[PC] Neue Episode – Geheimnisse
pwnevandon
Neue Episode – Geheimnisse
Ich habe eine besondere Mission für Sie. Ein klingonischer Stoßtrupp hat unsere Forschungsstation in der Nähe des Delta-Volanis-Sternhaufens angegriffen.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Ich habe eine besondere Mission für Sie. Ein klingonischer Stoßtrupp hat unsere Forschungsstation in der Nähe des Delta-Volanis-Sternhaufens angegriffen.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Dann ist es wohl nicht mehr lang hin oder?0
-
Seid auf der Hut – das könnte ein Trick der Klingonen sein.
so eine Frechheit. ein Wahrer Klingone würde nie einen Trick anwenden. ganz im Gegensatz zu diesen Billigen, Ehrlosen Kopien.Geht mit Ehre, Qapla'0 -
Das sind sowieso keine Klingonen. Und Discovery ist für mich definitiv nicht Star Trek.0
-
o0galathor0o schrieb: »Das sind sowieso keine Klingonen. Und Discovery ist für mich definitiv nicht Star Trek.
Natürlich sind das keine Klingonen. Gebt mir ein Bat'let und ich bring euch die Köpfe von Tausenden dieser Immitierenden Bak'tak.
Geht mit Ehre, Qapla'0 -
Hm, verratet doch mal etwas, was die AoD-Toons freischalten können werden. Meine Wunsch wäre z.B., dass Missionsbelohnungen und F&E-Waffen/-Konsolen auf Mk XIII rutschen.fallerstar schrieb: »Dann ist es wohl nicht mehr lang hin oder?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
o0galathor0o schrieb: »Das sind sowieso keine Klingonen. Und Discovery ist für mich definitiv nicht Star Trek.
Discovery ist absolut Star Trek, und jj find ich auch nicht verkehrt.
TOS z.b. ist etwas was mir jetzt nicht gefällt außer die Filme, aber ich aktzeptiers als teil der Star Trek geschichte.
0 -
Absolut richtig. Kein Klingone der heutigen Zeit würde sich mit diesem Abschaum vergleichen wollen.
Wenn se es wenigstens mit nem Parallel Universum oder so gelöst hätten... Dieses Qronos gehört aus dem All gepustet !0 -
Moin moin
Ja mal schauen wad wird
Besonders reizen tut es mich nicht
Wenn die Belohnung gut ist vieleicht .. mehr
Hoffe dass is in Star Trek nur so ne Phase mit Discotrek und jj Bums wie die Pubertät bei Menschen
Das geht hoffentlich bald vorbei.
Lg The-Bandit
0 -
Ich hab eigentlich im Augenblick nur eine Frage:
ab wann kann man "Secrets" auch mit den anderen Chars abschließen?
Man kann sich zwar mit den Klingonen nett prügeln ist ja recht lustig, doch sobald die Glenn erscheint und man die Klingonen ausgeschaltet hat, tut sich nichts mehr . Im Missionskästchen steht weiterhin: schalten sie alle Klingonen aus .. jaha wenn da noch welche wäre oder angezuckelt kämen wäre das nett.0 -
discovery war gut gemacht aber warum haben die 3 Missionen nur keine gescheiten Belohnungen ? was will ich mit so nem 0815 deflector oder schiffsschild ? das is schon enttäuschend da man die 3 missis schnell durch hat das es nichma was besonderes an Belohnung gibt.... somit wieder mal kein wiederspielwert :-(
gibt es sonst irgendwas besonderes aus der discovery Ära ? Torpedos , schiffsphaser, oder besondere gegenstände usw ? hab aus den schwarmkisten bisher nur lobi und Booster gezogen -noch nix brauchbares ….0 -
sunfire#7568 schrieb: »Ich hab eigentlich im Augenblick nur eine Frage:
ab wann kann man "Secrets" auch mit den anderen Chars abschließen?
Man kann sich zwar mit den Klingonen nett prügeln ist ja recht lustig, doch sobald die Glenn erscheint und man die Klingonen ausgeschaltet hat, tut sich nichts mehr . Im Missionskästchen steht weiterhin: schalten sie alle Klingonen aus .. jaha wenn da noch welche wäre oder angezuckelt kämen wäre das nett.
Vielleicht Hilft dir Das bei mir war ein Schiff Der Gegner in der Station drin, ich musste um die Station Kreisen bis ich es Anvisieren konnte.
Mfg
Balor0 -
discovery war gut gemacht aber warum haben die 3 Missionen nur keine gescheiten Belohnungen ? was will ich mit so nem 0815 deflector oder schiffsschild ? das is schon enttäuschend da man die 3 missis schnell durch hat das es nichma was besonderes an Belohnung gibt.... somit wieder mal kein wiederspielwert :-(
gibt es sonst irgendwas besonderes aus der discovery Ära ? Torpedos , schiffsphaser, oder besondere gegenstände usw ? hab aus den schwarmkisten bisher nur lobi und Booster gezogen -noch nix brauchbares ….
Warum sollten in den Schwarm-Kisten Discovery-Sachen drin sein? Die bekommt man nur mit nem Discovery-Char, bzw. du holst dir das DSC-Starterpaket, da sind zumindest die DSC-Personenwaffen drin. Außerdem dürfte es an der Tauschbörse noch Schiffswaffen aus den DSC-Kisten geben, die vollkommen blödsinniger Weise schon vor einem halben Jahr im Umlauf waren.
0 -
gibt es sonst irgendwas besonderes aus der discovery Ära ? Torpedos , schiffsphaser, oder besondere gegenstände usw ? hab aus den schwarmkisten bisher nur lobi und Booster gezogen -noch nix brauchbares ….
Warum sollten in den Schwarm-Kisten Discovery-Sachen drin sein? Die bekommt man nur mit nem Discovery-Char, bzw. du holst dir das DSC-Starterpaket, da sind zumindest die DSC-Personenwaffen drin. Außerdem dürfte es an der Tauschbörse noch Schiffswaffen aus den DSC-Kisten geben, die vollkommen blödsinniger Weise schon vor einem halben Jahr im Umlauf waren.
oder, wenn man Kisten öfnen will, kann man sich auch ein par DSC- oder Infinitiekisten an der Tauschbörse hohlen. hat man dann sogar die Möglichkeit auf eine Crossfield.
Geht mit Ehre, Qapla'0 -
Kisten alleine werden nicht helfen, vergiss doch die Keys nicht Mann ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen