Fehlercode CE-38700-8

124»

Kommentare

  • vinzent#5572
    vinzent#5572 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Ich bin schockiert, dass es nach gut einem halben Jahr keine offizielle Lösung bzw keinen Patch für besagtes Problem gibt.
    Habe das Spiel heute nach längerem mal wieder installiert. Statt unendlichen Weiten gabs nur unentliches durchforsten von Foren nach einer Lösung und nix hat geholfen.

    Arbeitet überhaupt noch jemand an dem Problem?
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Ein Freund hat es sich vor ein paar Tagen installiert.... Das gleiche Problem.... Die Sprache auf Englisch stellen hilft auch nicht. Denke das viele so dann gar keinen Bock mehr drauf haben
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Ich geb das nochmal an die Entwickler weiter. In der Zwischenzeit würde ich euch bitten mit unserem Support kontakt aufzunehmen, falls es Rückfragen zu dem Problem gibt.

    Den Support erreicht ihr hier.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Problem besteht immer noch! Das muss einfach behoben werden, kann ja nicht sein das Leute die sich das Spiel runterladen erstmal mit dem Support sprechen müssen
    So gibt es bestimmt nicht viele neue Spieler.....
  • glitterf4rt#7078
    glitterf4rt#7078 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    pwnevandon schrieb: »
    Ich geb das nochmal an die Entwickler weiter. In der Zwischenzeit würde ich euch bitten mit unserem Support kontakt aufzunehmen, falls es Rückfragen zu dem Problem gibt.

    Den Support erreicht ihr hier.

    Lustig nur das der Support zu 90% das Ticket einfach als "erledigt" markiert.
    Und das ohne irgendeine Information zu teilen, zb den "En-Fix".


    Post edited by ganapatinord on
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Das Problem tritt seit gestern wieder stark gehäuft auf. Nach dem Update ist das Spiel 5 mal in 4 Stunden aufgetreten. Meistens bei Charwechsel. Heute morgen auch gleich wieder.
  • borg2k9#3969
    borg2k9#3969 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Hatte es auch 2 mal gestern auf meiner Haupt-PS4 Pro. Vor einigen Wochen hatte ich schonmal das gleiche Problem, damals lief STO auf meiner Haupt-PS4 Pro gar nicht mehr, stürzte immer mit der Fehlermeldung ab. Hatte es dann mal auf meiner alten Ur-PS4 probiert, da lief es einwandfrei. Dann noch auf meiner neuen PS4 Pro probiert, lief auch einwandfrei. Ich denke daher das es mit irgendwelchen Hardwarerevisionen zusammenhängt.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Bei mir tritt das Problem nur auf beim Charakter wechsel, aber nur bei Charakteren die auf der neuen DS9 sind, kann jedoch auch nur Zufall sein.
  • grosphus
    grosphus Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Habe das Problem ebenfalls seit gestern. Charakter auf DS9 kann ich nicht mehr laden
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Bei tritt es auch beim Charwechsel auf DS9 auf. Hoffe es wird mal gepatcht.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Das es gepatched wird, wird wohl lange lange lange dauern, so wie die restlichen Bugs die da sind.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Hoch Schieb.

    Seit VIL Update stürzt das Spiel ständig beim Charwechsel ab, sofern sich dieser auf DS9 befindet. Wurde hier schon mehrfach erwähnt. Wann wird das gepatcht? Lagere meine Chars sehr gerne auf DS9, besonders nachdem die Station besser aussieht. Die Abstürze nerven aber.

  • alphanius
    alphanius Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Grüße Leute

    habe glaubich eine lösung für das problem mit den charwechsel absturtz gefunden zumindest funktionierts bei mir

    jedes ml wenn ich meinen char "zuschnell" wechsel stürtzt bei mir das spiel ab (31 charplätze alle belegt) das liegt vermutlich daran das das system nicht schnell genug hinterher kommt bei char durchschalten ausserdem habe ich bemerkt das es abends und mittags besonders oft passieren kann das das spiel abschmiert

    also meine lösung: nchem ich den char makiert habe zehle ich bis 20 und siehe da es kommt nicht zum absturtz