[PC] Deine Chance, einen 3D-Druck deines Raumschiffs aus Star Trek Online zu gewinnen!
pwnevandon
Deine Chance, einen 3D-Druck deines Raumschiffs aus Star Trek Online zu gewinnen!
Poste bis Freitag den 23. März um 23:59 Uhr einen Screenshot deines Schiffs, das du drucken würdest, mit deinem @handle.
Den Gewinner geben wir am Montag bekannt.
Poste bis Freitag den 23. März um 23:59 Uhr einen Screenshot deines Schiffs, das du drucken würdest, mit deinem @handle.
Den Gewinner geben wir am Montag bekannt.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Und damit das niemand übersieht, noch mal mit Nachdruck betont. Hier die Schiffsbilder posten:Mt 28,20b0
-
Just kidding, aber wenn ich gewinnen sollte, wird es daneben stehen.
Hier der richtige Screenshot:
and obviously: @agarwaencran
0 -
0
-
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Also wenn ich ein Schiff gewinnen würde, würde ich das Tholianische Netzweber Eskortschiff nehmen! Warum? Da ich vor fünf Tagen einen Vortrag meiner Wahl im Englisch Unterricht machen musste, und ich dieses Schiff gewählt habe. Dadurch habe ich mich mehr mit dem Schiff befasst und finde das Schiff einfach klasse!
@felixananas#8219
Post edited by felixananas#8219 onMein Schiff: USS FallinV (Science Vanguard der Crossfield Klasse)0 -
Ich hätte hier ein wunderhübsches Kitbash aus K5- und K6-Föderationssternenkreuzern, derzeit im Einsatz bei meinem Toon Erica Rand:
U.S.S. Mauritius - NCC-1835-F
@kodoskang
Besteht aus folgenden Teilen:Hülle: Odyssey / Andromeda
Untertassensektion: Soujourner / Andromeda
Warpgondel-Pylonen: Endeavour / Andromeda
Warpgondeln: Yorktown / Andromeda
Fenster: Typ 3
Material: Typ 6
Farben: Weiß / SchwarzPost edited by kodoskang on"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
This content has been removed.
-
-
-
Wenn ich gewinnen würde dann ein STO-TOS-Schiff, es sollte ja etwas besonderes sein was man im Laden so nicht kaufen kann.
@korrtakin
Übrigens toll das Ihr so ein Giveaway veranstaltet. Danke dafür![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
0
-
Ich versuch mein Glück hier auch mal. Hoffen wir das Beste!
Charakter@handle: Michael Schwartz@captainpicard#6067
Lang lebe die Foundry!0 -
Nichts ausergewöhnliches, aber das Schiff der Serie, die mich zu dem Trekkie machte, der ich heute bin. Danke, Tante Kathy...
@benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Hallo @ All,
nette Aktion. Ihr habt ja schon gut vorgelegt - schöne Bilde von schönen Schiffen dabei. Das Gewinner Schiff wird sich gut neben dem PC Monitor machen!!!
Also stelle ich mich mit meinen Lieblingsschiff auch in die Reihe.
Bekannt aus "Gestern-Heute-Morgen" - im Grunde das Schiff weswegen ich mit STO angefangen habe.
Benannt nach Sigmund Jaehn - dem ersten deutschem im All.
Wer immer gewinnt, Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Modell!
MfG
Jens
@matrose19700 -
-
-
ganapatinord schrieb: »Und damit das niemand übersieht, noch mal mit Nachdruck betont. Hier die Schiffsbilder posten:pwnevandon schrieb: »Hier ist der lang erwartete Moment! @julianjcarry ist unser großer Gewinner und wird sehen, wie sein Star Trek Online-Schiff in 3D gedruckt wird!
??? Ich gratuliere dem Gewinner auch wenn er HIER nicht gepostet hat... ???[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Glückwunsch an den Gewinner
und jep wirft gerade auch bei mir fragen auf ? er war auch die letzten 5 monate im forum nicht mehr on oder konnte per facebook auch eingereicht werden ?
mfg Peace0 -
This content has been removed.
-
lol facebook und twitter hab ich dann wohl komplett überlesen danke für die info.
mfg Peace0 -
Das mit Facebook wusste ich, jedoch sah der Eintrag oben für mich danach aus, auf Facebook die Info und die Bilder sollen hier gepostet werden.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hallo,
1.- herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
2. - Ich hatte mich schon gewundert das nur so wenige an der Auslosung teilnehmen. Aber die Erklärung ist ja nach geliefert worden.
3. - auch ich hatte das so verstanden als wenn die Bilder hier (auch hier?) eingestellt werden sollten.
4. - Werder Facebook noch Twitter ist für mich eine Option, schon gar nicht wegen einem Gewinnspiel.
Also auf ein Neues.0 -
??? Ich gratuliere dem Gewinner auch wenn er HIER nicht gepostet hat... ???
Das Gewinnspiel war zugleich hier im Forum, auf Facebook und Twitter - so konnte jeder auf seiner Lieblingsplattform posten. Das hatten wir uns ja gewünscht - nicht woanders hingehen zu müssen, nur weil ein Wettbewerb eben nur dort stattfand.
Und ... das Bild ist voll der Hammer, Grats!0 -
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und vielen Dank an Cryptic, dass die Wettbewerbe nun auch im Forum stattfinden.
Lang lebe die Foundry!0 -
-
Ähmmmm...... ach egal^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen