Keine Tastatureingaben möglich
forcesnx
Hallo,
ich habe bereits den Kundenservice angeschrieben, habe aber die nette Bitte bekommen es hier zu versuchen.
Seit dem letzten Patch kann ich keine Tastatureingaben in der Foundry durchführen.
Ist da etwas bekannt? Kann man es beheben? Wie gesagt es ist ausschließlich in der Foundry der Fall.
ich habe bereits den Kundenservice angeschrieben, habe aber die nette Bitte bekommen es hier zu versuchen.
Seit dem letzten Patch kann ich keine Tastatureingaben in der Foundry durchführen.
Ist da etwas bekannt? Kann man es beheben? Wie gesagt es ist ausschließlich in der Foundry der Fall.
0
Kommentare
-
Versuche mal, Alt+Tab, um aus dem Editor heraus zu kommen. Dann wieder zurück. Hilft in den meisten Fällen, wenn nicht, lass es uns wissen.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Mit ALT + TAB raus und dann wieder hinein klappt und behebt kurzzeitig das Problem.
Danke
Nur ist dies bei einem Charakterwechsel wieder da0 -
Eine dauerhafte Lösung ist zurzeit leider nicht bekannt. Möglicherweise ist es ein Problem, das nur vom Entwickler behoben werden kann.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte