[PC] Serverwartung am 11.04.2019

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet April 2019 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 11.04.2019

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die planmäßige Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patchnotes findet ihr hier und hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Kommentare

  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Wenn man das anmerken dürfte: Die Formatierung aus dem Blog hat die Übersetzung ins Forum auch nicht besonders gut überstanden.
    • Listen
      • Kann man auch
      • hier gliedern.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Überarbeitung des Missionslogbuchs:

    Wenn ihr mindestens einen Charakter mit Level 65 habt, sollten nun alle anderen Charaktere in der Lage sein, eine beliebige Missionsgruppe zu beginnen – ihr könnt jede erste Mission eines Handlungsstrangs im Missionslogbuch beginnen.

    Dies gilt für Föderation-Captains des 23. Jahrhunderts, die im 25. Jahrhundert angekommen sind, und für Jem'Hadar und Romulaner, die eine Fraktion gewählt haben.

    Für Föderation-Captains und Klingonen des 25. Jahrhunderts gilt dies, sobald sie das Tutorial abgeschlossen haben.



    Toll, jetzt werden meine kleinen Twinks mit allen Admiral Quinns Missionen zugemüllt, bzw kannst 5 Minuten lang sämtlich Ansagen von Missiongeber wegklicken.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Überarbeitung des Missionslogbuchs:

    Wenn ihr mindestens einen Charakter mit Level 65 habt, sollten nun alle anderen Charaktere in der Lage sein, eine beliebige Missionsgruppe zu beginnen – ihr könnt jede erste Mission eines Handlungsstrangs im Missionslogbuch beginnen.

    Dies gilt für Föderation-Captains des 23. Jahrhunderts, die im 25. Jahrhundert angekommen sind, und für Jem'Hadar und Romulaner, die eine Fraktion gewählt haben.

    Für Föderation-Captains und Klingonen des 25. Jahrhunderts gilt dies, sobald sie das Tutorial abgeschlossen haben.



    Toll, jetzt werden meine kleinen Twinks mit allen Admiral Quinns Missionen zugemüllt, bzw kannst 5 Minuten lang sämtlich Ansagen von Missiongeber wegklicken.

    Oder Du deaktivierst es einfach unter Optionen ;)
    32jfxzjw7d8r.jpg
    Post edited by littlemonchichi on
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Die PC Serverwartung ist beendet. Wir sehen uns im Spiel!
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Wurden am Boden, neue Geräusche hinzugefügt? Mein Char macht immer so seltsame Geräusche wenn er getroffen wird.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Überarbeitung des Missionslogbuchs:

    Wenn ihr mindestens einen Charakter mit Level 65 habt, sollten nun alle anderen Charaktere in der Lage sein, eine beliebige Missionsgruppe zu beginnen – ihr könnt jede erste Mission eines Handlungsstrangs im Missionslogbuch beginnen.

    Dies gilt für Föderation-Captains des 23. Jahrhunderts, die im 25. Jahrhundert angekommen sind, und für Jem'Hadar und Romulaner, die eine Fraktion gewählt haben.

    Für Föderation-Captains und Klingonen des 25. Jahrhunderts gilt dies, sobald sie das Tutorial abgeschlossen haben.



    Toll, jetzt werden meine kleinen Twinks mit allen Admiral Quinns Missionen zugemüllt, bzw kannst 5 Minuten lang sämtlich Ansagen von Missiongeber wegklicken.

    Oder Du deaktivierst es einfach unter Optionen ;)
    32jfxzjw7d8r.jpg

    Aber dann deaktivierst du alle automatischen Aufrufe (zB andocken an Stationen)

    @goauldswiss

    Was du das hörst ist die Stimme deines Charakters, deiner Brückenoffiziere und der Gegner.

    Da sie nicht ständig was sprechen, vermute ich mal, dass die Sprachausgabe mit den Fertigkeiten, die sie aktivieren, verbunden ist.
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Im C-Store werden wir außerdem ein 20er-Paket hinzufügen, das ebenfalls kostenlos ist!
    Wo gibt es denn das kostenlose 20er-Paket? hab nur das für Zen gefunden.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Unter "New Items".

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Danke. hab was falsch verstanden und gedacht es sei ein Kostenloses 20er-Schlüsselpaket gemeint.



    Geht mit Ehre, Qapla'
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Überarbeitung des Missionslogbuchs:

    Wenn ihr mindestens einen Charakter mit Level 65 habt, sollten nun alle anderen Charaktere in der Lage sein, eine beliebige Missionsgruppe zu beginnen – ihr könnt jede erste Mission eines Handlungsstrangs im Missionslogbuch beginnen.

    Dies gilt für Föderation-Captains des 23. Jahrhunderts, die im 25. Jahrhundert angekommen sind, und für Jem'Hadar und Romulaner, die eine Fraktion gewählt haben.

    Für Föderation-Captains und Klingonen des 25. Jahrhunderts gilt dies, sobald sie das Tutorial abgeschlossen haben.



    Toll, jetzt werden meine kleinen Twinks mit allen Admiral Quinns Missionen zugemüllt, bzw kannst 5 Minuten lang sämtlich Ansagen von Missiongeber wegklicken.

    siehs mal so: Man kann gleich am anfang mit der guten Ausrüstung aus den Letzten Handlungssträngen spielen und... KLINGONEN HABEN NUN AUCH AM START RECHT SCHNELL ZUGRIFF AUF EIN MEK'LETH! also nicht sofort aber sehr früh.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Wann erhalten wir die Charaktereplätze für die weggefallenen Foundry-Charaktere? ambassadorkael hatte in seinem Stream zur Abschaltung der Foundry entsprechendes fallen lassen, dass wir die automatisch bekämen, wenn ich mich recht erinnere?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Wann erhalten wir die Charaktereplätze für die weggefallenen Foundry-Charaktere? ambassadorkael hatte in seinem Stream zur Abschaltung der Foundry entsprechendes fallen lassen, dass wir die automatisch bekämen, wenn ich mich recht erinnere?

    Ich werde jetzt mal Deine heile Welt ins wanken bringen. Der Osterhase, der bald kommen soll, existiert gar nicht! Du hast denen das wirklich geglaubt? :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]