Die "neue" Kristalline Lebensform.
thecylus
Laut Cryptic wurde ja einiges verändert an CCA - mir persönlich fällt absolut kein Unterschied auf, bis auf die Optik. Die Entladungen sind irrelevant, weil man genug Immunitäten dabei hat (genau so wie vorher auch) und wirklich viel mehr Schaden braucht man auch nicht um sie zu töten. Nervig sind eigentlich nur die Immunitätsphasen. Das zögert das Ganze einfach künstlich heraus.
0
Kommentare
-
Selbst die sind überflüssig, da man genug Zeit für Abstand hat und der so mit der Waffenreichweite korreliert, dass man munter drauf los bolzen kann und das Ding nach 2 spätestens 3 Wellen verpufft, je nach random Truppe.
Mir wurde aber in der Flotte gesagt, dass die Welle mittlerweile stark genug ist, um Spieler ohne genügend Immus und/oder in Reichweite zu oneshotten, dass war glaub ich vorher nicht der Fall.
Gibt meines Eindrucks nach mehr Adds aber das spielt auch keine wirkliche Rolle.0 -
S
Mir wurde aber in der Flotte gesagt, dass die Welle mittlerweile stark genug ist, um Spieler ohne genügend Immus und/oder in Reichweite zu oneshotten, dass war glaub ich vorher nicht der Fall.
.
Hallo, ja ich bin einer der Spieler die jetzt recht schnell platzen. Das "problem" hatte ich vorher nicht. Ich "rette" mich wenn es geht mit einer kurzzeitigen Flucht und dann geht es, wenn die Flucht gelungen ist, weiter.
Wenn man das weiß kann man ja endlich was für die Ausrüstung tun oder sich halt darauf einstellen.
MfG
jens0 -
matrose1970 schrieb: »S
.
Hallo, ja ich bin einer der Spieler die jetzt recht schnell platzen. Das "problem" hatte ich vorher nicht. Ich "rette" mich wenn es geht mit einer kurzzeitigen Flucht und dann geht es, wenn die Flucht gelungen ist, weiter.
Wenn man das weiß kann man ja endlich was für die Ausrüstung tun oder sich halt darauf einstellen.
MfG
jens
Naja Das Beste Equipment nützt jetzt bei Kristaline nicht wenn man in der Absorbieren Phase nicht aus dem 10 km Radius
Raus fliegt.
Mitteile können alle dort Platzen ,es sei den man hat Zahl Kreuzer Trait ,dann wird dich aber die Zweite Killen !
Aber eins ist mir aufgefallen wenn man sich in der 10 km dreht so das eine Seitliche Schild Seite zu der Lebensform schaut
Bekommt man Weniger Dmg Nach der Energie Freisetzung und Überlebt oft mal`s in 10 km Radius0 -
0 -
Das ändert aber nichts daran, dass man die Enladungen beide problemlos überlebt, auch wenn man sie abbekommt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte