Destination Star Trek Germany

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet April 2018 in Nachrichten der Föderation
Destination Star Trek Germany

Die Destination Star Trek Germany rückt immer näher, und das Außenteam von Star Trek Online schließt die letzten Vorbereitungen für die Convention ab!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Mal eben nachgesehen, € 170,00 für Zug (eine! Strecke) und 11 Stunden Fahrt :/
    Nächstes Jahr wieder gerne und dann mit Flieger, aber ich hab immer das "Glück" wenn ich zu so ner Veranstaltung fahre/fliege das gerade da STO nicht vertreten ist :D

    Aber dennoch: euch viel Spaß und macht ordentliche Bilder damit man zumindest im Nachhinein etwas "mitleben- & fühlen" kann
    26i229w4svt2.jpg
  • tinman101269
    tinman101269 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Hallo,

    bei den beiden letzten Treffen musste man sich anmelden, damit STO ungefähr die Anzahl der zu erwartenden Community-Mitglieder kennt. Ist es dieses mal nicht der Fall ?

    Übrigends hat ihr ja Glück gehabt. Eigentlich ist das "Strobels" das BVB-Fanlokal schlechthin. Da aber an dem Wochenende Dortmund erst am Sonntag spielt, wird es wohl nicht "so voll" sein. Lassen wir uns mal überraschen :-)

    Grundsätzlich aber wieder mal sehr schön, dass STO wieder ein Community-Treffen durchführt. Wurde auch Zeit :-P.
    Wer wird denn von STO aus USA dabei sein ? Vielleicht sollte ich meine Collectors Edition fürs Unterschreiben grundsätzlich aber schon mal einpacken :-))

    Schöne Grüße,

    TinMan
  • makromal
    makromal Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hi,

    kann mich Tinman nur anschließen.
    Für den Fall der Fälle, melde ich mich auch gleich hier über den Beitrag zum Treffen an.

    Schöne Grüße,

    Makromal
  • mameiner
    mameiner Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Hi, ein Frage. wie schaltet man denn Geordi als BO frei? Habe meine Mail auf der DST im Notebook eingetragen. Leider finde ich keine Hinweise dazu. Danke schonmal...
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    So wie jeden anderen auch im Arc Launcher beim Zahnrad (rechts oben), dann Produktkey einlösen, eingeben und einloggen
    26i229w4svt2.jpg
  • declara
    declara Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hey,
    ich hab bislang auch noch keinen Key erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass sie erst nach Abschluss der Convention verteilt werden.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    declara schrieb: »
    Hey,
    ich hab bislang auch noch keinen Key erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass sie erst nach Abschluss der Convention verteilt werden.

    Habe ebenfalls noch keinen Key bekommen, glaube aber genau wie du, dass wir erst am Montag oder so die Keys bekommen ;)
    Ansonsten war die Destination recht gut und lustig ;)
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Oh, da sind schon einige wieder zurück.
    Melde mich also auch mal zurück.

    Danke für das Treffen und danke für die vielen Gespräche.

    Und erst bei der DST fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Wenn Victory is live online kommt, werden 27 Star Trek Schauspieler bei STO mitgemacht haben.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Wurden jetzt eigendlich die Geordie Boffs schon verschickt als Mail? Den meine Freundin hat noch nicht ihren bekommen und auf Private Nachrichten reagiert Nevandon auch schon seit mindestens einer Woche nicht mehr ^^

    LG,

    Ziyal