[PC] Willkommen zu Age of Discovery
pwnevandon
Kommentare
-
Nachdem ich gesehen habe wie viele ST:DSC Schiffe nun im Spiel sind hoffe ich auf ein paar mehr Spielbare versionen K6 davon. Auch für Klingonen wäre einiges Dabei. Und mehr Discovery Missionen. Soweit aber ein schöner STart0
-
Hab viel mehr erwarten und es nervt mit der zeit immer wieder bei Daniels zu landen weil man in die Luft gejagt wurde.
Trotzdem haben die zwei Episoden Spaß gemacht0 -
Ich hätte gern eins der Discovery Shuttels
Nachtrag:
Habs bekommen ich muss mir so viele Chars machen ich find das neue Setting und die Animationen für die Schiffe und das Scannen hervoragend und das Shuttle erst
Post edited by serena2070 on0 -
willamsheridan schrieb: »Nachdem ich gesehen habe wie viele ST:DSC Schiffe nun im Spiel sind hoffe ich auf ein paar mehr Spielbare versionen K6 davon. Auch für Klingonen wäre einiges Dabei. Und mehr Discovery Missionen. Soweit aber ein schöner STart
Ja mehr Missionen wie diese wären schön und ich find die missionen fast als die schönsten im Spiel das hat schon echt was0 -
Mehr Missionen wären wirklich schön. Aber, man muss auch sagen, die Sternenflottenakadmie hatte damals schon Style, besonders der Blick auf San Fran war damals schöner.
Und es gab nicht so Dinger wie für den Zeit-, Delta- usw. Agenten? Bringt das dann überhaupt was außer Schiffen, Missionen, mehr Ruf, Einsatzkommandos und diesem Viech?Post edited by captainpicard#6067 on
Lang lebe die Foundry!0 -
Never play on Patchday...
Ich hätte es beherzigen sollen.
Das Spiel ist innerhalb von 2 Std jetzt fünfmal abgestürzt.
Beim Beamen aufs Raumdock der Erde, beim Sprung in ein anderes System und dreimal im Tutorial. Davon zweimal nach einem Kartenwechsel und einmal beim Versuch jemanden anzusprechen.
So wirklich toll ist das nicht.0 -
-
Wieso wird ständig "Engage" mit "Angriff" übersetzt?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
warum sind bei meinem mainchar die neuen Missionen ausgegraut ? hab mit discovery char eigentlich alle 3 Missionen durch …
schöner start und schön gemacht, aber die Klingonen kann man wohl nicht spielen oder ? das is bissle schade
find bissle zu happig den sprung von 5 auf 6 ruf mit 250.000 selbst von 0 auf stufe 5 ist es nichtmal die hälfte mit 100.000. von 4 auf 5 waren es 40.000 von 5auf 6 wären da 150k Distanz ausreichend gewesen0 -
find bissle zu happig den sprung von 5 auf 6 ruf mit 250.000 selbst von 0 auf stufe 5 ist es nichtmal die hälfte mit 100.000. von 4 auf 5 waren es 40.000 von 5auf 6 wären da 150k Distanz ausreichend gewesen
Wenn das so ist wie auf Tribble, dann kriegt man auf Stufe 5 ja automatisch Rufförderung, d.h. die 150000 Punkte sind effektiv 75000. Dafür braucht man 30 (Spiel-)Tage und 900 Marken. Ist durchaus machbar. Außerdem ist das sowieso eher für die Hardcore-Farmer gedacht.
The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Never play on Patchday...
Ich hätte es beherzigen sollen.
Das Spiel ist innerhalb von 2 Std jetzt fünfmal abgestürzt.
Beim Beamen aufs Raumdock der Erde, beim Sprung in ein anderes System und dreimal im Tutorial. Davon zweimal nach einem Kartenwechsel und einmal beim Versuch jemanden anzusprechen.
So wirklich toll ist das nicht.
Bei mir läuft alles rund. Ich hatte noch nie so einen entspannten Patchday, bei dem ich sogar ne Stunde vor Ankündigung schon zocken konnte.
0 -
Als bisheriges Fazit muss ich leider sagen, das ist teilweise mal wieder mit der ganz heißen Nadel gestrickt.
Doch zunächst das Positive: es sind viele DSC-Schiffe enthalten, was natürlich hoffen lässt, diese irgendwann auch erwerben zu können. Die Missionen sind sehr liebevoll gestaltet, wenn auch mi ein bisschen viel Ballerei. Die Ummünzung des bekannten Tutorials auf die DSC-Zeit finde ich ebenfalls sehr gelungen. Und Hurra, es gibt ein DSC-Shuttle gratis. :-)
Nun die Probleme:
Wie erwartet finden wir ein buntes Gemisch aus deutschen und englischen Texten und Item-Bezeichnungen, nach dem (viel zu frühen) Wechsel von der DSC-Karte ins normale ESD hat man auf der Brücke auf einmal gemischt Leute in DSC- und Odyssey-Uniformen, der Schiffsinnenraum, obwohl für das Tutorial liebevoll gestaltet, kann nicht betreten werden, außerdem bekommt man ab dem Übergang keine DSC-Offiziere oder Waffen mehr (wie schon bei AoY muss man einen zweiten DSC-Char erstellen, der Zugang zu den entsprechenden Items hat und unter Level 10 bleiben muss, bzw. nicht die letzte DSC-Mission spielen darf, um nicht ebenfalls auf dem ESD zu landen. Und zu meiner persönlichen Enttäuschung: es wurden tatsächlich die Schutzwesten aus DSC erstellt, die man aber natürlich weder tragen noch kaufen kann. Es wäre doch recht simpel gewesen, diese einfach in Form der normalen Körperpanzerung "sichtbar" machen zu können, so wie damals diese hässlichen Schutzanzüge.
Zu den hier geäußerten Hoffnungen auf weieter DSC-Missionen bzw. spielbare DSC-Klingonen: Die gleichen Hoffnungen gab es nach AoY auch schon. Kam da jemals wieder was? Nein. Alleine schon, weil ich nicht glaube, dass an neuen Missionen gearbeitet wird, die nur für eine einzige Fraktion spielbar wären. Außerdem würde das ein dauerndes Hin- und Her zwischen dem 23. und 25 Jahrhundert bedeuten. Oder man löst das als Zeitreisemission für alle Fed-Fraktionen, das wäre aber irgendwie billig.
Es hat zwar Spaß gemacht, für drei Missionen in die DSC-Zeit einzutauchen. Bei mir hat es jedoch eher den Wunsch verstärkt, dass irgendwann mal ein eigenständiges Spiel erscheint, welches ausschließlich in der aktuellen Star Trek-Epoche angesiedelt ist. Star Trek Online bietet da leider wieder einmal nur Stückwerk. Und so werde ich wohl meinen DSC-Char genauso "begeistert" hochleveln, wie schon den TOS-Char: in einer Umgebung des 25. Jahrhunderts, in der man eigentlich komplett fehl am Platz ist, wenn man nicht auf die Standard-Ausrüstung, Schiffe und Uniformen ausweicht, was den Sinn einer eigenen Fraktion ja komplett eliminiert.
0 -
Wie bereits gesagt wurde, hier wurde mit extrem heißer Nadel gestrickt und man sieht und merkt an allen Ecken und Enden, dass hier ein total unfertiges und zum Teil unbefriedigendes Produkt den Spielern vorgeworfen wird um die Deadline einzuhalten und zügig wieder Zen abgreifen zu können.
Das dabei auch die Tauschbörse das Zeitliche segnet, manche Missionen jetzt GAR NICHT mehr spielbar sind, oder dauerhaft ausgegraut, obwohl sie frei sein müssen, war dann wohl ein Versehen, dass im Test wohl keiner bemerkt hatte.. hauptsache, man kann den Server 1:30h vor dem Termin freigeben um dann kurz danach eine schallende Ohrfeige zu bekommen.
Mal ehrlich... WAS macht ihr beim Testen? Würde SO ein Update bei der Konkurrenz released, wären am nächsten Tag, ja evtl. sogar am selben Abend die Büros leer und die Devs und Co arbeitslos! Das ist doch nicht das erste Mal, dass Ihr hier so nen Bock schießt, oder? Warum lernt Ihr aus dem Mist nicht und hört endlich auf die Spieler, die den ganzen Mist ausbaden müssen?!
Sorry, aber wenn man, wie ich, so viel Kohle in ein Spiel gesteckt hat, weil man dran glaubt und es einem mega Spaß macht, dann erwartet man nach all den Jahren deutlich mehr... wobei man auch hier wieder merkt, man sollte nie zu sehr hoffen.
Wie andere schon schrieben, es wäre mega toll gewesen, wenn man ENDLICH eine eigene Fraktion bekommen hätte, anstatt wieder unter fadenscheinigen Umständen ins 25ste Jahrhundert zu Meister Daniels geblasen zu werden, aber nun gut... das kennen wir ja schon zu Genüge.
Bleibt zu hoffen, dass heute Abend wenigstens die Tauschbörse wieder geht und die gröbsten Schnitzer behoben wurden.
Die beiden Missionen selber sind der Hammer! Hier wäre echt eine Fortsetzung toll!0 -
Und wo wir grad dabei sind: vielen Dank auch dafür, uns ein halbes Jahr vor Veröffentlichung, ohne jeden Hinweis auf diese Erweiterung, Discovery-Lockbox-Schiffe zu verkaufen. Jetzt hab ich nen DSC-Char und meine Crossfield liegt unwiederbringlich bei einem anderen Char. Vielleicht wäre es nett gewesen, diese Schiffe wenigstens gleichzeitig mit der neuen Erweiterung zu veröffentlichen oder zumindest darauf hinzuweisen, dass sowas kommt. Ich investiere ja gerne mal Geld für Sammlerstücke, aber das war echt der Gipfel.0
-
Ich muss sagen die Episoden waren kurzweilig und ich hoffe es kommen mehr, schade dass es keinen DSC KDF gibt und das Tutorial erinnert an das alte Tut mit den Borg.^^Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
-
Ich muss mal loben, AoD ist genial. Gut umgesetzt und grafisch schick. Besonders Tilly ist sehr gut gelungen!
Alles in allem eine runde Sache die mir sehr gut gefällt.0 -
Nur halt ohne Borg :P0 -
wieso kann man die 3 kurzen discovery missis nur mit Disc char spielen und nicht mit nem anderen ? und warum gibt's keine gescheite Belohnungen in den Missionen sondern nur deflector stf 2 und so nen zeug ? tolle Erweiterung . Hauptsache ich klick mich jeden tag durch 12 rufaufgaben und bekomme jeden tag 12 kisten ins Inventar geknallt die ich verschrotten kann ^^0
-
Also ich kann die 3 Missionen mit dem alten 2410 Char spielen, musst halt Gamma fertig haben.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Als AOD angekündigt wurde dachte ich mir ja schon sowas wie "man ist in der Discovery-Ära, tuckert ein wenig herum und dann kommt Daniels und schmeißt einen wieder ins 25. Jahrhundert", aber das genau das wieder passiert was bei AOY passiert ist macht mich in gewisser Weise rasend. Okay, es ist klar das man nicht eine Geschichte erzählen kann die parallel zur Serie läuft vor allem dann nicht wenn diese erst eine Staffel hat, aber dann lässt man das Projekt lieber für ein Jahr ruhen und wartet bis die zweite Staffel von Discovery durch ist und man mehr Content hat.
Und Daniels? Schon wieder? Schon wieder ein Subplot zum Temporalen kalten Krieg bzw. irgendeine andere Zeitreise-Geschichte die vermutlich (bin eben erst mit der Discovery-"Story" durch und noch im ESD) so viel Relevanz bzw. Erwähnung bekommt wie damals bei AOY wo man als Zeitagent rekrutiert wurde aber später wenn man Captain Walker von der USS Pastak begegnet mit keinem Wort erwähnt wird das man ein Zeitagent ist!
Ich meine das William Shatner irgendwann mal gesagt hat das Zeitreisen ein schlechtes oder langweiliges Handlungselement ist um eine langweilige Handlung interessant zu machen.
Zeitreisen und Discovery passt irgendwie nicht zusammen finde ich und ich finde es lächerlich das man hier fast schon 1:1 das Ende der TOS-Handlung von AOY abgekupfert hat: man ist in einer ultimativen Schlacht, die Klingonen haben die Überhand, man wird vernichtet aber gefühlte drei Sekunden bevor man wirklich den Heldentod stirbt kommt Daniels und schmeißt dich ins 25. Jahrhundert und erzählt dir einen vom Temporalen Kalten Krieg oder in diesem Fall von einer Klingonin die eine mächtige temporale Waffe hat und damit die Zeitlinie gefährdet. Fehlt ja nur noch das von irgendwo eine Sonde angedüst kommt und mit ausgestorbenen Dinosauriern plaudern will und man zurück in die Kreidezeit reisen muss um ein Paar Tyrannosaurus Rex in die Zukunft zu bringen um die Erde zu retten. Und auf halben Weg in die Vergangenheit verhindert man das die Borg die Xindi assimilieren damit diese die Erde angreifen können, nur um dann auf dem Rückweg kurz Halt auf Vulkan macht damit der Exodus stattfindet und das Romulanische Sternenimperium gegründet wird. Natürlich mit einer kurzen Kaffeepause weil man Daniels bei Woodstock einsammeln muss weil der sein Zeitportal in Area51 verloren hat.
Ich meine, ich war ja auch drauf und dran mir nach dem Tutorial das Discovery-Starterpaket zu kaufen, quasi damit ich so richtig in der Discovery-Ära durchstarten kann aber Kahless sei Dank habe ich es dann doch nicht getan weil, naja, ich nicht die Gelegenheit hatte es mir zu kaufen weil ich ja quasi hin- und hergescheucht wurde wobei ich es mir sicherlich während des zweiten Besuchs auf der Akademie hätte kaufen können. Nur hätte ich mich dann circa eine Stunde später geärgert darüber DAS ich es mir gekauft habe weil, nunja, ich nichts davon gehabt hätte. Ist wie mit dem AOY-Paket wessen Inhalt nicht für den Content, den AOY eigentlich hätte haben sollen bzw. der in den Postings vorher quasi angepriesen wurde, gedacht war sondern um ein Pseudo-23.-Jahrhundert Feeling ins 25. Jahrhundert zu bringen.
Das einzige was ich mir kaufen werde, ist der K1-Forschungskreuzer weil der sicherlich das Geld wert und ich mir den sowieso kaufen wollte als er präsentiert wurde. Zwar wollte ich ihn damals dann doch eher mit dem Paket kaufen aber die 450 Zen schmeiße ich dann doch gerne zusätzlich aus der Luftschleuse.
Das es keine spielbaren Kelpiens gab fand ich auch nicht prickelnd weil das hätte ich dann doch gerne gehabt. Überhaupt wären mehr Rassen bei der Charaktererstellung toll gewesen außer Mensch und Vulkanier. Alien zählt nicht weil alle Fraktionen mit Ausnahme des Dominions diese Rasse haben. Ist jetzt mittlerweile meine dritte Vulkanierin von der Sternenflotte die da rumläuft, weil ich Mensch einfach nicht spielen will. Andorianer, Tellariten, Saurianer oder Denobulaner sofern diese Mitglied der Föderation sind. Saurianer wäre sogar möglich gewesen, da im Trailer zur zweiten Discovery-Staffel ein Saurianer gezeigt wird.
Zum Schluss kommt das, was mir an AOD gefallen hat und zwar Tilly. Tilly 100% gut in die Geschichte und in den Verlauf des Spiels eingebaut, auch das sie einem beim Levelaufstieg gratuliert ist nett.
Das ist mein Fazit zu Agents of Discovery oder Age of Yesterday.0 -
-
Und Daniels? Schon wieder? Schon wieder ein Subplot zum Temporalen kalten Krieg bzw. irgendeine andere Zeitreise-Geschichte die vermutlich (bin eben erst mit der Discovery-"Story" durch und noch im ESD) so viel Relevanz bzw. Erwähnung bekommt wie damals bei AOY wo man als Zeitagent rekrutiert wurde aber später wenn man Captain Walker von der USS Pastak begegnet mit keinem Wort erwähnt wird das man ein Zeitagent ist!
Ich meine das William Shatner irgendwann mal gesagt hat das Zeitreisen ein schlechtes oder langweiliges Handlungselement ist um eine langweilige Handlung interessant zu machen.
Zeitreisen und Discovery passt irgendwie nicht zusammen finde ich und ich finde es lächerlich das man hier fast schon 1:1 das Ende der TOS-Handlung von AOY abgekupfert hat: man ist in einer ultimativen Schlacht, die Klingonen haben die Überhand, man wird vernichtet aber gefühlte drei Sekunden bevor man wirklich den Heldentod stirbt kommt Daniels und schmeißt dich ins 25. Jahrhundert und erzählt dir einen vom Temporalen Kalten Krieg oder in diesem Fall von einer Klingonin die eine mächtige temporale Waffe hat und damit die Zeitlinie gefährdet. Fehlt ja nur noch das von irgendwo eine Sonde angedüst kommt und mit ausgestorbenen Dinosauriern plaudern will und man zurück in die Kreidezeit reisen muss um ein Paar Tyrannosaurus Rex in die Zukunft zu bringen um die Erde zu retten. Und auf halben Weg in die Vergangenheit verhindert man das die Borg die Xindi assimilieren damit diese die Erde angreifen können, nur um dann auf dem Rückweg kurz Halt auf Vulkan macht damit der Exodus stattfindet und das Romulanische Sternenimperium gegründet wird. Natürlich mit einer kurzen Kaffeepause weil man Daniels bei Woodstock einsammeln muss weil der sein Zeitportal in Area51 verloren hat.
WOW nicht schlecht, ...... wieviele Serien und Filme von Star Trek stecken da drinen?
Sie hätten lieber die Staffel 2 abwarten sollen und danach eine längere Staffel machen.
Die hätten besser die Gammaquadrant Staffel weiter führen sollen, weil da stecken noch viele Möglichkeiten drinnen.0 -
Coole Story @ocmogry
Also dass währen en Haufen Episoden
Aber die idee is doch gut auch wenn es n Schuss aus der Hüfte is
Lg
The -Bandit0 -
@d4rk0815 ich hab alle Episoden durch mit main char ! oder meinst du mit Disc char muß ich alle bisher erschienenen Episoden komplett erst durchspieln ? das wär ja der hammer …. warum gibt's auch keine gescheite Belohnung bei den 3 Episoden von Disc ? was will ich mit stf 2 Deflektor und so einen **** ? is ja ein Witz mal ehrlich :-( 3 Episoden und keine gescheite missionsbelohnung0 -
claoustrus schrieb: »Coole Story @ocmogry
Also dass währen en Haufen Episoden
Aber die idee is doch gut auch wenn es n Schuss aus der Hüfte is
Lg
The -Bandit
Erstmal Danke für die Blumen und zweitens habe ich ja eigentlich nur humoristisch präsentieren wollen, wie lächerlich diese Gesamtkonstellation von Agents of Discovery ist und das es bestenfalls ein in der Mikrowelle aufgewärmtes Age of Yesterday ist. Zumindestens gibbet dieses Mal nicht eine Flut von C-Store Content mit dem man sich Psuedo-Retro-TOS-Gefühl kaufen kann mit den Schiffen des 23. Jahrhundert mit denen man dann im 25. Jahrhundert durch die Gegend düst.
Bei Victory is Life hat man gesehen das man wohl aus dem Warpkernbruch der Agents of Yesterday war gelernt hat. Die Story war rundum perfekt erzählt, die Idee das man als Jem'Hadar spielt und eine etwas anders verlaufende Geschichte hat war exzellent. Für mich war das wie damals Delta Rising, meine hohe Todesquote bis zur Nachrüstung mal rausgenommen, ein voller Erfolg wenn nicht sogar besser. Über Agents of Yesterday sage ich nichts mehr weil ich über Agents of Yesterday genug gesagt habe finde ich. Diesen Pah-Geist muss ich nicht zum zehnten Mal aus der Flasche lassen.
Wenn die Story von Age of Discovery mich wenigstens bis Level 20 circa beschäftigt hätte, sprich das ich zwanzig Episoden zum spielen gehabt hätte ehe Daniels mich an meinen Spitzohren ins 25. Jahrhundert schleift, dann hätte ich ja auch nichts zu beanstanden. Aber das nach nur vier oder fünf Episoden schon wieder Feierabend mit der Discovery-Ära ist bringt mich schon fast wieder dazu, das Spiel fürn Jahr wieder an die Seite zu legen.
Wenn ich es richtig verstanden habe kommt die "J'Ula-Handlung" irgendwann ab dem nächsten Monat und dann wird es wohl wieder so sein das man drei/vier Wochen lang die gleiche Episode machen muss um irgendein Set zusammen zu kriegen. Und das dann wohl für das nächste halbe Jahr bis dann "Teil 2" der Discovery Handlung kommt. Warum wurde nicht erst dieser erste Teil komplett fertig gemacht mit einem Cliffhanger am Ende der auf den zweiten Teil im nächsten Jahr verweist?0 -
Bei Victory is Life hat man gesehen das man wohl aus dem Warpkernbruch der Agents of Yesterday war gelernt hat.
Die Story war auch bei AoY gut. Nur haben viele - mich ausgeschlossen - einfach keinen Bock auf Zeitreise-Plots.Wenn die Story von Age of Discovery mich wenigstens bis Level 20 circa beschäftigt hätte,
Als das ist aber AoD nie angekündigt gewesen, sondern immer als Anfang
Sorry, aber selbst Schuld, wenn man überinterpretiert..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Bei Victory is Life hat man gesehen das man wohl aus dem Warpkernbruch der Agents of Yesterday war gelernt hat.
Die Story war auch bei AoY gut. Nur haben viele - mich ausgeschlossen - einfach keinen Bock auf Zeitreise-Plots.Wenn die Story von Age of Discovery mich wenigstens bis Level 20 circa beschäftigt hätte,
Als das ist aber AoD nie angekündigt gewesen, sondern immer als Anfang
Sorry, aber selbst Schuld, wenn man überinterpretiert...
Das war nicht überinterpretiert, sondern eine Erwartung in Anlehnung darauf, dass bei VIL nicht nur ein vernünftigter Anfang, sondern eine exzellente Story für den Jem'Hadar Charakter serviert wurde. Dementsprechend hatte ich die Erwartung, dass bei AOD ähnlich vorgegangen wird und man ein tatsächliches Abenteuer in der Discovery-Ära hat das über mehrere Episoden geht und nicht nach gefühlten fünf Minuten wieder zu Ende ist.
0 -
Das war nicht überinterpretiert, sondern eine Erwartung in Anlehnung darauf, dass bei VIL nicht nur ein vernünftigter Anfang, sondern eine exzellente Story für den Jem'Hadar Charakter serviert wurde. Dementsprechend hatte ich die Erwartung, dass bei AOD ähnlich vorgegangen wird und man ein tatsächliches Abenteuer in der Discovery-Ära hat das über mehrere Episoden geht und nicht nach gefühlten fünf Minuten wieder zu Ende ist.
Dann hast Du die Blogs mit den Ankündigungen also überhaupt nicht durchgelesen und Dich komplett dem Wunschdenken hingegeben? Das macht es ehrlich gesagt nicht besser...
Ich bin ja durchaus bei Dir, wenn es um das Tutorial in der Hinsicht geht, dass es 1:1 das normale Föderations-Tutorial ist - das ist trotz des Klasse-Designs und des butterweichen Spiels 'ne fette Enttäuschung. Aber AoD ist im Prinzip genau so ein Anfang, wie es Future Proof bzw. New Frontiers war - und ViL ist das Ende jenes Handlungsbogens, der mit dem Erstkontakt zu den Lukari vor fast genau 3 Jahren anfing.
Die Ankündigungen zu AoD befassten sich fast alle mit der Neugestaltung des Missionslogs, der Erweiterung des Rufsystems, der Umgestaltung der roten Alarme - und der Ankündigung eines Starterpacks, das nie Inhalt für das Endgame bot - weder Schiffe noch Dienst- oder Brückenoffiziere. Bis auf zwei Blogs gab es nichts wirklich Substantielles zum kommenden Content.
Sorry, das ist schon ein sehr großer Wink mit dem Zaunpfahl gewesen, dass nicht wirklich viele Missionen kommen werden. Viele Missionen werden im Vorfeld wesentlich stärker geteasert - u.a. mit einem Test auf Tribble, der dieses Mal komplett ausblieb."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
naja den tardigarden kannste schon im endgame nutzen ... xD
mfg Peace0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen