Die "neue" Kristalline Lebensform.

Optionen
thecylus
thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
bearbeitet August 2018 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Laut Cryptic wurde ja einiges verändert an CCA - mir persönlich fällt absolut kein Unterschied auf, bis auf die Optik. Die Entladungen sind irrelevant, weil man genug Immunitäten dabei hat (genau so wie vorher auch) und wirklich viel mehr Schaden braucht man auch nicht um sie zu töten. Nervig sind eigentlich nur die Immunitätsphasen. Das zögert das Ganze einfach künstlich heraus.

Kommentare

  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Optionen
    Selbst die sind überflüssig, da man genug Zeit für Abstand hat und der so mit der Waffenreichweite korreliert, dass man munter drauf los bolzen kann und das Ding nach 2 spätestens 3 Wellen verpufft, je nach random Truppe.

    Mir wurde aber in der Flotte gesagt, dass die Welle mittlerweile stark genug ist, um Spieler ohne genügend Immus und/oder in Reichweite zu oneshotten, dass war glaub ich vorher nicht der Fall.

    Gibt meines Eindrucks nach mehr Adds aber das spielt auch keine wirkliche Rolle.
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Optionen
    tremerat schrieb: »
    S

    Mir wurde aber in der Flotte gesagt, dass die Welle mittlerweile stark genug ist, um Spieler ohne genügend Immus und/oder in Reichweite zu oneshotten, dass war glaub ich vorher nicht der Fall.

    .

    Hallo, ja ich bin einer der Spieler die jetzt recht schnell platzen. Das "problem" hatte ich vorher nicht. Ich "rette" mich wenn es geht mit einer kurzzeitigen Flucht und dann geht es, wenn die Flucht gelungen ist, weiter.
    Wenn man das weiß kann man ja endlich was für die Ausrüstung tun oder sich halt darauf einstellen.
    MfG
    jens
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Optionen
    matrose1970 schrieb: »
    tremerat schrieb: »
    S

    Mir wurde aber in der Flotte gesagt, dass die Welle mittlerweile stark genug ist, um Spieler ohne genügend Immus und/oder in Reichweite zu oneshotten, dass war glaub ich vorher nicht der Fall.

    .

    Hallo, ja ich bin einer der Spieler die jetzt recht schnell platzen. Das "problem" hatte ich vorher nicht. Ich "rette" mich wenn es geht mit einer kurzzeitigen Flucht und dann geht es, wenn die Flucht gelungen ist, weiter.
    Wenn man das weiß kann man ja endlich was für die Ausrüstung tun oder sich halt darauf einstellen.
    MfG
    jens

    Naja Das Beste Equipment nützt jetzt bei Kristaline nicht wenn man in der Absorbieren Phase nicht aus dem 10 km Radius
    Raus fliegt.
    Mitteile können alle dort Platzen ,es sei den man hat Zahl Kreuzer Trait ,dann wird dich aber die Zweite Killen !
    Aber eins ist mir aufgefallen wenn man sich in der 10 km dreht so das eine Seitliche Schild Seite zu der Lebensform schaut
    Bekommt man Weniger Dmg Nach der Energie Freisetzung und Überlebt oft mal`s in 10 km Radius
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    ekypyros schrieb: »
    Mitteile können alle dort Platzen ,es sei den man hat Zahl Kreuzer Trait ,dann wird dich aber die Zweite Killen !

    Zahl + Kontinuität = Man überlebt beide Entladungen und kann einfach die ganze Zeit vor dem Kristallinwesen stehen bleiben.

  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Optionen
    thecylus schrieb: »
    ekypyros schrieb: »
    Mitteile können alle dort Platzen ,es sei den man hat Zahl Kreuzer Trait ,dann wird dich aber die Zweite Killen !

    Zahl + Kontinuität = Man überlebt beide Entladungen und kann einfach die ganze Zeit vor dem Kristallinwesen stehen bleiben.
    Nicht ganz man wird ja 8 km zurück geworfen ;)

  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ändert aber nichts daran, dass man die Enladungen beide problemlos überlebt, auch wenn man sie abbekommt.