Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Universelle Aufgabe/n -transdimensionale Taktiken- wird nicht bei den Einsatzkommandos Aufgelistet!

shedda
Sehe 9 Berichte über transdimensionale Taktiken von 2015 - 2018 hier im Cryptic Forum.
Bei mir ist es der 15. Mai 2019 Uhrzeit ca. 23:50. Und zwar geht es hier um universele Aufgabe ---transdimensionale Taktiken--- abschließen. Man soll unter den Einsatzkomandos sich für die transdimensionale Taktiken anmelden. Nur ist diese im Moment erst gar nicht aufgelistet.
Jedoch unter Nukara Prime!!! Und die wichtige Information fehlt unter der universellen Aufgabe. Ich musste erst in der Flotte nach fragen, da man die auf Anhieb nicht findet!!! Das ist ist wirklich ein grober Fehler und irritiert einen!?
Ich brauche wirklich keine Antworten die mir berichten, das der Fehler schon bekannt ist oder derjenige mir schreibt er/sie habe dieses Problem nicht.
Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben.
Lebt lang & in Frieden.
@Shedda
Bei mir ist es der 15. Mai 2019 Uhrzeit ca. 23:50. Und zwar geht es hier um universele Aufgabe ---transdimensionale Taktiken--- abschließen. Man soll unter den Einsatzkomandos sich für die transdimensionale Taktiken anmelden. Nur ist diese im Moment erst gar nicht aufgelistet.
Jedoch unter Nukara Prime!!! Und die wichtige Information fehlt unter der universellen Aufgabe. Ich musste erst in der Flotte nach fragen, da man die auf Anhieb nicht findet!!! Das ist ist wirklich ein grober Fehler und irritiert einen!?
Ich brauche wirklich keine Antworten die mir berichten, das der Fehler schon bekannt ist oder derjenige mir schreibt er/sie habe dieses Problem nicht.
Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben.
Lebt lang & in Frieden.
@Shedda
B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-750W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (2x16GB's Bausatz)//2x Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RT 7800 XT (Asrock)
0
Kommentare
-
Danke für den Tip. Hab die auch schon gesucht.
MfG
Norad0 -
Heute am Montag den 3. Juni 2019 - funktioniert unter der "universellen Aufgabe - einen tholianischen Kapitän auf Nukara besiegen" nicht. Da ich diese x2 mal abgeschlossen habe und diese unter der universellen Aufgabe nicht abgeschlossen wird. Viele meinen ja es ein Nebenprodukt das feature genannt wird. Von mir aus.
Es gibt zwar immer wieder wirklich kleine Verbesserungen, jedoch macht dies das Spielerlebnis nicht besser oder leichter bei dem jetzigen Stand des Spiels.
Als die neuen Sternen Karte erstellt wurde, hat keiner geahnt was für Fehler diese mit sich bringt. Von Qu´nos Richtung neu Romulus funktioniert der Autopilot nicht mehr. Reist man per Autopilot von a nach b, kommt es immer wieder vor das man gegen Sonnen, Planeten knallt oder auch darin feststeckt. Falls man da nicht raus kommt, bleiben meistens die Optionen: neues anmelden, der Transwarp oder die Karte zu wechseln. Wir hatten auch ne Zeit lang das man von dem Quadranten b nach a nicht mehr transwarp'en konnte.
Viele der alten Fehler sind noch immer enthalten und erscheinen nie oder zu selten in den patch Notizen. Es wird immer nur der aktuelle Inhalt (content) bzw. neue Erweiterungen und neue Episoden bearbeitet bzw. optimiert.
Ein Beispiel zu der Flotten-Armada. Beim einzahlen der Gegenstände ist und bleibt diese momentan eine Tortur. Bei der eigenen Flotte geht das ja noch.
Das war es vorerst mal. Mehr zu diesem Fehler kann ich auch nicht berichten.
Lebt lang und in Frieden.
B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-750W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (2x16GB's Bausatz)//2x Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RT 7800 XT (Asrock)0 -
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
Bringt mir nichts.B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-750W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (2x16GB's Bausatz)//2x Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RT 7800 XT (Asrock)0
-
-
@tiberiusjp Wie schon geschrieben bringt es mir nichts. Gespielt unter wissenschaftlicher außerirdischer der Föderationsseite. Wie schaut es bei dir aus? Mit welchem Volk hast du gespielt, da es ja anscheinend bei dir funktioniert hat. Ein Trugschluss ist es nicht. Sonst hätte ich diese Information so nicht rein geschrieben. Du gibst auch keine vollen Angaben durch. Mit welcher Rasse und auf welcher Seite hat es funktioniert?B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-750W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (2x16GB's Bausatz)//2x Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RT 7800 XT (Asrock)0
-
-
Ich habe die Aufgabe auf normal abgeschlossen & beide male war ich auch daran beteiligt den schaden auszuteilen, da der kurzfristig immer wieder mal verschwindet usw. Das Bild der Aufgabe füge ich mit ein. Da steht nichts über schwer oder sonst was der gleichen Art. Deine Vermutungen bringen mir einfach nichts. Das ist nicht wissen weiter geben, das ist Verwirrung stiften.
B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-750W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (2x16GB's Bausatz)//2x Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RT 7800 XT (Asrock)0 -
-
Sich überwinden -> PvE-Einsatzkommandos -> Nukaramarken -> Nukara Prime: Transdimensionale Taktiken -> Normal -> Häkchen setzen -> Sich über Mitspieler ärgern und das Vieh totschießen -> Fertig
So lief das bei mir gestern, ohne Probleme0 -
Deine Vermutungen bringen mir einfach nichts. Das ist nicht wissen weiter geben, das ist Verwirrung stiften.
Mehr als Vermutungen haben wir zur Zeit leider nicht. Bei dir ist ein Fehler bzw. Problem aufgetreten, das bisher nicht so weit vertreitet zu sein scheint. Persönlich habe ich das Endeavor gestern problemlos auf mit der Elite TFO abschließen können, ein Bekannter schaffte es heute ebenfalls auf Normal und Advanced. Grundsätzlich ist es also möglich, die Aufgabe abzuschließen.
Wenn es nun darum geht, den Grund für das Problem bei dir ausfindig zu machen und eine Lösung zu finden, liegt ein Ausschlussverfahren nahe, bei dem insbesondere Faktoren in Betracht gezogen werden, die Einfluss haben könnten. Das hat, mit Verlaub, nichts mit dem Stiften von Verwirrung zu tun, sondern ist eine ganz normale Herangehensweise an ein überraschendes Problem.
Eine Verbindung mit er Fraktionszugehörigkeit des Charaktern würde ich als eher unwahrscheinlich ansehen, da alle von mir eingangs beschriebenen Fälle sich eben dort problemlos abschließen ließen. Eine Beziehung zur Klasse und vor allem Spezies wäre dagegen ein sehr ungewöhnlicher Bug, für den es meines Wissens nach keine Präzedenzfälle gäbe, was mich, dazu verleitet, das Problem an einer anderen Stelle zu suchen.
Wie Tiberius schon schrieb, hat die Aufgabe zwei wesentliche Komponenten: Einen tholianischen Captain, den wir nur in der TFO finden und bei der wir bereits etabliert haben, dass ihr Schwierigkeit keinen Einfluss auf das Erfüllen des Enveavors hat, und das Töten desselben. Ob, um als Kill zu zählen, dafür ein gewisser Schaden notwendig ist, wäre eine weitere Frage, die das Anlegen eines Combatlogs empfehlen würde. Nach ein wenig Recherche auf Reddit bin auch diverse Male auf diese Theorie gestoßen: Zu wenig Schaden auf den Captain und das Endevaor gelte nicht als erfüllt. Heißt das, dass es garantiert daran liegt oder ganz sicher hier der Fehler liegt? Nein, es ist eine Vermutung, geboren aus der dem bisher noch nicht verlässlich reproduzierbaren Problem inhärenten Verwirrung.
Trotzdem würde ich dir bei einem weiteren Run von NTT empfehlen, ein Combatlog mitlaufen zu lassen und sich maßgeblich auf den Captain zu konzentrienen. Stellt man sich auf die Plattform des Captains mit dem Rücken zu den Konsolen / dem Spawnpunkt wird man von dem Spinnenvieh auch nicht so schnell weggeschleudert und kann, so er denn da ist, immer schön Schaden machen.
Gruß
BenAlexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Deine Vermutungen bringen mir einfach nichts. Das ist nicht wissen weiter geben, das ist Verwirrung stiften.
Na, wie so oft mal wieder toxisch unterwegs? Zum Glück reicht's als Einzelperson nicht zum Mob.
Von Problembehandlung scheinst du eher wenig bis keine Ahnung zu haben. Manchmal gibt es eben nicht DIE EINE Lösung und alles ist wieder fein. Da muss man sich dann durch gezielte Fragen an das Problem herantasten um die Ursache zu finden. Wenn du allerdings Mitspieler, die helfen wollen anpinkelst wenn sie eben diese Fragen stellen, brauchst dich nicht wundern, wenn du in Zukunft auf deinen Problemen sitzen bleibst.
P.S.: Spar dir eine Antwort und denk lieber mal über deine Aussenwirkung nach.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Ich kann mich nur allgemein anschließen, das ich diese Aufgabe im ersten Anlauf ohne Probleme machen konnte.
Nukara Prime: Transdimensionale Taktiken einreihen auf normal, Waffe und Raumanzug anlegen und schießen, fertig.
Ansonsten gibt es keine Bedingung. Was aber bisher nicht bekannt ist, ob und wie viel Schaden verursacht werden müsste, damit der Kill zählt. Einfach in der Nähe oder besser noch auf der Plattform stehen, und wenn der Tholianer auftaucht schießen was die Waffe hergibt bzw. die Kits.
Zumal Nukara Prime: Transdimensionale Taktiken der einzige Ort ist, wo der dieser Gegner auf Nukara erscheint.
MfG
MDuss0 -
Vielleicht schießt er ja mit der Partykanone 😜0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 696 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen