Giveaways

Optionen
1356

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    @ Ganapati
    Aus dem Beitrag von @khan33 lese ich raus, dass er den schon aus den ZEN-Store angefordert hat.
    Aber wo kann man den dann beim Schneider an seiner Uniform befestigen? Wenn man im ZEN-Store das dazugehörende Bild ansieht, dann haben die Charaktere das Abzeichen alle an der Uniform. Die Vulkanierin z.B. hat ihn an der Stelle des Abzeichens, aber im entsprechenden Dropdown-Menue ist er nicht auswählbar.

    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    OK hab es gefunden mit Hilfe eines netten hilfsbereiten Mitspielers.
    Man findet es unter Abzeichen - Genesis 1&2.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei STEELSERIES gibt es derzeit einen Freischaltschlüssel für die Discovery-Uniform und die Oberth-Klasse (das Schiff ist dann aber unter dem Reiter "Promotionen" anzufordern, unter dem Reiter "Schiffe" kostet es weiterhin Zen!!!)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Bei STEELSERIES gibt es derzeit einen Freischaltschlüssel für die Discovery-Uniform und die Oberth-Klasse (das Schiff ist dann aber unter dem Reiter "Promotionen" anzufordern, unter dem Reiter "Schiffe" kostet es weiterhin Zen!!!)

    danke zur zeit noch etwa 1600 frei tendenz fallend 8))


    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    Optionen
    Ist ja ein tolles Geschenkspaket mit der Uniform und dem kleinen Schiffchen, aber es ist blöde, dass das Schiffchen nur ein "Leutnant Schiff" ist und das Aussehen auch nicht über ein anders Schiff überziehen kann (Schneider).

    Es ist aber für jeden Neuling, der noch kein K6 Schiff hat, ein brauchbares und hübsches Schiff und es kommt auch im Kinofilm "Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock" vor.

    yz9qexcuso7d.jpg

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    Optionen
    ok nach wem ist die klasse eigendlich benannt ? 220px-Relief_Flughafen_Berlin-Tegel_%28Tegel%29_Hermann_Oberth.jpg


    Hermann Julius Oberth (* 25. Juni 1894 in Hermannstadt, Siebenbürgen, Österreich-Ungarn; † 28. Dezember 1989 in Nürnberg) war ein österreich-ungarisch-deutscher Physiker und Raketenpionier. Er gilt als einer der Begründer der wissenschaftlichen Raketentechnik und Astronautik sowie als prophetischer Initiator der Raumfahrt und der Weltraummedizin. Nach ihm sind beide Oberth-Effekte benannt.

    1917 entwarf er eine mit Ethanol und Sauerstoff betriebene Rakete. In seinem 1923 erschienenen Buch Die Rakete zu den Planetenräumen, das eine Kompilation seiner bis dato erarbeiteten Grundlagen und Theorien zur Raketentechnik und Weltraumfahrt darstellt, beschreibt Oberth nahezu alle wesentlichen Elemente zum Bau von mit Flüssigtreibstoff angetriebenen Groß- und Mehrstufenraketen.

    Seine bekanntesten Werke wurden Die Rakete zu den Planetenräumen (1923) und Wege zur Raumschiffahrt (1929). Darin stellte er auch das von ihm erfundene Ionentriebwerk vor. In Die Rakete zu den Planetenräumen stellte er folgende Thesen auf:

    Prämisse 1: Beim heutigen Stand der Wissenschaft und der Technik ist der Bau von Maschinen, die höher steigen können, als die Erdatmosphäre reicht, wahrscheinlich.

    Prämisse 2: Bei weiterer Vervollkommnung können diese Maschinen derartige Geschwindigkeiten erreichen, dass sie nicht auf die Erdoberfläche zurückfallen müssen und sogar imstande sind, den Anziehungsbereich der Erde zu verlassen.

    Prämisse 3: Derartige Maschinen können so gebaut werden, dass Menschen (wahrscheinlich ohne gesundheitlichen Nachteil) mit emporfahren können.

    Prämisse 4: Unter gewissen wirtschaftlichen Bedingungen kann sich der Bau solcher Maschinen lohnen. Solche Bedingungen können in einigen Jahrzehnten eintreten.

    Mit dem Start des Sputnik (1957) und dem Flug von Juri Gagarin (1961) ins Weltall wurden diese, am Anfang der 1920er Jahre noch vollkommen utopischen Gedanken, weniger als vier Jahrzehnte später in die Realität umgesetzt.
    Grundlagenarbeit

    Oberth war Mitglied im 1927 gegründeten Verein für Raumschiffahrt (VfR) und knüpfte dort Kontakte zu anderen Vordenkern der Raketentechnik, wie etwa Rudolf Nebel und Walter Hohmann. 1929 und 1930 war Oberth der 1. Vorsitzende des VfR. Bei Fritz Langs visionärem Film Frau im Mond (1929) wirkte er zusammen mit Rudolf Nebel als wissenschaftlicher Berater mit. Der Start einer Rakete zur Premiere misslang jedoch.

    Oberths Arbeiten bildeten die Grundlage für die erste Generation von deutschen Raketentechnikern und Raumfahrtpionieren: Wernher von Braun, der ab 1929 mit Oberth zusammenarbeitete, Eugen Sänger, Ernst Stuhlinger, Helmut Gröttrup, Walter Thiel und viele andere mehr. Diese Spezialisten und die Ergebnisse aus dem deutschen V2-Programm wiederum begründeten nach dem Zweiten Weltkrieg in den USA und UdSSR die dortige Großraketentechnik, die zur Weltraumfahrt führen konnte.


    Qelle Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Oberth

    Oberth-Effekt steht

    im deutschen Sprachraum für den Vorteil, Wasserstoff im Überschuss zu dosieren,
    -siehe Raketentreibstoff#Oberth-Effekt

    im englischen Sprachraum für den Vorteil, den Treibstoff möglichst tief im Gravitationspotential zu verwenden,
    -siehe Oberth Effect
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    Der STONeuling versanstaltet ein Bilderrätsel im Hochsommer.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • unionofrebels
    unionofrebels Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Vielleicht interessiert es ja jemanden. Hab zumindest keine Ankündigung dafür gesehen. Hab heute unter Promotion folgendes einfordern können:
    12dyii6acilj.png

    kp94opo31mbx.png
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    unionofrebels schrieb: »
    Vielleicht interessiert es ja jemanden. Hab zumindest keine Ankündigung dafür gesehen. Hab heute unter Promotion folgendes einfordern können:
    12dyii6acilj.png

    kp94opo31mbx.png

    Bei mir und vielen anderen war nichts dergleichen zu finden. Wie man dazu kommt, ist ein Rätsel, wird aber wie bei der Goldenen Nagus laufen.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    Meine Wenigkeit hat darauf selbstverständlich auch keinen Zugriff
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    Meinereiner konnte die einfordern, die TOS Boff gibts nur für Föderale Charaktäre. Den Leeta Boff kann jeder Toon holen. Warum ich priviligiert bin kann ich nicht sagen, aber Drölfzig tausend Euro hab ich nicht ins Spiel gesteckt.
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    Meinereiner konnte die einfordern, die TOS Boff gibts nur für Föderale Charaktäre. Den Leeta Boff kann jeder Toon holen. Warum ich priviligiert bin kann ich nicht sagen, aber Drölfzig tausend Euro hab ich nicht ins Spiel gesteckt.

    Ich kann sie auch nicht mit meinen Föd-Captains einfordern.
    Und ich hatte viel Geld ins Spiel gesteckt!
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    Am schlimmsten finde ich, dass wirs nie erfahren werden.
    Vorausgesetzt die Leute die sich das abgreifen können, waren halt nicht alle letztens in Las Vegas
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Am schlimmsten ist, dass die Holos nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit mit den echten Schauspielern haben. ;)

    Über die Aktion ansich reg ich mich nicht mehr auf, das bringt eh nix.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • yumariel
    yumariel Beiträge: 55 Arc Nutzer
    Optionen
    vom letzten Ten Forward Weekly

    https://www.reddit.com/r/sto/comments/cnedbp/ten_forward_weekly_07082019/

    There are plans to start releasing convention-exclusive items to a wider public after some period of exclusivity passes.

  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    valenja schrieb: »
    Vorausgesetzt die Leute die sich das abgreifen können, waren halt nicht alle letztens in Las Vegas

    Nicht das ich mich daran erinnern könnte, aber es sollen schon andere vergessen haben was sie in Vegas angestellt haben.. B)


    querulant75 schrieb: »
    Am schlimmsten ist, dass die Holos nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit mit den echten Schauspielern haben. ;)

    Spock und McCoy sehen etwas seltsam aus, aber der Rest der Tos Crew ist gut getroffen, finde ich.
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Uhura auch? Die hab nur anhand der Hautfarbe als sie erkannt.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • srbin666
    srbin666 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    ist und bleibt ein Rätsel wie man zu einem "Auserwählten " wird für solche Promos am Invest kann es nicht liegen dann hätte ich sie schon :D
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Es gibt Gerüchte, wonach man einen Account nach einem bestimmten Datum erstellt haben muss UND für einen gewissen EURO-Betrag (in einer Summe und auf diesem Account) ZEN gekauft haben muss. Dann soll es Leonhard "Knochen" McCoy & Co. kostenlos geben. Ob das stimmt, kann ich nicht nachvollziehen.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Guten morgen
    Muss da mal kurz was klarstellen
    Die Holo Brückenofficire wurden vor 1 oder 2 Jahren kostenlos für alle bereitgestellt.
    Egal ob echt Geld ins Spiel geflossen ist .
    War glaube ich an einem Sto Jahrestag als Geschenk, halt nur 1 Tag lang abzugreifen.

    Lg
    The-Bandit
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Wäre mir neu, dass es die TOS-Brückenoffizierscrew jemals als kostenloses Giveaway gegeben haben soll.
    Aber evtl. kann das ja jemand bestätigen bzw. verneinen ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    michaels776a schrieb: »
    Wäre mir neu, dass es die TOS-Brückenoffizierscrew jemals als kostenloses Giveaway gegeben haben soll.
    Aber evtl. kann das ja jemand bestätigen bzw. verneinen ...


    Klar, aber der wird sich wie beim Nagus-Zwischenfall bedeckt halten und hintenrum schimpfen.
  • hardhiter1602
    hardhiter1602 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    @michaels776a die tos holo crew hab ich 2016 (oder so) zum wiedereinstieg geschenkt bekommen mit dem spionage angriffskreuzer

    am rande : der nagus wurde an nasen verteilt die inerhalb von 12 monaten 1000 doller ins spiel gesteckt hatten.
    was dann als nicht angekündigtes giveaway für diese spieler völlig io ist. und so stark ist das teil nun wirklich nicht ^^

    mfg
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    Gibts zu der Holocrew eigentlich was neues, oder wird die Sache wie üblich totgeschwiegen ?
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Holocrew gab es wirklich mal als Kostenloses giveaway vor 2 Jahren oder so, denn ich habe die auch.
    Aber ich war definitiv niemals in Vegas.

    MfG
    MDuss
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn man genügend Geld im Zenstore lässt gibt es die TOS Crew und Leeta usw. als Belohnungen.

    b33hrhc4gzud.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Wenn man genügend Geld im Zenstore lässt gibt es die TOS Crew und Leeta usw. als Belohnungen.

    b33hrhc4gzud.jpg

    Wo hast du denn das her?
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Also würde mich mal Interessieren, wie viel Geld man denn so da lassen soll muss? Das gleiche frage ich mich auch beim oder über den K6 Nagus Marauder, denn ich habe schon so manches großes Schiffspaket oder Erweiterungspaket gekauft, und noch nie etwas als Dank von Cryptic dafür bekommen :-). Finde es immer wieder erstaunlich, wie man anscheinend Random Belohnungen verteilt.
    Habe auch schon von Leuten gehört die 6 oder 12 Monate nicht mehr gespielt haben und ein K6 Schiff Geschenkt bekommen haben wenn sie wieder zurückgekommen sind. Also ich habe noch nie so eine E-Mail bekommen.
    Aber ich bin auch jemand der ehr der Meinung ist man sollte Leute die Jahrelang einem Spiel regelmäßig Treu bleiben Geschenke oder Belohnungen machen, und nicht nur um Leute wieder für ein zwei oder 3 Monate wieder ins Spiel zu locken.

    Klar man bekommt zum Geburtstag von STO Geschenke, aber die kann jeder bekommen der sich gerade zu der Zeit einloggt ob Dauerspieler oder Rückkehrer etc. Aber würde mich auch mal über ein Geschenkschiff freuen dafür das ich schon seit 2010 dabei bin, oder seit zig Jahren ohne Längere Pause Aktiv Spiele, oder schon zig Euros Investiert habe etc. es gäbe da genug Gründe/Möglichkeiten, um mal Danke zu sagen in Form eines Geschenkes. Aber warum bekommen immer nur die neuen Spieler sowas, oder Spieler die ggf. sich mal wieder für ein paar Wochen sehen lassen? Oder eben dieses Los verfahren wo man nicht weiß warum diese Leute eben dieses Geschenk bekommen haben. Wegen Verdienste,Investitionen,Mitarbeit am/im Spiel etc.
    Ich verstehe das nicht. So leider viel Text geworden, aber das ging mir gerade mal eben oder wieder durch den Kopf als ich die Letzten beiden Postes hier gelesen habe.
    Habt einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel bis denne.

    Mfg
    Chaos
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    sheevb#8196 schrieb: »
    Wo hast du denn das her?

    Das kam nachdem ich ZEN in der Rabattaktion (31.08.2018) gekauft habe als Email.
    chaosrush01 schrieb: »
    Also würde mich mal Interessieren, wie viel Geld man denn so da lassen soll muss?

    Schau Dir die Grafik genau an, 50 Euro für die TOS-Brückenmannschaft und 150 Euro für die Spiegelleeta.

    Gerüchte besagen 1000 US Dollar für den Marauder innerhalb kürzeren Zeitraumes.
    [SIGPIC][/SIGPIC]