Destination Star Trek Germany
pwnevandon
Destination Star Trek Germany
Die Destination Star Trek Germany rückt immer näher, und das Außenteam von Star Trek Online schließt die letzten Vorbereitungen für die Convention ab!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Die Destination Star Trek Germany rückt immer näher, und das Außenteam von Star Trek Online schließt die letzten Vorbereitungen für die Convention ab!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Mal eben nachgesehen, € 170,00 für Zug (eine! Strecke) und 11 Stunden Fahrt
Nächstes Jahr wieder gerne und dann mit Flieger, aber ich hab immer das "Glück" wenn ich zu so ner Veranstaltung fahre/fliege das gerade da STO nicht vertreten ist
Aber dennoch: euch viel Spaß und macht ordentliche Bilder damit man zumindest im Nachhinein etwas "mitleben- & fühlen" kann0 -
Hallo,
bei den beiden letzten Treffen musste man sich anmelden, damit STO ungefähr die Anzahl der zu erwartenden Community-Mitglieder kennt. Ist es dieses mal nicht der Fall ?
Übrigends hat ihr ja Glück gehabt. Eigentlich ist das "Strobels" das BVB-Fanlokal schlechthin. Da aber an dem Wochenende Dortmund erst am Sonntag spielt, wird es wohl nicht "so voll" sein. Lassen wir uns mal überraschen :-)
Grundsätzlich aber wieder mal sehr schön, dass STO wieder ein Community-Treffen durchführt. Wurde auch Zeit :-P.
Wer wird denn von STO aus USA dabei sein ? Vielleicht sollte ich meine Collectors Edition fürs Unterschreiben grundsätzlich aber schon mal einpacken :-))
Schöne Grüße,
TinMan0 -
Hi,
kann mich Tinman nur anschließen.
Für den Fall der Fälle, melde ich mich auch gleich hier über den Beitrag zum Treffen an.
Schöne Grüße,
Makromal0 -
Hi, ein Frage. wie schaltet man denn Geordi als BO frei? Habe meine Mail auf der DST im Notebook eingetragen. Leider finde ich keine Hinweise dazu. Danke schonmal...0
-
So wie jeden anderen auch im Arc Launcher beim Zahnrad (rechts oben), dann Produktkey einlösen, eingeben und einloggen0
-
Hey,
ich hab bislang auch noch keinen Key erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass sie erst nach Abschluss der Convention verteilt werden.0 -
Hey,
ich hab bislang auch noch keinen Key erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass sie erst nach Abschluss der Convention verteilt werden.
Habe ebenfalls noch keinen Key bekommen, glaube aber genau wie du, dass wir erst am Montag oder so die Keys bekommen
Ansonsten war die Destination recht gut und lustig0 -
Oh, da sind schon einige wieder zurück.
Melde mich also auch mal zurück.
Danke für das Treffen und danke für die vielen Gespräche.
Und erst bei der DST fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Wenn Victory is live online kommt, werden 27 Star Trek Schauspieler bei STO mitgemacht haben.
0 -
Wurden jetzt eigendlich die Geordie Boffs schon verschickt als Mail? Den meine Freundin hat noch nicht ihren bekommen und auf Private Nachrichten reagiert Nevandon auch schon seit mindestens einer Woche nicht mehr ^^
LG,
Ziyal0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen