[PC] Gamma-Vanguard-Pakete

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juni 2018 in Nachrichten der Föderation
Gamma-Vanguard-Pakete

Wenn ihr einen Vorsprung für die neue Jem'Hadar-Fraktion erhalten wollt, dann haben wir jetzt einige Angebote für euch.

Den Blog zum Thema findest du hier.

Edit:Dass die Vorbestellung teurer war als der Erhalt über den C-Store, war absolut nicht beabsichtigt. Spieler, die das Gamma-Vanguard-Paket vorbestellt haben, erhalten über unseren Support eine Kompensation. Den Support erreicht ihr hier.
Oder per E-Mail an: customerservice.de@perfectworld.com
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on
«134

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Wo kann man das vorbestellen? Lande immer beim Zeitagentenpaket, was ich schon habe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lyakron
    lyakron Beiträge: 38 Arc Nutzer
    @Nevandon Hmmm da steht, dass ich fast alle Titel so schon bekomme, da ich ja das Spezialpaket des Zeitagenten habe :P
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    so wie ich das verstehe sind die cardis also kostenpflichtig.na dann wirds nichts drauß einen zu spielen
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 514 Arc Nutzer
    Ach was. Spielbarer Klingone der Föderation kostet auch 500 ZEN. Und davon laufen recht viele herum.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    es ist schon unglaublich ... es wird spielbarer content der sich im bereich von einem 5 euro dlc bewegt was ansich schon traurig genug ist für den hyped den man künstlich aufbaut will ( aber ernüchterung stellt sich ja scheinbar schon ein ) , aber nein anstatt aus ViL was geiles zumachen , bietet man ein paket im wert von ca. 250 euro an da passt was nicht o.O wenn ich das bescheiden feststellen darf .
    noch ne kleine anmerkung LoR war ne geile sache jetzt ein mini 2.0 zubringen ist peinlich und zeigt von null bock stmmung und ist nix weiter als dreistes kühe melken .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    lucius4 schrieb: »
    es ist schon unglaublich ... es wird spielbarer content der sich im bereich von einem 5 euro dlc bewegt was ansich schon traurig genug ist für den hyped den man künstlich aufbaut will ( aber ernüchterung stellt sich ja scheinbar schon ein ) , aber nein anstatt aus ViL was geiles zumachen , bietet man ein paket im wert von ca. 250 euro an da passt was nicht o.O wenn ich das bescheiden feststellen darf .
    noch ne kleine anmerkung LoR war ne geile sache jetzt ein mini 2.0 zubringen ist peinlich und zeigt von null bock stmmung und ist nix weiter als dreistes kühe melken .

    Deine Preisangabe ist zu hoch, sind doch nur 125 Euro (Ironie Ende). Du wirst da viele sehen, die das sofort ordern.
    Ansonsten stimme ich dir zu, es ist einfach zu wenig um überhaupt diese Summe zu rechtfertigen.

    Ich glaub aber nicht das die ne 0-Bockstimmung dort haben, sondern das es einfach nicht mehr genügend Leute sind die daran arbeiten. Schau dir doch die Aktionen an die immer wieder kommen, eigentlich fast nur Aktionen die zum Kauf von was verleiten sollen. Ich werde mir das neue ansehen und dann entscheiden wie es weiter geht für mich in STO.
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    uqfdmtxpix10.jpg

    Bitte korrigieren.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    lyakron schrieb: »
    @Nevandon Hmmm da steht, dass ich fast alle Titel so schon bekomme, da ich ja das Spezialpaket des Zeitagenten habe :P

    Sieht wohl so aus. Habe ja auch das Spezialpaket des Zeitagenten BIn mal gespannt, wie das Zusammenhängt.

    MfG
    MDuss
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Ach was. Spielbarer Klingone der Föderation kostet auch 500 ZEN. Und davon laufen recht viele herum.

    plus die zen die man für char plätze brauch.also da ist mir das geld zu schade.nur um dann wieder mal das gleich zu spielen was ich schon x mal gespielt habe.mit ner eigenen story wäre das wieder was anderes
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Und da ich aus der Reaktion auf Katcharns Fehlerbericht für die Infinity-Lockboxen ja gelernt habe wie schnell sowas geändert wird: Ändert es jetzt, oder schenkt sie uns tatsächlich. Alles andere ist eine arglistige Täuschung im Sinne des HGB und damit einklagbar.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,283 Community Moderator
    Textkorrektur spätestens morgen früh - wie immer.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Ach, was wären die Erweiterungspakete ohne die Diskussionen um "kaum neuem Content, der den Preis rechtfertigen würde"...

    Wenn Spieler Ubisoft und EA mit Vorbestellungen die Bude einrennen und immer wieder für 70 Euro pro Jahr und Franchise reinfallen - plus die ganzen Microtransactions, obwohl es immer die selben Titel mit "Minimalstverbesserungen" (FIFA Momentum!!!!!) sind, da ist alle paar 2-3 Jahre eine 120 Euro-Erweiterung mit acht Schiffen und zwei neuen spielbaren Fan-favourite-Spezies für STO doch fast noch fair.

    Vom Umfang her bieten die Pakete kaum weniger an als die jeweiligen Pakete für LoR, DR oder AoY. Bei den anderen gab es keine zwei spielbaren Spezies, sondern halt neun anstatt acht Schiffe.

    Und wer halt nicht warten will oder aus irgendeinem Grund nicht warten kann, bis diese Erweiterungspakete irgendwann für ZEN im C-Store Sale landen, muss halt jetzt schon die Kohle locker machen. Selbst wenn man dann Echtgeld latzen will, kann man den Preis für das dicke Paket durch Kombination der Sales und Boni auf umgerechnet ca. 70 Euro (20% Nachlass im C-Store-Sale, 25% Bonus bei Aufladungen) drücken.

    Und wem das immer noch zu teuer ist, der braucht's ja nicht kaufen, sondern kann sich bis das Paket in den C-Store gestellt wird, den ZEN-Preis mit Nachlass locker erfarmen.

    Und wer's nicht braucht, der macht sich halt nicht verrückt...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ich finde es sehr gut, das dieses mal alle Schiffe des Pakets für den ganzen Account sind (nach der Schiffseigenschaft-Freischaltung mitm JH-Charakter, aber das dürfte innerhalb einiger Tage zu machen sein). Das war ja beim letzten Paket (Zeitagent) eher witzlos, als man fast nur Schiffe für die Föderation bekam.

    Der Rest ist so la-la. Vor allem hatte ich ja erwartet, das es die spielbaren Cardassianer für alle Spieler als Geschenk gibt, so zur Feier des Addons. Auch die Vanguard-Jam'Hadar find ich komisch - ne eigene "Spezies" sind die ja nicht wirklich (im Vgl. zu Romulanern vs. Remanern). Und die Titel... ganz ehrlich, es gibt mittlerweile so viele (sinnlose/doofe) Titel, da muss man nicht noch welche gegen Geld verkaufen.
    korrtakin schrieb: »
    Wo kann man das vorbestellen? Lande immer beim Zeitagentenpaket, was ich schon habe.
    Das große Paket ist hier zu finden:
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/game-pack/detail/2331-gamma-vanguard-paket
    Das Kleine hier:
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/game-pack/detail/2533-gamma-vanguard-starterpaket
    Ist also preislich wie bisherige Pakete auch.
    Die Verlinkung ist aber noch etwas versteckt (ganz unten unter http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/).

    Ob das Paket für mich interessant ist, wird letztlich von den Werten der Schiffe abhängen. Wenn die stimmen, naja, dafür hab ich seit 2 Jahren das Lifetime-Zen gespart und Dil getauscht... :)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    [...]
    Die Verlinkung ist aber noch etwas versteckt (ganz unten unter http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/).
    [...]

    Is ja auch zu blöd wenn man etwas verkaufen will es gut sicht- und erreichbar zu machen. Habe es bereits über die amerikanische Ankündigung gekauft da dort die Links direkt im Blog drinne waren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,283 Community Moderator
    Auch das ist schon in Arbeit...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Ihr erweitertes Kampftraining und ihre überragenden Offensivfähigkeiten machen sie sowohl am Boden als auch im Weltraum zu effektiven Gegnern
    Könnte man fast annehmen, dass alle anderen spielbaren Spezies minderwertiger sind.....
  • talasia30
    talasia30 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    nur für echtgeld kaufbar und nicht für zen schade ^^
  • tomtom2063
    tomtom2063 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    noch ne Fraktion noch ein neue RUF Dingens. Man kann so einfach Geld verdienen.
    PVP bereiche Ranking systeme. Bessere NPC s. das wäre wichtig. bessere Komunikation zweischen Spielern .Anstadt irgendwas zu machen wo man wieder 5% chance auf irgendwas hat 1.5% von was anderen usw.
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    tomtom2063 schrieb: »
    noch ne Fraktion noch ein neue RUF Dingens. Man kann so einfach Geld verdienen.
    PVP bereiche Ranking systeme. Bessere NPC s. das wäre wichtig. bessere Komunikation zweischen Spielern .Anstadt irgendwas zu machen wo man wieder 5% chance auf irgendwas hat 1.5% von was anderen usw.

    Dann habe ich die Ankündigung falsch verstanden... Ich habe es so verstanden, dass weder Cardis noch Jem'Hadar ne eigene Fraktion werden.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • melbros
    melbros Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Bekommt man auch Schiffsplätze zu den Schiffen?
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Hab einfach mal auf englisch gestellt und fand das hier:

    http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/game-pack/detail/2533
    http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/game-pack/detail/2331-gamma-vanguard-pack

    Preise sind dem ZA Pack ähnlich und mir reicht das kleine für den Anfang.
    Telnano

    PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Wenn Spieler Ubisoft und EA mit Vorbestellungen die Bude einrennen und immer wieder für 70 Euro pro Jahr und Franchise reinfallen - plus die ganzen Microtransactions, obwohl es immer die selben Titel mit "Minimalstverbesserungen" (FIFA Momentum!!!!!) sind, da ist alle paar 2-3 Jahre eine 120 Euro-Erweiterung mit acht Schiffen und zwei neuen spielbaren Fan-favourite-Spezies für STO doch fast noch fair.
    In der Tat faszinierend, nicht wahr? Bei EA wird jeder Mist vorbestellt obwohl man schon vorher weiß das das neue Produkt sogar noch abgespeckt ist gegenüber dem Vorgänger und obwohl man weiß dass man am Ende 150-170 Euro in ein "Vollpreisspiel" steckt, was schon nur um es zu spielen 50-60 Euro gekostet hat. Aber hier, hier bei STO muss gefälligst alles kostenlos sein sonst gehen die nicht zahlenden Kunden doch völlig zurecht auf die Barrikaden. Schliesslich will man maximalen Spielspaß aber doch bitte schön ohne zu bezahlen.

    Ich persönlich freue mich drauf und werde mir das große Paket dann holen wenn es im Zen-Store verfügbar ist, die nötigen Zen habe ich fast zusammen und über Dilli generiert und wenn am Ende ein paar Euro fehen, so zahle ich die gerne dazu.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Ich hol mir das Ding auch über den Zen Store, habe mittlerweile genug Zen angesammelt über Dilli Tausch (wenn ich den üblichen Preis von 15.000 Zen mal annehme, dürfte nicht allzu weit weg sein ;) )
    Alles in allem halte ich dieses Angebot für fair, meckern kann man immer i-wo ^^
    Persönlich denke ich auch das die Erweiterung einschlagen wird, im Ami Forum ist die Stimmung doch etwas positiver als hier
    26i229w4svt2.jpg
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    werde ich die pakete über mein steamguthaben bezahlen können ? ( da brauche ich nur karten im supermarkt kaufen , statt n paypal konto zu nutzen erstellen/die daten vom alten acc wiederfinden)

    werden die so wie die zeitagenten ? muss ich die chars in nem bestimmten zeitraum erstellen damit sie auch alle features haben ? (ich hoffe nicht ,das war einfach nur stressig)
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    werde ich die pakete über mein steamguthaben bezahlen können ? ( da brauche ich nur karten im supermarkt kaufen , statt n paypal konto zu nutzen erstellen/die daten vom alten acc wiederfinden)

    werden die so wie die zeitagenten ? muss ich die chars in nem bestimmten zeitraum erstellen damit sie auch alle features haben ? (ich hoffe nicht ,das war einfach nur stressig)

    Ist noch nichts zu angekündigt.

    Beim Zeitagenten war es ein Rekrutierungsereignis, das sie haben laufen lassen, aber sie haben jezt gerade das Delta Rekrutierungsereignis gestartet. Könnte ein Hinweis sein, dass es dann kein eigenes Ereignis für das Release der Erweiterung geben wird. Aber das ist nur Spekulation.

    Aber so stressig ist es ja nun auch nicht - Du musst es ja nur aus dem Tutorial schaffen und am Ende diesen Temporalen Sender innerhalb der Laufzeit des Ereignisses erhalten, ab dann sind alle Spezialmissionen dauerhaft verfügbar, egal ob das Ereignis läuft oder nicht.
  • captainjeanluc25
    captainjeanluc25 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    gorx#0584 schrieb: »
    kodoskang schrieb: »
    Wenn Spieler Ubisoft und EA mit Vorbestellungen die Bude einrennen und immer wieder für 70 Euro pro Jahr und Franchise reinfallen - plus die ganzen Microtransactions, obwohl es immer die selben Titel mit "Minimalstverbesserungen" (FIFA Momentum!!!!!) sind, da ist alle paar 2-3 Jahre eine 120 Euro-Erweiterung mit acht Schiffen und zwei neuen spielbaren Fan-favourite-Spezies für STO doch fast noch fair.
    In der Tat faszinierend, nicht wahr? Bei EA wird jeder Mist vorbestellt obwohl man schon vorher weiß das das neue Produkt sogar noch abgespeckt ist gegenüber dem Vorgänger und obwohl man weiß dass man am Ende 150-170 Euro in ein "Vollpreisspiel" steckt, was schon nur um es zu spielen 50-60 Euro gekostet hat. Aber hier, hier bei STO muss gefälligst alles kostenlos sein sonst gehen die nicht zahlenden Kunden doch völlig zurecht auf die Barrikaden. Schliesslich will man maximalen Spielspaß aber doch bitte schön ohne zu bezahlen.

    Ich persönlich freue mich drauf und werde mir das große Paket dann holen wenn es im Zen-Store verfügbar ist, die nötigen Zen habe ich fast zusammen und über Dilli generiert und wenn am Ende ein paar Euro fehen, so zahle ich die gerne dazu.

    Das finde ich absolut passend.
    Ich kenne so viele die sagen das Spiel ist F2play da "darf" ich kein Cent investieren. Aber nur am maulen, bugs hier das ist alles so ungerecht blabla.

    Ich sehe das komplett anders, das Spiel hat mich über Jahre sehr gut unterhalten und da zahl ich gern ein paar Euro. Anstatt mir jeden Monat ein Spiel zu kaufen, welches ich dann 20 Std. spiele und es in der Schublade verschwindet.

    Ich freu mich wie bolle und das Paket ist bereits bestellt.

    Das einzige was mich etwas stört ist, dass zu schnell neue Ruf und Flotteneinrichtungen kommen. Kleine Flotten bzw. nicht so aktive Spieler leiden darunter.

    Sie kommen bei den Mark Stufen kaum hinterher, beim den STF können sie nur noch Einfach spielen, wo die Wartelisten kaum voll werden. Und die Flotteneinrichtungen kosten unmegen an Dill., welches kaum erwirtschaftet werden können von oben genannten Gruppen.

    Ich verstehe das die Spieler schwerere Gegner (schwerere STF) möchten. Kristall dauert manchmal nur 20 sek. Aber ein gesundes Maß muss gefunden werden, dass die nicht jeden Tag 3 Std. spielenden auch noch eine Chance haben mit zu kommen, sonst hören die zwangsläufig auf zu spielen.

    Nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zu dieser Gruppe, aber ich kenne halt einige die dazu gehören. Und ich möchte weiterhin mit diesen Leuten spielen.


    LG
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Find das neue große Paket soweit ganz gut. Mal schauen was die neuen Schiffe für Werte haben, gerade die Cardassianer-Schiffe und die K5u-Dominionschiffe sind ja wohl für jeden. Verstehe ich das richtig: Die Dominion-K6-Schiffe muß man erst mit dem Dominion-Char freispielen und kriegt sie dann auch für die anderen Chars? Oder gilt das nur für die Raumschiffmeisterschaft?

    Ich darf empfehlen, jedem Spieler zu Beginn der Erweiterung 1 neuen Char-Platz zu geben, damit sie den Dominion-Soldaten erstellen können. War bei Delta Rising wenn ich mich entsinne auch so. Ein Gamma-Quadrant-Rekutierungsevent wäre auch sehr nett.

    Und wem das Paket zu teuer ist: Ich hab am Black Friday-Sale (29. November rum) letztes Jahr AoY für ca. 40 Euro bekommen. Wohlgemerkt über die Arc-Webseite mit Echtgeld, Ingame mit erfarmten Dil/Zen war es etwas teurer. Man muß halt 1. warten können und 2. gibt es eben keine Garantie, dass das Paket an diesem Black-Friday-Sale billiger erscheinen wird. Wahrscheinlich ist es aber dass man da etwas sparen können wird. Alle die es gleich brauchen blechen halt etwas mehr für die Zeiteklusivität, und der Pöbel kriegt es halt etwas später billiger im Sale.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    ganapatinord schrieb: »
    Textkorrektur spätestens morgen früh - wie immer.

    Ganapati
    Korrigiert... wie immer.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • captainjeanluc25
    captainjeanluc25 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Sehe ich das Richtig das, dass Jem'Hadar-Dreadnought-Träger [K5] und Schweres Jem'Hadar-Trägereskortschiff [K5] die alten Schiffe sind, die es in der Kiste bzw für Lobis gab? So steht es in der Beschreibung zumindest.

    Denn ich habe mir diese Bereits gekauft. Somit wäre das natürlich doof, dass ich viel Geld ausgegen habe und es jetzt ein weiteres mal bezahle.

    Das ist irgendwie nicht durchdacht?! Oder unfair?!

    LG
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    ja es sind die alten varianten des dominiens aus der kiste bzw das lobi schiff.
    nett ist das sie account weit freigeschaltet werden und somit geht keiner leer aus der sich das paket holt.

    da es alte schiffe sind (märz 2013) ist es nicht weiter tragisch wenn sie so wieder einen weg ins spiel finden.
    ich mag die eskorte auf meinem main ist immer noch nen tolles schiff.

    mfg Peace