Cryptic Informiert jeden nur nicht die eigene Community,Victory is Life Events ab 7.5.18

Optionen
antep01
antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
Ab 7.5.218 bis 1.6.2018 gibt es Event Wochen.Victoy is Life Launch 4.6.2018???

https://mmohuts.com/news/star-trek-deep-space-nines-cast-reunites-star-trek-online-expansion/

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Was für eine Community? :D

    Aber danke für's Teilen, werden ja anstrengende Maiwochen wie ich das so sehe, mal sehen wie ich das hinkriege mit meinen anderen Lieblingsspielen B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Ein bisschen verwundert mich das schon. Die Firma, die die fantastische Kampagne zu Legacy of Romulus gemacht hat, macht danach sowas? Erst das Chaos mit Delta Rising und mittlerweile (und auch nicht zum ersten mal für Victory is Life) tauchen Infos nur über Links von Leuten wie antep01 (danke dafür) im Forum auf.

    So sollte das nicht sein. Sucht man in Google nach entsprechenden Stichworten haben 4 Seiten darüber berichtet, aber keine offizielle von Cryptic / PWE. Sind das missliche Leaks? Ein Versehen? Oder darf man sich die Erwartung, durch den Besuch des Forums, meinetwegen auch des offiziellen Twitter und Facxebook Accounts von STO auf dem Laufenden gehalten zu werden in die Haare schmieren.

    So sehr ich es auch versuche, das kann ich nicht anders verstehen als respektlos gegenüber der Community. Ob es aus PR-SIcht ein kluger Schachzug ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, allerdings bin ich da kein Experte. Ich habe nur eine grobe Ahnung, wohin dieser Weg führen wird: Massenhaft Infos und Halbwissen aus verschiedensten Quellen, Verwirrung und unvermeidliche Enttäuschung. PWE / Cryptic, ihr könnt das besser. Ihr habt es schon mal besser gemacht. Wir haben was besseres verdient.

    Gruß

    benalexander

    P.S. Entschuldigt die schlechte Laune, habe gestern einen Artikel in der Welt gelesen und bin immer noch ungehalten.
  • marco23h
    marco23h Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Optionen
    Sind doch nur ein paar 4-Tage-Events. Das wird eine Mission sein, wo Du am Ende iwas Kleines erhältst. Hab über Kobayashi Maru auch nix gefunden außer im Kalender.
    benalexander schrieb: »
    P.S. Entschuldigt die schlechte Laune, habe gestern einen Artikel in der Welt gelesen und bin immer noch ungehalten.
    Selbst schuld B)

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    benalexander schrieb: »

    P.S. Entschuldigt die schlechte Laune, habe gestern einen Artikel in der Welt gelesen und bin immer noch ungehalten.

    was schreibt die welt über sto?
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    benalexander schrieb: »

    P.S. Entschuldigt die schlechte Laune, habe gestern einen Artikel in der Welt gelesen und bin immer noch ungehalten.

    was schreibt die welt über sto?

    Nicht alles, worüber sich BenAlex aufregt hat etwas mit STO zu tun
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    benalexander schrieb: »

    P.S. Entschuldigt die schlechte Laune, habe gestern einen Artikel in der Welt gelesen und bin immer noch ungehalten.

    was schreibt die welt über sto?

    Nicht alles, worüber sich BenAlex aufregt hat etwas mit STO zu tun

    hoppla. was war das?
Diese Diskussion wurde geschlossen.