[PC] Allianz-Piloteneskortschiff-Kombopaket

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Februar 2018 in Nachrichten der Föderation
Allianz-Piloteneskortschiff-Kombopaket

Wir erweitern das Spiel um 9 neue Pilotenschiffe von Andorianern (FÖD), Letheanern (KVS) und Dewanern (ROM)!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • andalloth
    andalloth Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Werden die neuen andorianischen Schiffe auch die Kostüme und Konsolen der "alten" Kumari usw. nutzen können?
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Als erklärter Fan von Pilotenschiffen bin ich entzückt. Zumindest das andorianische finde ich auch gar nicht mal unhübsch. Bin auf ihre inneren Werte gespannt.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    ui ne K 6 Kumari
    nice würde ich dann später mal in aktion beobachten

    den Klingonen habe ich glaube ich mal in babylon 5 gesehn :smiley:

    mfg
    the Bandit

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Ändert oder Erweitert ihr noch die Mol'Rihan-Story, um die Entdeckung der Baupläne für die Dewaner-Schiffe zu erklären? Weil... Laut Ruf-Mission Nr.5 sind die Dewaner doch ausgestorben.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • skeletorxvi
    skeletorxvi Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Naja, ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrung mit Pilot Schiffen und sie sind nicht auf meine Prioritaetenliste, aber die Raumschiffeigenschaft "Verbesserte Gravitationsquelle" sieht sehr verlockend aus. Persoehnlich gefallen mir die Designs der Schiffe nicht uebermaeßig. Wobei die andorianischen Schiffe noch das geringste uebel sind, sie kann man wenigstens noch als andorianisch identifizieren.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Also die Kumari wird ich mir sicher gönnen ;)
    Sieht sehr nice aus das Teil - @Nevandon : ist es bestätigt das es sich hierbei um eine K6 Version der Kumari handelt oder kommt die evt noch separat ?

    26i229w4svt2.jpg
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    Also die Kumari Versionen gehen rein optisch gar nicht. Sieht aus, als hätten sich ne Echse und die K5 Kumari gepaart ^^
    Nene, dafür leider kein Cent von mir.
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Gibt es denn nichts anderes mehr als diese Eskorten, ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Werde wohl bald eine Menge Kohle sparen wenn ich aus dem Spiel aussteige.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    wann bekommen die spieler die die vorhergehenden versionen der schiffe haben die neueren versionen mal günstiger - vergünstigt ? ich hab mir das 3er kumari schiffset geholt damls . die leute sollten die k6 versionen günstiger erhalten ...
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Hier geht es um maximalen Gewinn für den Hersteller bis zur Schmerzgrenze des Spielers, meine ist schon überschritten.
    Mal ehrlich was man für einen Schlüssel zahlt ist ganz schön happig.
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Die Letheanische Schiffe gefallen mir sehr.


    ZEFilms Productions hat auch schon ein schönes Werbevideo.
    https://www.youtube.com/watch?v=qVTj-Nge1h4&feature=youtu.be

    Da sieht man dann auch ein bisschen besser, was dieses Dewanische Schiff ausmacht. Bleibt gewöhnungsbedürftig, aber auch interessant.

  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Das ganze sieht leider für mich so aus, als ob die K5 Kumari konsolen und deren designs inkompatibel mit den k6 versionen sind.
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    fallerstar schrieb: »
    Das ganze sieht leider für mich so aus, als ob die K5 Kumari konsolen und deren designs inkompatibel mit den k6 versionen sind.


    Nein, es wird kompatibel sein. Zumindest die Optik, die Konsolen kann ich daraus nicht entnehmen. Ich sehe so was wie ein 90 % Chance dass es geht? Die Tier 5 Temporal Battlecruiser Konsole ist nicht mit dem T6 Variante kompatibel aus absurden unverständlichen Gründen, aber so ziemlich alle anderen Tier 5 Schiffskonsolen sind mit ihren Tier 6 Varianten kompatibel.
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    fallerstar schrieb: »
    Das ganze sieht leider für mich so aus, als ob die K5 Kumari konsolen und deren designs inkompatibel mit den k6 versionen sind.


    Nein, es wird kompatibel sein. Zumindest die Optik, die Konsolen kann ich daraus nicht entnehmen. Ich sehe so was wie ein 90 % Chance dass es geht? Die Tier 5 Temporal Battlecruiser Konsole ist nicht mit dem T6 Variante kompatibel aus absurden unverständlichen Gründen, aber so ziemlich alle anderen Tier 5 Schiffskonsolen sind mit ihren Tier 6 Varianten kompatibel.

    Der Grund für meinen Gedanken ist, dass Kdf und Romulaner kein Pendant zu den Kumari-Eskorten haben. Also haben wir es entweder mit einer (wiederkehrenden) Bevorzugung von Förderationsspielern zu tun, welche zusätzliche 3 Konsolen und evtl die Flügelkanonen-phaserwaffe erhalten? Oder eben eine unerklärliche inkompatibilität mit den K6 Versionen da. Aber das is nur mein Gedankengang.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    fallerstar schrieb: »
    Der Grund für meinen Gedanken ist, dass Kdf und Romulaner kein Pendant zu den Kumari-Eskorten haben. Also haben wir es entweder mit einer (wiederkehrenden) Bevorzugung von Förderationsspielern zu tun, welche zusätzliche 3 Konsolen und evtl die Flügelkanonen-phaserwaffe erhalten? Oder eben eine unerklärliche inkompatibilität mit den K6 Versionen da. Aber das is nur mein Gedankengang.

    Naja, werden wir ja irgendwann erfahren.
    Spätestens bei einem Review.
    So lange werde ich mich vom kauf der "Pilot" Kumari noch zurückhalten.

    R.I.P STO

  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Ich versteh aber die Leute hier z.t. auch wieder nicht, sonst wird gemeckert das die Schiffe nicht in den C-Store kommen und jetzt kommen welche und es wird immer noch gemeckert, ist das irgendwie ne Volks Krankheit unter den Stoianern ^^ ?
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    nexusmic schrieb: »
    Ich versteh aber die Leute hier z.t. auch wieder nicht, sonst wird gemeckert das die Schiffe nicht in den C-Store kommen und jetzt kommen welche und es wird immer noch gemeckert, ist das irgendwie ne Volks Krankheit unter den Stoianern ^^ ?


    Es wird immer unzufriedene Geister geben ^^
    Aber mal ehrlich, es gibt schon einige Schiffe im Spiel, denke da wird schon für jeden was bei sein.

    Mein andorianischer Char freut sich auf jeden Fall ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Ich hoffe, in nächster Zeit gibt es auch "zufällig" einen Zen Sale, mein Zen ist nämlich alle, und ich nehme natürlich gerne Doppelrabatte mit.
    nexusmic schrieb: »
    Ich versteh aber die Leute hier z.t. auch wieder nicht, sonst wird gemeckert das die Schiffe nicht in den C-Store kommen und jetzt kommen welche und es wird immer noch gemeckert, ist das irgendwie ne Volks Krankheit unter den Stoianern ^^ ?
    Unter Menschen, glaube ich.

    "Wie macht die Kuh?"
    "Muh Muh Muh"

    "Wie macht der Hund?
    "Wau Wau Wau"

    "Wie macht die Katze?"
    "Miau Miau Miau!"

    "Wie macht der STO Spieler?"
    "Mecker Mecker Mecker"

    :p

  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Hab den Punkt mit den Konsolen nur angemerkt, alles gut ^.^