[PC] Serverwartung am 06.02.2019
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Serverwartung am 06.02.2019
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 17:40 Uhr eine Notfall-Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 17:40 Uhr eine Notfall-Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Geil, einfach nur geil0
-
so noch fünf Zeichen, feddisch0
-
Interessant ist doch, das die erste Antwort auf die Wartung ne halbe Stunde später kommt. Als hätten wir keine genervten deutschen Spieler hier0
-
Mal als Frage was wird da 3 Std. gewartet?Sind die so Langsam?0
-
Interessant ist doch, das die erste Antwort auf die Wartung ne halbe Stunde später kommt. Als hätten wir keine genervten deutschen Spieler hier
Dann schau mal hier rein:
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/382588/fehler-beim-authentifizieren-zeitueberschreitung-beim-verbinden-zum-account-server
0 -
nu hört mal das meckern auf,, ist ja schlimm,,, da steht doch Notfallwartung ,,0
-
Ich finde das in Ordnung , die Hauptsache ist Computer fährt wieder hoch0
-
Interessant ist doch, das die erste Antwort auf die Wartung ne halbe Stunde später kommt. Als hätten wir keine genervten deutschen Spieler hier
Dann schau mal hier rein:
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/382588/fehler-beim-authentifizieren-zeitueberschreitung-beim-verbinden-zum-account-server
Ich hab noch sehen können, wie 10min vor der Wartung ne Meldung im Spiel kam.
Also von der Problematik hab ich nichts mitbekommen. Dachte das kam aus heiterem Himmel, weil die Stromrechnung für die Servergarage nicht bezahlt wurd oder so
0 -
-
Da steht, dass der "Notfallserver" gewartet wird. Ich will doch gar nicht auf dem Notfallserver spielen, sondern auf dem Hauptserver...
Auf der englischen Seite stehts wenigstens korrekt: "Notfallwartung". Und, da steht auch warum: Offenbar gibts Login-Probleme.0 -
staralfachaos schrieb: »Offenbar gibts Login-Probleme.
jo weil der server, zur wartung, off is.(späßle)
ein teufelskkreis. :P
0 -
Sooo nu könnte es aber mal wieder losgehen hier. Nicht das Ich ein Suchti wäre, aber "AHHHHHH"0
-
hallo capitäns ,, die Wartung verlängert sich um 3 stunden. aber nur für die meckerköpe hier
0 -
Server ist wieder da. Läuft.
GanapatiMt 28,20b0 -
Weiß net ob es anderen auch so geht aber Ich bin jetzt in net mal 5 minuten 3 mal wegen Zeitüberschreitung rausgeflogen.
Ps.: 4 mal0 -
Bingo - wieder kein Login möglich wegen Zeitüberschreitung.Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!0
-
Also mit Login keine Probleme nur sehr oft kommt dann server not reponding im Bild oben, Die zeit läuft und läuft und plötzlich muß Ich mich neu ein loggen.0
-
schonmal versucht den Proxy zu wechseln ? Ich hab (auch wegen Loginproblemen vor einiger Zeit) EU eingestellt und keine Probleme0
-
Bei mir ist nach wie vor kein LogIn möglich :-(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!
Live long and prospers!0 -
Stimmt - nach 6 Versuchen hat's geklappt... SNR ist seit Eventbeginn generell recht häufig...
2 min.später:
Irrtum, geht doch nicht - dann eine gute Nacht allerseits
PS: Proxywechsel erfolglos - Verbindung zum Accountserver nicht möglich.Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!0 -
Also was ist nun los, es kommt immer noch der Authentifizierungsfehler!!!???0
-
Nein, scheint eine Wiederholung zu sein... für die, die ihn vorhin nicht miterleben durften ;-)Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!0
-
Wieder Account Server down?
Closed foundry - closed wallet.0 -
jo diesmal hats mich auch erwischt.....scheint ja was größeres zu werden0
-
Zeitüberschreitung beim verbinden zum Accountserver - fix it please!0
-
Na super, Serverwartung und schon geht wieder nichts.0
-
leute die behebung der login probleme die ich nicht hatte, haben dazu geführt das ich mich nicht mehr einloggen kann...0
-
Tja, offenbar noch Probleme, wenn auch nicht für alle. Devs. sind im Behebungsmodus.
GanapatiMt 28,20b0 -
fix it felix, ralph reichts
aber Server leuchtet grün0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver