gerade ausprobiert und es ging problemlos. Aber wo wir gerade im Feedback-Unterforum sind... Es wäre echt super, wenn schon die Kisten selbst nur account-und nicht charaktergebunden wären. Ein wirkliches Hindernis beim Transferieren von Doffs gibt es schon jetzt nicht. Es ist nur zeitaufwendiger und nerviger.
Es bestünde aber die Möglichkeit, dass dein Dienstoffizier gebunden ist. Auf Reddit und im engl. Forum gibt es Berichte, dass ein zuvor schon einmal gefixter Bug, der Doffs nach Missionen oder F&E Projekten an den Charakter bindet, wieder aufgetreten ist. In diesem Fall würde ich empfehlen, in nächster Zeit gekaufte Doffs sofort zu verschicken, damit sie nicht versehentlich in Missionen / Projekten landen und auf einen Patch zu warten, der das alte, neue Problem löst und deinen Doff wieder entbindet.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Ja ich weiss geht bei meinen Fed aber nicht mehr ! und zwar die gewöhnlichen !0
-
Auch hier kann ich den Fehler leider nicht bestätigen. Ein frisch gekaufter, gewöhnlicher Doff lässt sich problemlos in die Mail ziehen und verschicken.
Eine wie auch immer geartete, absichtliche Änderung des Spieles kann ich nicht feststellen. Bist du dir sicher, dass die in meinem letzten Post beschriebene Problematik bei dir nicht auftritt?
Dann keine Ahnung der Toon ist alt vor ner Woche funktionierte es noch jetzt nicht mehr ,lässt mich die Doffs in nicht in die Mail Droppen ! naja dann mal anderen Toons schauen !0
-
-
Was auch noch möglich wäre, das Email Postfach vom Empfänger ist voll mit Anhängen, da gibt es eine Begrenzung.
Oder es wurde nicht über eine Post-Konsole probiert. Ohne Post-Konsole kann man zwar Mails verschicken nur nicht mit Anhängen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte