[PC] Übernehmt das Kommando über die Enterprise und die D7 aus der Discovery Ära!
Kommentare
-
blastermaus#2680 schrieb: »Ich glaube bei STO trifft das nicht zu, weil man alle Sachen ohne Echtgeld bekommt.
Sicher?
Mir scheint es eher so, dass alles mit Geld beginnt.
=> Mit Geld kauft man sich ZEN, die ZEN gibt man entweder im Store aus oder wandelt sie in Dilithium um.
* Wurden sie im Store ausgegeben, verschwinden die ZEN wieder aus dem Spiel.
* Wurden sie jedoch in Dilithium umgewandelt, tauchen sie im Tauschkurs auf.
* Verbleiben ZEN auf dem Konto, beeinflussen sie die Wirtschaft ebenfalls.
=> Die verkaufbaren Items aus dem ZEN Store können an der Tauschbörse verkauft werden.
* Kistenschlüssel, Schiffsmodule, Boosts, etc. können für Energiecredits gekauft werden.
=> Spieler können die Items für weitergehende Aktionen nutzen, in etwa Kisten öffnen.
* Was mit einer ~1%igen Chance für ein Schiff ausfält.
* Was mit Erhalt von Lobi Kristallen einhergeht.
* Die wiederum für Items aus dem Lobi Store genutzt werden können.
* Schiffe können an der Tauschbörse verkauft werden (teilweise für 1,5 Milliarden) oder in illegalen Transaktionen außerhalb von STO für noch mehr virtuelle Energiecredits (in diesem Fall sehr reale Euro oder Dollar auf diversen Webseiten).
=> Die verkaufbaren Items aus dem LOBI Store können an der Tauschbörse verkauft werden.
* Kostüme, Begleiter, Schiffe, etc. können für Energiecredits gekauft werden.
* Schiffe können an der Tauschbörse verkauft werden (teilweise für 1,5 Milliarden) oder in illegalen Transaktionen außerhalb von STO für noch mehr virtuelle Energiecredits (in diesem Fall sehr reale Euro oder Dollar auf diversen Webseiten).
Falls mein Gedankengang richtig ist, würde niemand sich ZEN erspielen können, wenn niemand Geld ins Spiel pumpt. Was natürlich auch logisch ist, weil dann nämlich Cryptic/PWE keinen Gewinn/Umsatz machen könnten. Weil es sonst nichts im Spiel gibt, was Geld abwirft (beispielsweise Werbung, wie es in Mobile Games Standard ist). Was das Spiel dann unrentabel macht, da es nur Kosten in Form von Gehältern, Wartung, Strom, etc. generieren würde.0 -
villainvile schrieb: »blastermaus#2680 schrieb: »Ich glaube bei STO trifft das nicht zu, weil man alle Sachen ohne Echtgeld bekommt.
Sicher?
Mir scheint es eher so, dass alles mit Geld beginnt.
=> Mit Geld kauft man sich ZEN, die ZEN gibt man entweder im Store aus oder wandelt sie in Dilithium um.
* Wurden sie im Store ausgegeben, verschwinden die ZEN wieder aus dem Spiel.
* Wurden sie jedoch in Dilithium umgewandelt, tauchen sie im Tauschkurs auf.
* Verbleiben ZEN auf dem Konto, beeinflussen sie die Wirtschaft ebenfalls.
=> Die verkaufbaren Items aus dem ZEN Store können an der Tauschbörse verkauft werden.
* Kistenschlüssel, Schiffsmodule, Boosts, etc. können für Energiecredits gekauft werden.
=> Spieler können die Items für weitergehende Aktionen nutzen, in etwa Kisten öffnen.
* Was mit einer ~1%igen Chance für ein Schiff ausfält.
* Was mit Erhalt von Lobi Kristallen einhergeht.
* Die wiederum für Items aus dem Lobi Store genutzt werden können.
=> Die verkaufbaren Items aus dem LOBI Store können an der Tauschbörse verkauft werden.
* Kostüme, Begleiter, Schiffe, etc. können für Energiecredits gekauft werden.
Falls mein Gedankengang richtig ist, würde niemand sich ZEN erspielen können, wenn niemand Geld ins Spiel pumpt. Was natürlich auch logisch ist, weil dann nämlich Cryptic/PWE keinen Gewinn/Umsatz machen könnten. Weil es sonst nichts im Spiel gibt, was Geld abwirft (beispielsweise Werbung, wie es in Mobile Games Standard ist). Was das Spiel dann unrentabel macht, da es nur Kosten in Form von Gehältern, Wartung, Strom, etc. generieren würde.
Es gibt ja nicht nur Lotteriekisten bzw Schüssel im Shop sondern auch anders Zeug und so entsteht die Ingamewirtschaft.
Jedenfalls brauche ich kein Echtgeld mehr um zu Schlüssel zu kommen.
---
Ich will eigentlich nur ein Kistenschiff und zwar die Kelvin Zeitline Constitution, weil die sieht schick aus und hat eine sehr freundliche Appel-Store Brücke.
Ich verpulvere meine Zen, die ich monatlich von meinen LTA bekomme, in die Kelvinzeitlinekisten.
Das Ganze kostet mir keinen Cent, ..... naja und Glück habe ich auch keines.
Post edited by blastermaus#2680 on0 -
Zitat von villainvile "Falls mein Gedankengang richtig ist, würde niemand sich ZEN erspielen können"
--> Im Spiel bekommt man Dilithium . Dies kann gegen Zen getauscht werden und die können wiederum in EC umgewandelt werden .
Man kann sich somit alles erspielen.
Um allerdings, auf diesem Weg, auf 1,5 Milliarden zu kommen dauert wahrscheinlich mehr als ein Jahrzehnt, wenn man, so wie ich, nur ein zwei Stunden am Tag spielt.
0 -
aaaaa0
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »Juhuuu, F&E-Promo!
Ich gratuliere zu dieser weisen Entscheidung! Auch wenn gleich wieder der Unmut der Spieler inklusive diverser Boykott-Ankündigungen losbrechen wird, werden wir doch anhand der Anzahl der Disco-Prises im Spiel sehen, wie gut das Ganze ankommt Finde die Entscheidung, die ikonischsten Schiffe im Spiel in Promo-Boxen zu stecken sehr klug und verständlich. So haben auch Neulinge, die gerade erst anfangen zu spielen, ein Ziel vor Augen
Jeder der Pay2Win begrüßt , da er bereit ist mehrere 100 € zu investieren um mit den besten mithalten zu können wird sich sicherlich freuen .
Jeder der nicht auf P2W steht wird feststellen , wie er immer weiter ins hintertreffen gerät .
Beispiele:
die besten Traits gibt es nur aus Kisten
die besten Doffs ... siehe oben
die besten Schiffe ... siege oben ( ich sage nur Juggernaut ) oder LOBI = P2W da diese nur über Kaufkisten erhältlich sind
Mir wäre auch ein vernünftiges ZEN Schiff viel lieber , denn da halten sich die Ausgaben in grenzen ( ca 40€ ) , und PWE muss ja auch von was leben .
Lottokisten = P2W = pure GIER !!!
0 -
War ja klar! Noch ein Grund mehr weiterhin kein Geld mehr ins Spiel zu pumpen! Im Zen Store würden die Schiffe sämtliche Rekorde brechen...Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Schade aber was soll man machen die Gier ist so groß bei denn , das ich doch lieber bei meiner Section 31 Schiff bleibe0
-
shalenak#8260 schrieb: »Übernehmt das Kommando über die Enterprise und die D7 aus der Discovery Ära![/url].
Öhm, nö.
Danke, aber nö.
Kein Interesse, weder an Discovery und noch weniger an Lottoboxen.
Ich werde mich nie wieder über Haufenweise teuren Kistenschrott ärgern.
Da spiele ich lieber richtiges Lotto.
Ich wundere mich auch jedes mal das diese Kisten immer noch so gut laufen.
Außerdem nervt es ständig diesen Kistenmist wegwerfen zu müssen.
In diesem Sinne, auf auf zur fröhlichen Jagt....
R.I.P STO0 -
This content has been removed.
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »Juhuuu, F&E-Promo!
Ich gratuliere zu dieser weisen Entscheidung! Auch wenn gleich wieder der Unmut der Spieler inklusive diverser Boykott-Ankündigungen losbrechen wird, werden wir doch anhand der Anzahl der Disco-Prises im Spiel sehen, wie gut das Ganze ankommt Finde die Entscheidung, die ikonischsten Schiffe im Spiel in Promo-Boxen zu stecken sehr klug und verständlich. So haben auch Neulinge, die gerade erst anfangen zu spielen, ein Ziel vor Augen
Ich hoffe ja immer noch das Du das satirisch meinst ...0 -
This content has been removed.
-
tiberiusjp#3988 schrieb: ».... mit halbwegs gesundem Menschenverstand ....
... ähm .. neeee ...
Ich verstehe echt nicht warum sich Cryptic mit diesem Kistenlotto selbst das Wasser abgräbt.
Diese Schiffe im ZEN-Store, von mir aus auch im Lobiladen, wären der absolute Verkaufsschlager.
Da würde sogar ich wieder Echtgeld investieren!
Es glaubt doch nicht wirklich auch nur ein vernünftiger Mensch das die Schiffe die demnächst in der Tausche zu kaufen sein werden über den Einsatz von Echtgeld erstanden wurden ...0 -
Mir wird gerade schlagartig klar, warum es hier im Forum kein "Facepalm"-Emoji gibt. Das wäre bei dem, was Cryptic hier ständig abzieht quasi der Hauptteil jedes Kommentars hier...
Wieder ne Schrottpromo (bitte "Schrott" durch ein anders schönes Wort mit Sch ersetzen... ) Viel "Spaß" ohne mich...
Ich bin ja gespannt, ob dieses Jahr noch irgendwas gutes in STO passiert, oder ob man jetzt nur noch auf den Plottwist 2020 hinarbeitet und wir hier am ausgestreckten Arm verhungern.0 -
--> Im Spiel bekommt man Dilithium . Dies kann gegen Zen getauscht werden und die können wiederum in EC umgewandelt werden .
Sag ich doch. Man kann es sich erspielen.johnjharrison schrieb: »Ich verstehe echt nicht warum sich Cryptic mit diesem Kistenlotto selbst das Wasser abgräbt.
Vielleicht weil es genügend Dumme gibt, die ihr Geld dafür raushauen? So lange es rentabel ist machen sie sicherlich damit weiter. Im Umkehrschluss, da sie weitermachen, muss es rentabel sein. Rentabler als der Zen Store?!
Wobei ich nicht verstehe, warum Cryptic die T6 Schiffe jetzt schon ab Level 1 freischaltet. Damit graben sie sich doch selbst den Verkauf von T1 bis T5 ab. Außer natürlich sie nehmen das T1-T6 System aus dem Spiel und ersetzen alle T1-T5 Schiffe durch T6 Schiffe.0 -
Die Logik dahinter ist Cryptik ist eine Amerikanische Firma, und Menschen die eine lebendige Vogelscheuche als Oberhaubt wählen, verzapfen auch solchen Blödsinn, und Amis lieben Blödsinn...0
-
Wobei Cryptic zu Perfect World gehört, und damit den Chinesen. Star Trek Online ist dann wohl das Ergebnis chinesischer Ausbeutung und amerikanischer Inkompetenz0
-
Die Logik dahinter ist Cryptik ist eine Amerikanische Firma, und Menschen die eine lebendige Vogelscheuche als Oberhaubt wählen, verzapfen auch solchen Blödsinn, und Amis lieben Blödsinn...
Logik kann ich in diesem Beitrag nicht erkennen. Bei der Wahl 2016 war die Beteiligung geschätzt 60,2% und nur 46,09 % haben Trump gewählt. Kleine Aufgabe an Dich: wieviel Prozent der Wahlberechtigten Amerikaner wählten Trump?
Na?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Und noch die Masterfrage: Dürfen in den USA auch Firmen wählen? Wenn ja, welche?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Die Logik dahinter ist Cryptik ist eine Amerikanische Firma, und Menschen die eine lebendige Vogelscheuche als Oberhaubt wählen, verzapfen auch solchen Blödsinn, und Amis lieben Blödsinn...
Logik kann ich in diesem Beitrag nicht erkennen. Bei der Wahl 2016 war die Beteiligung geschätzt 60,2% und nur 46,09 % haben Trump gewählt. Kleine Aufgabe an Dich: wieviel Prozent der Wahlberechtigten Amerikaner wählten Trump?
Na?
Oh, ein Rätsel ein Rätsel...da mach ich mit.
Hm....Kopfkratz...hm..ist aber auch gar nicht so einfach..hm..
-wieviel Prozent der Wahlberechtigten Amerikaner wählten Trump?-
Hm....ICH HABS..HA!
Die Antwort lautet....ZU VIELE...
Was hab ich gewonnen??
R.I.P STO0 -
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
Entschuldigt das Off-Topic, aber ich muss mal ein klein wenig vom entzückenden Thema der U.S.-Präsidentschaftswahl ablenken... Hier ein paar Screenshots der Tooltipps von den Waffen / Kosnolen / Traits der neuen Schiffe:
Hinsichtlich des Unmuts, der durch das Veröffentlichen der Schiffe in R&D Boxen entstand sagte AmbassadorKael / Mike: "I have heard and I am hearing you guys. And we know that the decision on how to make these ships available was a little bit of a disappointment. The only thing I can say about that right now, is that based on the data we have in house, that we collect on how people interface with our game, this was really the only choice for these ships, the only viable choise. If we could have done something else, I think we would have." (Nach Cryptics Metriken erschein keine andere Art der Veröffentlichung als ein gangbarer Weg.)
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
benalexander schrieb: »Hinsichtlich des Unmuts, der durch das Veröffentlichen der Schiffe in R&D Boxen entstand sagte AmbassadorKael / Mike: "I have heard and I am hearing you guys. And we know that the decision on how to make these ships available was a little bit of a disappointment. The only thing I can say about that right now, is that based on the data we have in house, that we collect on how people interface with our game, this was really the only choice for these ships, the only viable choise. If we could have done something else, I think we would have." (Nach Cryptics Metriken erschein keine andere Art der Veröffentlichung als ein gangbarer Weg.)
0 -
Ich finde es eine Sauerei,welche Scheisse da mit den Spielern abgezogen wird. Ja,ich will das Schiff und nein,ich gebe keine Unmenge an Kohle aus um an das Schiff zukommen. Ich habe zwei Jobs, eine Familie und keine Zeit für das Schiff 1,5 Mrd EC zu grinden. Cryptic mutiert hier zum geldgeilen EA Ableger und sorgt dafür dass viele Spieler dem Spiel den Rücken kehren. Aber wahrscheinlich ist das ja so gewollt? Spieler mit dem goldenen Löffel im Arsch und einer goldenen Kreditkarte sind wohl diesem Scheissladen eher willkommen als normale User. Das Schiff gehört in den C - Store. Da normale User wie ich hier nicht mehr willkommen ,werde ich das Spiel runter hauen und ein ehrliches " FICK DICH CRYPTIC !" als Abschiedsgruss hinterlassen.0
-
benalexander schrieb: »Hinsichtlich des Unmuts, der durch das Veröffentlichen der Schiffe in R&D Boxen entstand sagte AmbassadorKael / Mike
Diese absolut nachvollziehbare Aussage wäre doch mal ein passender Anlass für eine "in die Fresse" hauende Shitstorm-Extraausgabe der PADD, als Bonus auch in Englisch!
So wie ich Dich einschätze ist die vieleicht sogar schon im Druck?
0 -
Was ein Absolut Freches Kommentar von Kael im Stream,und es zeigt einfach wie man bei Cryptic mittlerweile drauf ist.Aber Naja wer Spartan wieder am Spiel rumwerkeln läßt nach dem **** den sie mit dem Balancing veranstaltet hat,brauch man sich auch nicht über solche Kommentare wundern.
Absolut Lächerlich das die Spieler zig € für Lootoboxen ausgeben wollen um an Schiffe zu kommen.Es ist doch klar das es Peak Spitzen im verkauf gibt bei Boxen wenn gewisse Schiffe rauskommen.
Zum Glück wars das für mich seit 1 Monat in STO,andere werden Folgen.Wenn einer aus meiner Freundesliste der Hardcore Spieler ist mit 3 Accounts eigener Augebauter Flotte etc,zug Std. am tag im Spiel heute Nacht das Spiel Deinstalliert hat zeigt es mir genau wa sim Spiel los ist.
Die Communiyt sollte die **** mit den Boxen endlich mal Boykotieren,Cryptic rafft es erst wenn es an den Geldbeutel bzw Umsatz geht.0 -
Es gibt schon bei diversen MMO Seiten Berichte,das bei den Amis die **** am dampfen ist.0
-
@olafandres habs heut Nacht auf MeinMMo gelesen,wenn die schon drüber berichten muß wohl Gehörig der Punk abgehen,da der Stream ja auch erst Heut Nacht war.0
-
@ shmendrick ,ja da geht die Post ab. Hab noch nie soviel "TRIBBLE" gesehen.^^
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/discussion/1249526/pc-command-the-discovery-era-enterprise-and-d7/p6
OH wait. Da würde grad mächtig gelöscht... 😂😂😂Post edited by s33th3r#2375 on0 -
norpeimipsi schrieb: »Beispiele:
die besten Traits gibt es nur aus Kisten
die besten Doffs ... siehe oben
die besten Schiffe ... siege oben ( ich sage nur Juggernaut ) oder LOBI = P2W da diese nur über Kaufkisten erhältlich sind
Also das ist wieder einmal ... so nicht ganz richtig.
Der Waffennotenergiezyklus - Zen Schiff. Die Verbesserte Gravitationsquelle - Zen Schiff. Kaltherzig - heute Phoenix-Paket, kam kostenlos ins Spiel - Winterschiff.
Aux2Bat Techniker - kostenlos im B'Tran-Nebel. Schadenskontroll-Ingeniere - kostenlos farmbar, und über Technik Doffing, und aus dem Replikator. Der Gravimetriewissenschaftler - kostenlos durch Stufenaufstieg.
Probleme "mitzuhalten" hast Du nur wenn Du genau das nachbauen willst was gerade hype ist.
Zemok Jenro zB: seit der Mission Heimat auch ausserhalb von Aux2Bat ziemlich... veraltet. CritH Doffs - Verstärkte Reissende Schüsse/CritH Boost durch den Discovery Ruf.
Lobischiffe (und DOffs, für die es immer igrendwo eine Alternative gibt) gibt es in der Tauschbörse für ECs und ECs gibt es mittlerweile soviele, dass die Devs nach einer Senke suchen...
Die Besten Schiffe - so etwas gibt es nicht. Es sind immer Schiff, Build und Gruppe/TFO. Wenn einer der DPS Rekordhalter ausserhalb der Rekordgruppen vom Juggernaut auf ein älteres Lobi Schiff (weil er keine Zen ausgeben möchte sondern lieber EC farmt) wechselt (weil er findet, dass der Juggernaut in Zufallsgruppen weniger rockt) sollte das zu denken geben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte