[PC] Neue Episode – Geheimnisse

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2018 in Nachrichten der Föderation
Neue Episode – Geheimnisse

Ich habe eine besondere Mission für Sie. Ein klingonischer Stoßtrupp hat unsere Forschungsstation in der Nähe des Delta-Volanis-Sternhaufens angegriffen.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Dann ist es wohl nicht mehr lang hin oder?
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Seid auf der Hut – das könnte ein Trick der Klingonen sein.

    so eine Frechheit. ein Wahrer Klingone würde nie einen Trick anwenden. ganz im Gegensatz zu diesen Billigen, Ehrlosen Kopien.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Das sind sowieso keine Klingonen. Und Discovery ist für mich definitiv nicht Star Trek.
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    o0galathor0o schrieb: »
    Das sind sowieso keine Klingonen. Und Discovery ist für mich definitiv nicht Star Trek.

    Natürlich sind das keine Klingonen. Gebt mir ein Bat'let und ich bring euch die Köpfe von Tausenden dieser Immitierenden Bak'tak.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hm, verratet doch mal etwas, was die AoD-Toons freischalten können werden. Meine Wunsch wäre z.B., dass Missionsbelohnungen und F&E-Waffen/-Konsolen auf Mk XIII rutschen.

    fallerstar schrieb: »
    Dann ist es wohl nicht mehr lang hin oder?
    Nunja, es hieß immer "Herbst", und wir haben ebendiesen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    o0galathor0o schrieb: »
    Das sind sowieso keine Klingonen. Und Discovery ist für mich definitiv nicht Star Trek.

    Discovery ist absolut Star Trek, und jj find ich auch nicht verkehrt.
    TOS z.b. ist etwas was mir jetzt nicht gefällt außer die Filme, aber ich aktzeptiers als teil der Star Trek geschichte.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    o0galathor0o schrieb: »
    Das sind sowieso keine Klingonen. Und Discovery ist für mich definitiv nicht Star Trek.

    Absolut richtig. Kein Klingone der heutigen Zeit würde sich mit diesem Abschaum vergleichen wollen.
    Wenn se es wenigstens mit nem Parallel Universum oder so gelöst hätten... Dieses Qronos gehört aus dem All gepustet !
    26i229w4svt2.jpg
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin moin

    Ja mal schauen wad wird
    Besonders reizen tut es mich nicht
    Wenn die Belohnung gut ist vieleicht .. mehr

    Hoffe dass is in Star Trek nur so ne Phase mit Discotrek und jj Bums wie die Pubertät bei Menschen

    Das geht hoffentlich bald vorbei.

    Lg The-Bandit


  • sunfire#7568
    sunfire#7568 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Ich hab eigentlich im Augenblick nur eine Frage:
    ab wann kann man "Secrets" auch mit den anderen Chars abschließen?
    Man kann sich zwar mit den Klingonen nett prügeln ist ja recht lustig, doch sobald die Glenn erscheint und man die Klingonen ausgeschaltet hat, tut sich nichts mehr . Im Missionskästchen steht weiterhin: schalten sie alle Klingonen aus .. jaha wenn da noch welche wäre oder angezuckelt kämen wäre das nett.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    discovery war gut gemacht aber warum haben die 3 Missionen nur keine gescheiten Belohnungen ? was will ich mit so nem 0815 deflector oder schiffsschild ? das is schon enttäuschend da man die 3 missis schnell durch hat das es nichma was besonderes an Belohnung gibt.... somit wieder mal kein wiederspielwert :-(
    gibt es sonst irgendwas besonderes aus der discovery Ära ? Torpedos , schiffsphaser, oder besondere gegenstände usw ? hab aus den schwarmkisten bisher nur lobi und Booster gezogen -noch nix brauchbares ….
  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    sunfire#7568 schrieb: »
    Ich hab eigentlich im Augenblick nur eine Frage:
    ab wann kann man "Secrets" auch mit den anderen Chars abschließen?
    Man kann sich zwar mit den Klingonen nett prügeln ist ja recht lustig, doch sobald die Glenn erscheint und man die Klingonen ausgeschaltet hat, tut sich nichts mehr . Im Missionskästchen steht weiterhin: schalten sie alle Klingonen aus .. jaha wenn da noch welche wäre oder angezuckelt kämen wäre das nett.

    Vielleicht Hilft dir Das bei mir war ein Schiff Der Gegner in der Station drin, ich musste um die Station Kreisen bis ich es Anvisieren konnte.

    Mfg
    Balor
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    khan33 schrieb: »
    discovery war gut gemacht aber warum haben die 3 Missionen nur keine gescheiten Belohnungen ? was will ich mit so nem 0815 deflector oder schiffsschild ? das is schon enttäuschend da man die 3 missis schnell durch hat das es nichma was besonderes an Belohnung gibt.... somit wieder mal kein wiederspielwert :-(
    gibt es sonst irgendwas besonderes aus der discovery Ära ? Torpedos , schiffsphaser, oder besondere gegenstände usw ? hab aus den schwarmkisten bisher nur lobi und Booster gezogen -noch nix brauchbares ….

    Warum sollten in den Schwarm-Kisten Discovery-Sachen drin sein? Die bekommt man nur mit nem Discovery-Char, bzw. du holst dir das DSC-Starterpaket, da sind zumindest die DSC-Personenwaffen drin. Außerdem dürfte es an der Tauschbörse noch Schiffswaffen aus den DSC-Kisten geben, die vollkommen blödsinniger Weise schon vor einem halben Jahr im Umlauf waren.

  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    kacksack1 schrieb: »
    khan33 schrieb: »
    discovery war gut gemacht aber warum haben die 3 Missionen nur keine gescheiten Belohnungen ? was will ich mit so nem 0815 deflector oder schiffsschild ? das is schon enttäuschend da man die 3 missis schnell durch hat das es nichma was besonderes an Belohnung gibt.... somit wieder mal kein wiederspielwert :-(
    gibt es sonst irgendwas besonderes aus der discovery Ära ? Torpedos , schiffsphaser, oder besondere gegenstände usw ? hab aus den schwarmkisten bisher nur lobi und Booster gezogen -noch nix brauchbares ….

    Warum sollten in den Schwarm-Kisten Discovery-Sachen drin sein? Die bekommt man nur mit nem Discovery-Char, bzw. du holst dir das DSC-Starterpaket, da sind zumindest die DSC-Personenwaffen drin. Außerdem dürfte es an der Tauschbörse noch Schiffswaffen aus den DSC-Kisten geben, die vollkommen blödsinniger Weise schon vor einem halben Jahr im Umlauf waren.

    oder, wenn man Kisten öfnen will, kann man sich auch ein par DSC- oder Infinitiekisten an der Tauschbörse hohlen. hat man dann sogar die Möglichkeit auf eine Crossfield.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Kisten alleine werden nicht helfen, vergiss doch die Keys nicht Mann ^^ :D
    26i229w4svt2.jpg