Giveaways

Optionen
2456

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    querulant75 schrieb: »
    skarrat schrieb: »
    die nicht von Cryptic kommen

    Trotzdem muss Cryptic/PWE nen Vertrag mit den Anbietern der Giveaways machen, diese können ja schließlich nicht ohne Erlaubnis irgendwas in einem fremden Spiel verschenken. Dementsprechend MUSS Cryptic/PWE wissen, wer was wann wie wo anbietet. Und dass könnte man den Spielern ja mal feundlicherweise in den News mitteilen...
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum sollte Cryptic Werbung für andere Communities machen, die ggf. zu anderen MMOs führt, wenn mit den Giveaways in den anderen Communities genau das Gegenteil bezweckt werden soll - nämlich MMO-Spieler zu STO ziehen?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Und ganz nebenbei: Ich kann jetzt ja auch ne Verlosung von Zen-Gegenständen starten, damit hat Cryptic auch nicht viel zu tun.
    Oder anders ausgedrückt: Wer sagt, dass die Verschenkaktionen allesamt von Cryptic erlaubt/gesponsored sind?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    Optionen
    Normale Ingame-Gegenstände können natürlich einfach so verschenkt werden. Zum Beispiel kann ich sagen, ich würde jetzt ein Giveaway starten und 3 Schiffspakete verlosen. Leute die dran teilnehmen wollen können dann z.B. Ihren ingame-Namen an mich senden und dann dürfen sich drei der Teilnehmer über ein neues Schiff freuen :) .
    Andere Giveaways wie beispielsweise Giveaways von Alienware Arena müssen denke ich von Cryptic genehmigt/ gesponsert werden (Woher sonst kann AA gültige Codes bekommen). Direkte C-Store Giveaways sind natürlich von Cryptic angeordnet
    armada_logo.png
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Siehst du Amazon für diese Gewinnspiele für Amazon-Gutscheine werben? Oder Autohersteller dafür, dass man ihre Autos in der Lotterie gewinnen kann?

    Du verstehst glaube ich nicht den Sinn solcher Promoaktionen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Die Leute die die Promocodes vergeben wollen für sich werben

    Edit:
    Und manchmal wollen sie auch an die Daten (wie z.B. E-Mail Adresse) gelangen
    armada_logo.png
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    Sehr gut... Danke fürs Posten... Aber wie bekomme ich denn Punkte um da auf level 2 zu kommen?

    Edit: Geschafft
    Post edited by lazar27 on
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    Bei ALIENWARE gibt es derzeit die T1 Constitution und ein F&E Paket. Das ganze wird als T1 Enterprise R&D Pack angepriesen. Mit dem Schiff ist die Connie/Enterprise aus der TOS Originalserie mit Kirk (Shatner) gemeint. (noch über 3000 Key's)

    Zusätzlich gibt es bei STEELSERIES noch das Star Trek Online: Age of Discovery Tardigrade Wrangler Pack (nur noch 184 Key's)

    und das Star Trek Online: Age of Discovery XP Boosts & IDIC Tribble Pack (noch über 4900 Key's)

    und dann noch den Remanischen Skorpion Fighter (über 20.000 Key's)

    und dann noch ein Duty Officer und T2 Rhode Island Paket (über 3700 Key's)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • trinidea78
    trinidea78 Beiträge: 91 Arc Nutzer
    Optionen
    Cool, danke! :smile:
    n1c4bpjutgfx.jpg



  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    So hab mir diese beiden Keys geholt:

    "Zusätzlich gibt es bei STEELSERIES noch das Star Trek Online: Age of Discovery Tardigrade Wrangler Pack (nur noch 184 Key's)

    und das Star Trek Online: Age of Discovery XP Boosts & IDIC Tribble Pack (noch über 4900 Key's)"

    Jedoch habe ich komischerweise nur das Paket bekommen, mit den Goldenen Tribble, aber wo finde ich jetzt das Paket mit den IDIC Tribble?
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    naja
    für 5 mio energy credits gibts kistenschiffe ohne schlüssel an der wb
    hat man glaub ich mehr von
    und braucht keine wegwerf email und punkte oder käufe bei activisten....

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Optionen
    korrtakin schrieb: »

    Keine Keys mehr vorhanden. Bitte durchstreichen, danke ^-^

    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    tveiria schrieb: »

    Keine Keys mehr vorhanden. Bitte durchstreichen, danke ^-^

    Ich nehme mal an Du hattest noch Schlafsand in den Augen und verzeihe Dir. Aber der von Dir zitierte Post ist 2 Jahre alt, sollte klar sein das da nix mehr da ist.

    Star Trek Online T'Varo Light Warbird Key Giveaway

    https://eu.alienwarearena.com/ucf/show/1470808/boards/contest-and-giveaways-global/Giveaway/star-trek-online-t-varo-light-warbird-key-giveaway

    ALIENWARE gibt es derzeit die T1 Constitution und ein F&E Paket. Das ganze wird als T1 Enterprise R&D Pack angepriesen. Mit dem Schiff ist die Connie/Enterprise aus der TOS Originalserie mit Kirk (Shatner) gemeint. (noch über 3000 Key's)

    ziyal2 schrieb: »
    So hab mir diese beiden Keys geholt:

    "Zusätzlich gibt es bei STEELSERIES noch das Star Trek Online: Age of Discovery Tardigrade Wrangler Pack (nur noch 184 Key's)

    und das Star Trek Online: Age of Discovery XP Boosts & IDIC Tribble Pack (noch über 4900 Key's)"

    Jedoch habe ich komischerweise nur das Paket bekommen, mit den Goldenen Tribble, aber wo finde ich jetzt das Paket mit den IDIC Tribble?

    Keine Ahnung, da ich den IDIC Tribble aus einer anderen Aktion als accountweite Freischaltung habe, habe ich dieses Paket nicht ausgetestet. Ich würde aber auf den Promotion-Tab tippen. Sorry aber da kann ich nicht weiterhelfen. Eine andere Vermutung ist das es bei Cryptic und Steelseries zu einem Fehler kam und auch das zweite Giveaway das selbe Paket beinhaltet wie das erste...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Keine Ahnung, da ich den IDIC Tribble aus einer anderen Aktion als accountweite Freischaltung habe, habe ich dieses Paket nicht ausgetestet. Ich würde aber auf den Promotion-Tab tippen. Sorry aber da kann ich nicht weiterhelfen. Eine andere Vermutung ist das es bei Cryptic und Steelseries zu einem Fehler kam und auch das zweite Giveaway das selbe Paket beinhaltet wie das erste...

    Naja hab den Support angeschrieben und die haben mir gesagt, da ich mal einen Code eingelöst habe für den Tribble, krieg ich bei dieser Aktion nicht noch einmal den Tribble, sondern nur den EP Boost ;) das hätten sie aber auch dazu schreiben können ^^ so ein mist ;)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    ziyal2 schrieb: »

    Naja hab den Support angeschrieben und die haben mir gesagt, da ich mal einen Code eingelöst habe für den Tribble, krieg ich bei dieser Aktion nicht noch einmal den Tribble, sondern nur den EP Boost ;) das hätten sie aber auch dazu schreiben können ^^ so ein mist ;)

    Ja das wäre gut gewesen. Danke für die Info!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    danke ! valenja

    für alle bei steam

    original oder wegwerfadresse

    code erhalten

    im forum anmelden (damit auch bei arc)

    hier oben im forum auf arc symbol

    kundenservice

    da gibts die hilfe wie löse ich einen code ein

    dort weiter (EINLÖSEN )

    anschliesend spiel starten

    auf dem character der das bekommen soll

    paket im zen store promo empfangen

    paket im inventar auspacken der char bekommts

    tolle sache danke
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • s1222
    s1222 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    Da waren die Bots wohl alle schneller. Also kann man die Codes wohl in ein paar Minuten teuer bei ebay kaufen. :(

    2di2g3sz3xdp.jpg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    wie bots ne stunde her hab ich einen ergattert, hatte bei mir geklappt
    nur musste ich ne weile suchen wie ich s einlöse
    da nicht über arc client

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe mir die STO Brand Enterprise F aus der Eaglemoss Collection geholt. Zu meiner Überraschung lag ein Promocode für eine taktische K5U Odyssey (Incl. Upgrade Token) bei. Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich das Schiffchen ins Regal zu stellen, ihr bekommt eins geschenkt fürs Spiel. (Accoutweit freigeschalten)

    klka1oisotav.jpg
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    Nette Beilage aber man muss ja das physische Modell kaufen und bezahlt so dafür. Das Ding ist außerdem nur T5/K5 und der Upgradetoken auf T5U/K5U ist sicher nur für EINEN Charakter, der Rest muss ohne Upgrade auskommen bzw. neue Upgrades im Store kaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    und der Upgradetoken auf T5U/K5U ist sicher nur für EINEN Charakter, der Rest muss ohne Upgrade auskommen bzw. neue Upgrades im Store kaufen.

    Woher nimmst Du das, wenn das da nicht zu lesen ist? Schiffs-Upgrades schalten das Upgrade immer accountweit frei.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Optionen
    kodoskang schrieb: »
    korrtakin schrieb: »
    und der Upgradetoken auf T5U/K5U ist sicher nur für EINEN Charakter, der Rest muss ohne Upgrade auskommen bzw. neue Upgrades im Store kaufen.

    Woher nimmst Du das, wenn das da nicht zu lesen ist? Schiffs-Upgrades schalten das Upgrade immer accountweit frei.

    Das ist nicht richtig einGutschein ein Schiff. Bisher mußte ich jedes T5 Schiff was Ich auch auf nem anderen Char hatte auch neu mit nem Gutschein aufwerten. Das Upgrade mit dem Token ist nur einmalig. Nicht Accountweit.
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    andy77#1070 schrieb: »
    kodoskang schrieb: »
    korrtakin schrieb: »
    und der Upgradetoken auf T5U/K5U ist sicher nur für EINEN Charakter, der Rest muss ohne Upgrade auskommen bzw. neue Upgrades im Store kaufen.

    Woher nimmst Du das, wenn das da nicht zu lesen ist? Schiffs-Upgrades schalten das Upgrade immer accountweit frei.

    Das ist nicht richtig einGutschein ein Schiff. Bisher mußte ich jedes T5 Schiff was Ich auch auf nem anderen Char hatte auch neu mit nem Gutschein aufwerten. Das Upgrade mit dem Token ist nur einmalig. Nicht Accountweit.

    Deine Behauptung stimmt nicht. Nach Eingabe des Codes hab ich das Schiff geholt und T5-U freigeschalten. Danach konnte man die T5-U Variante Accountweit einfordern.

    Dasselbe wie bei den anderen T5-U. Schiffen in meinem Sortiment. Brauchte nie mehr als eine Token pro Type.
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    blastermaus

    >>>> Geschrieben von Nico Trendelkamp am 15.02.2019 um 12:19 Uhr.
    (im kopf des artikels)

    das artgleiche paket von mir angepriesen am 16.02. war innerhalb EINER STUNDE weg
    also ich hatte noch eines , ne stunde später waren die geht nimmer rückantworten
    meine quelle kam auch schon von nem hinweis im offenen netz (pro 7 spiele),
    das hatten hunderte gelesen

    aber wenn nochmal ein frisches kommt
    immer ran

    bei google gibts links zu wegwerfadressen
    klappt erstaunlich gut

    die pakete selber kann man als werbetreibender wohl als KONTINGENT kaufen und
    damit leuts auf die seite locken , 500 pakete für nen fixpreis

    iss so wie ne schnäppchen packung frische fische auf nem wochenmarkt.....
    oder schnäppchen angebote beim discounter

    und das jetzt OHNE das paket selber irgendwie schlechtzumachen
    die 30 plätze plus sind nen hammer gewesen auf dem character !
    dafür ein danke ! hat mir echt gut gefallen
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    andy77#1070 schrieb: »
    kodoskang schrieb: »
    korrtakin schrieb: »
    und der Upgradetoken auf T5U/K5U ist sicher nur für EINEN Charakter, der Rest muss ohne Upgrade auskommen bzw. neue Upgrades im Store kaufen.

    Woher nimmst Du das, wenn das da nicht zu lesen ist? Schiffs-Upgrades schalten das Upgrade immer accountweit frei.

    Das ist nicht richtig einGutschein ein Schiff. Bisher mußte ich jedes T5 Schiff was Ich auch auf nem anderen Char hatte auch neu mit nem Gutschein aufwerten. Das Upgrade mit dem Token ist nur einmalig. Nicht Accountweit.




    WIE SCHON RICHTIG GESAGT
    es geht um die GLEICHE SCHIFFSART die dann nach einmal upgraden auch auf andere chars kostenlos möglich ist

    nicht mehr als EINEN TOKEN PER TYP !

    jeder neue typ ein neuer token !

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    da ich nich weiß in welchen beitrag ich das posten soll post ich es mal hier : den Foundry pin den man einfordern konnte wo zum Teufel is der beim schneider auswählbar ?! finde da absolut nix !! wird zeit das der schneider allgemein mal viel übersichtlicher überarbeitet wird bzw vereinfacht . weiß einer wo man den ansteckpin da auswählt ?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,143 Community Moderator
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    C-Store - Promotionen - Foundry Belohnung. Dann beim Schneider unter "Abzeichen".
    Mt 28,20b