[PC] Victory is Life - Juni 2018
pwnevandon
Kommentare
-
yes ... es geht los ^^
hoffen wir mal das es ne tolle story drum herum gibt . meine defiant packe ich nur dafür aus.
mfg Peace0 -
T7 Schiffe incoming?
Hoffe persönlich nicht, denn dann hätte eine ansich gute Erweiterung den Reiz wieder verloren...0 -
eher nicht da lvl grenze auf 65 gesetzt wird neue schiffe gibt es warscheinlich bei 70 außer sie brechen mit dem was sie die letzten 8 jahre getrieben haben. aber mal sehen was die nächsten wochen noch passiert.
mfg Peace0 -
Das hört sich wirklich sehr sehr vielversprechend an. Zumindest kommt mehr, wie ich mir gedacht habe.
Das Einzige was nicht in der Auflistung aufscheint, ist die Dominion-Admiralsschiff-Kampagne.0 -
mal schauen wie es dann mit den fraktion´s schiffen aussieht.weil jemi schiffe gibt es ja schon.als lobi und lockbox0
-
-
pwnevandon schrieb: »
Darfst du uns mehr verraten? Wir sind natürlich - wie soll es auch anders sein - neugierig geworden.
Wird es eine neue spielbare Fraktion Dominion (wie TOS und Romulaner) geben, die sich entweder mit Fed- oder Klingonenseite verbünden kann?
Kommt ein Gamma-Rekrut-Event, ähnlich wie das vom Delta-Rekruten oder Zeitagenten?0 -
ähm lesen hilft steht in der ankündigung das es das dominion gibt ^^ bzw die jem'hadar um genau zu sein
mfg Peace0 -
Wie immer: Alles im entsprechenden Blog.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hm,
ich hoffe mal mit den 6 neuen Episoden ist der End Content gemeint Level 60-65 dann und bei der neuen "Allianz" Fraktion (hätte mir die lieber als Feinde der FED/ROM/KDF Allianz gewünscht) dem Dominion gibt es auch eigene Episoden zumindest die ersten 20 Level wie bei den Romulaner, bei der letzten Mini-Fraktion (AOY) war es schon echt traurig mit den paar eigenen Episoden bis Level 10.
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium0 -
peacemaker25 schrieb: »ähm lesen hilft steht in der ankündigung das es das dominion gibt ^^ bzw die jem'hadar um genau zu sein
mfg Peace
Ist schon klar, dass es das Dominion als Fraktion geben wird. Die Frage ist, ob sich die auch mit eine der zwei momentanen Fraktionen verbünden muss (darf) oder nicht.
Oder müssen wir eine dritte Flotten-Kolonie + Flotten-Sternenbasis + ... bauen? Wohl eher nicht, oder?
Eine neue Flotteneinrichtung, der Ferengi-Handelsposten, war ja auch im Gespräch.0 -
das läuft sehr warscheinlich auf ne neuauflage agents of yesterday hinaus. würde ich mal behaupten..
für ne echte dritte seite fehlen den jem's die schiffe bzw haben wir ja schon nen großen teil im spiel spielbar.
daher würde ne umsetzung wie bei AoY sehr viel erleichtern.
daher denke ich der handelsposten ist gebucht ^^
ich hoffe nur das spieltechnisch DS9 deutlich mehr wieder in den fokus rückt .. lt roxy vermisst uns
mfg Peace0 -
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Nicht ganz Ernst gemeint was mir da als Antwort in den Sinn kommt, daher mal gespoilert ^^
BTT:
Wird der Gamma Quadrant als echte Kartenerweiterung kommen, oder nur über Missionen betretbar sein?0 -
Ich finds ja richtig super, das sie die Tagline "Victory is Life" beibehalten, bisher hieß es ja, das sei ein Arbeitstitel.
Spielbare Jem'Hadar klingen sehr Interessant, mal schauen wie das umgesetzt wird. Das war ja gerade bei den TOS-Chars der letzten Erweiterung eher wenig damit zusammenhängender Content - ja sowas wie ein erweitertes Tutorial - und diese Chars wechselten dann mir nichts dir nichts in die normale FED-Story rein und Ende wars mit TOS.pwnevandon schrieb: »Es wird keine K7 Schiffe geben.
Der Rest klingt auch so weit interessant. Vor allem bin ich gespannt, wen man von den DS9-Schauspielern noch ins Boot (bzw. Raumschiff) geholt hat. Aber Quark/Odo und Kira/Odo find ich schon mal gut. Und Martok ist eh einer meiner Favourites aus DS9.
Zum Schluss was mir im Blog fehlt:
Dominion/Jem'Hadar-Admiralitätskampagne und Hur'q-Ruf - oder sind die mit "Fortschritts-Systeme" gemeint?
0 -
Kann gesagt werden ob es eine Mk erhöhung von XIV auf XV geben wird? das fände ich auch etwas abschreckend0
-
hoffe der schmerzlich vermisste jemhadar schlachtkreuzer findet dann endlich seinen weg ins spiel ^^
kommt auch ein neues ruf system was speziell auf jem hadar zugeschnitten ist ? das wäre mega0 -
Also wenn Ihr Nerys, so wie sie im Blog dargestellt ist implementiert, dann sollten die Designer sich ein Kisten am Hintern setzen, für die Tritte, die sie da verdienen. So kantig hässlich.... Bah!0
-
Na da bin ich ma gespannt,wie die vierte Fraktion zu spielen ist. Gerade die Jem'Hadar sind für mich interessant. Und noch solange warten.0
-
mcevergreen schrieb: »....
Oder müssen wir eine dritte Flotten-Kolonie + Flotten-Sternenbasis + ... bauen? Wohl eher nicht, oder?
Eine neue Flotteneinrichtung, der Ferengi-Handelsposten, war ja auch im Gespräch.
Soll ich dich erschlagen, Chefchen oder reicht ein Gang zur nächsten Luftschleuse?
Bitte erstmal nichts zum Ausbauen, einige sind doch eh noch am Kochen wegen der Kolonie oder am Ko...n wegen der Dillkosten bzw. dauernden Farmerei.
Was die spielbare Rasse angeht, so hätte ich eher die Cardis erwartet/gewünscht. Jem'Hadar haut doch zuviel übern Haufen, oder sind die ersten Missionen dann nach der Art Gründer ehren, Vorta folgen und zusehen wie deine Leute abnippeln.
Bei den Cardis hätte es, auch alleine wegen Prime und dem Neuaufbau, sicher einige bessere Momente gegeben.
Das Quark wieder dabei ist, finde ich persönlich aber super. Irgendwie mag ich diesen Antihelden.
Da Odo in der letzten Mission schon auftauchte, war eigentlich klar das Kira auch was zu sagen haben wird.
Post edited by terak101 on0 -
Ich frage mich, wozu die Erhöhung des Caps nötig sein soll.
Wird der ganze Kram, der einem ab Level 50 erschlägt, aufgelockert?
Also Ruf ab 40, Admiralität ab 50, etc. Das wäre auf alle Fälle nötig.0 -
Also generell...
mich freut es unglaublich, dass trotz aller "Todsagungen" (was ne Wortkreation..sowas von gestern- :-) ),
STO einfach mal weiterlebt -YES!!
Eine mehrteilige Episodenstory, nicht nur immer Einzelhäppchen, ein paar Tec-Features (wie und ob sinnvoll, sei hier und jetzt mal dahingestellt), Gamma-Quadrant, Jem-Hadar, DS9-Sprecher und "Mannschkerl"---
Für mich als "Alt-Trekkie" (und glaubt mir... im wahrsten Sinne des Wortes :-) ) liesst sich das erstmal grenzgenial.
Könnt jetzt einiges mehr sagen, aber sei dies anderen überlassen.
Ich bin gespannt und denke, der Weg ist der richtige - was da dann wirklich kommt und wie es umgesetzt wird, sehen wir ja dann.
Bis dahin - "fröhliches Kaffeesatzlesen" (auch wieder sowas von... :-) )
Soweit mal freu ich mich persönlich darauf
in diesem Sinne
Live long and prosper
Euer Alester
Live long and prosper0 -
Das hört sich alles richtig gut an.
Allen voran die Jem'Hadar als spielbare Fraktion. Zumal sie gleich nach den Klingonen meine Favoriten sind. Die Cardassianer sollten aber auch langsam mal eingeführt werden. Interessant dürfte auch die Heimatwelt der Jem'Hadar werden. Und ich hoffe, dass die Jem'Hadar sich keiner Seite anschließen müssen und für sich allein stehen. Ein Gebet sollte helfen.Klingone unser, der du bist auf Qo'noS, geheiligt werde Klingonentum;
zu uns komme Dein Reich, dein klingonischer Wille geschehe, wie auf Qo'noS, so auch in der Galaxis!
...0 -
Auf die Kampfzone und das mit der Rettung des Gamma-Quadrant bin ich gespannt.0
-
Ich Frage mich wieso wird das auf anderen Star Trek Seiten veröffentlicht und nicht direkt im offiziellen Ankündigungs-Blog ?
Play as Jem’Hadar
For the first time ever, players will be able to experience Star Trek Online through the eyes of the Jem’Hadar, genetically engineered soldiers of the Dominion. This brand-new playable faction will start at level 60 with a variety of completed Reputations, Specialization Trees, Duty Officer tracks, and R&D progress. Victory is Life also introduces an increased level cap of 65, a new queue, added progression system and all-new Sector Battlezone, a new gameplay feature that takes players into a war between the stars to save the Gamma Quadrant. Additional features included with Victory is Life will be revealed at launch.
Quelle: https://trekmovie.com/2018/03/21/star-trek-online-victory-is-life-expansion-to-feature-voices-of-10-deep-space-nine-actors/
Dann muss ich leider nochmals sagen nur 6 Episoden ist echt schwach (wenn die nicht pro Episode ne Stunde dauern und richtig super Episoden werden ^^), das ist eine Staffel aber keine Erweiterung aller Legacy of Romulus oder Delta Rising nach jetzigen Kenntnisstand den wir haben.
Und die sogenannten Staffeln sind nix weiter als Episoden mehr nicht.
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium0 -
juhuuuuu T6U Schiffe und dann T7 :-) aber diesmal bitte 4000 Zen zum upgraden sonst wird es ja unlustig. Und die neuen T7 Schiffe dann aber bitte für 5000 Zen können auch 10000 Zen werden is ja egal^^
Es wird keine K7 Schiffe geben.
und diese Aussage im Hinterkopf behalten liebe Community es wird keine "K7" Schiffe geben aber wohl "T7" Also wird sich die Spirale weiter drehen T7 kaufen neuer Kontent dann T8 usw.
Ich habe dieses Spiel gerne gespielt hab mir sogar den T6 Jem zusammen gefarmt(Schnellfeuer) und ja ich gehe arbeiten habe nicht so viel zeit hab auch schon 1-2 Euro in dieses Spiel gesteckt aber mittlerweile sry keine Lust mehr die gleichen STF´s durchzuprügeln usw.
Was ich aber auch zugeben muss ich hätte jetzt auch keine Ideen wie man das fortführen sollte. Die einzigste Möglichkeit die zur Zeit gegeben ist einfach level hoch neue schiffe die man kaufen muss/kann ist für den Betreiber am interresantesten zur Zeit.
p.s. It´s not a Lag it´s a Feature
It's not a bug, it's a feature :biggrin:0 -
Ich habe eine Gamma Quadrant Erweiterung eigentlich schon nach DR erwartet. Ich möchte noch kein vorzeitges Fazit abgeben, solange es noch so wenige Infos gibt. Das was ich jetzt schon bemängele ist, das man weder die Cardassianer(anscheinend) spielen kann, noch das genau feststeht, ob man wirklich in dem Gamma Quadrant reisen kann(wovon ich aber eigentlich stark ausgehe). Wir werden sehen ob beides noch kommt. Für mich wäre es schon schön endlich mal spielbare Cardassianer zu haben. Die Löffelköpfe siechen ja nun schon seit Release dahin...
Aber mal abwarten. Mich interessiert das Setting nun schon viel mehr als AoY, weil es ein Addon wird, was die Story voranbringt(hoffentlich).0 -
general84ma schrieb: »Hm,
ich hoffe mal mit den 6 neuen Episoden ist der End Content gemeint Level 60-65 dann und bei der neuen "Allianz" Fraktion (hätte mir die lieber als Feinde der FED/ROM/KDF Allianz gewünscht) dem Dominion gibt es auch eigene Episoden zumindest die ersten 20 Level wie bei den Romulaner, bei der letzten Mini-Fraktion (AOY) war es schon echt traurig mit den paar eigenen Episoden bis Level 10.
Ja stimmt TOS war echt wenig aber gut TOS war jetzt auch nicht soo wichtig für mich ^^
Schade das es keine Cardassianer gibt aber Jem Hadar ist auch gut
Bin ja mal gespannt was für Schiffe es dann auch gibt, weil eig. gibts ja schon einige.0 -
general84ma schrieb: »Ich Frage mich wieso wird das auf anderen Star Trek Seiten veröffentlicht und nicht direkt im offiziellen Ankündigungs-Blog ?
Play as Jem’Hadar
For the first time ever, players will be able to experience Star Trek Online through the eyes of the Jem’Hadar, genetically engineered soldiers of the Dominion. This brand-new playable faction will start at level 60 with a variety of completed Reputations, Specialization Trees, Duty Officer tracks, and R&D progress. Victory is Life also introduces an increased level cap of 65, a new queue, added progression system and all-new Sector Battlezone, a new gameplay feature that takes players into a war between the stars to save the Gamma Quadrant. Additional features included with Victory is Life will be revealed at launch.
Quelle: https://trekmovie.com/2018/03/21/star-trek-online-victory-is-life-expansion-to-feature-voices-of-10-deep-space-nine-actors/
Dann muss ich leider nochmals sagen nur 6 Episoden ist echt schwach (wenn die nicht pro Episode ne Stunde dauern und richtig super Episoden werden ^^), das ist eine Staffel aber keine Erweiterung aller Legacy of Romulus oder Delta Rising nach jetzigen Kenntnisstand den wir haben.
Und die sogenannten Staffeln sind nix weiter als Episoden mehr nicht.
Ja das stimmt.0 -
6 weitere Stimmen? Doch nicht etwa...Brunt und Grand Nagus Rom?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte