[PC] Allianz-Piloteneskortschiff-Kombopaket
pwnevandon
Kommentare
-
Werden die neuen andorianischen Schiffe auch die Kostüme und Konsolen der "alten" Kumari usw. nutzen können?0
-
Als erklärter Fan von Pilotenschiffen bin ich entzückt. Zumindest das andorianische finde ich auch gar nicht mal unhübsch. Bin auf ihre inneren Werte gespannt.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
ui ne K 6 Kumari
nice würde ich dann später mal in aktion beobachten
den Klingonen habe ich glaube ich mal in babylon 5 gesehn
mfg
the Bandit
0 -
Ändert oder Erweitert ihr noch die Mol'Rihan-Story, um die Entdeckung der Baupläne für die Dewaner-Schiffe zu erklären? Weil... Laut Ruf-Mission Nr.5 sind die Dewaner doch ausgestorben."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Naja, ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrung mit Pilot Schiffen und sie sind nicht auf meine Prioritaetenliste, aber die Raumschiffeigenschaft "Verbesserte Gravitationsquelle" sieht sehr verlockend aus. Persoehnlich gefallen mir die Designs der Schiffe nicht uebermaeßig. Wobei die andorianischen Schiffe noch das geringste uebel sind, sie kann man wenigstens noch als andorianisch identifizieren.0
-
Also die Kumari Versionen gehen rein optisch gar nicht. Sieht aus, als hätten sich ne Echse und die K5 Kumari gepaart ^^
Nene, dafür leider kein Cent von mir.0 -
Gibt es denn nichts anderes mehr als diese Eskorten, ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Werde wohl bald eine Menge Kohle sparen wenn ich aus dem Spiel aussteige.0
-
wann bekommen die spieler die die vorhergehenden versionen der schiffe haben die neueren versionen mal günstiger - vergünstigt ? ich hab mir das 3er kumari schiffset geholt damls . die leute sollten die k6 versionen günstiger erhalten ...0
-
Hier geht es um maximalen Gewinn für den Hersteller bis zur Schmerzgrenze des Spielers, meine ist schon überschritten.
Mal ehrlich was man für einen Schlüssel zahlt ist ganz schön happig.0 -
Die Letheanische Schiffe gefallen mir sehr.
ZEFilms Productions hat auch schon ein schönes Werbevideo.
https://www.youtube.com/watch?v=qVTj-Nge1h4&feature=youtu.be
Da sieht man dann auch ein bisschen besser, was dieses Dewanische Schiff ausmacht. Bleibt gewöhnungsbedürftig, aber auch interessant.
0 -
Das ganze sieht leider für mich so aus, als ob die K5 Kumari konsolen und deren designs inkompatibel mit den k6 versionen sind.0
-
fallerstar schrieb: »Das ganze sieht leider für mich so aus, als ob die K5 Kumari konsolen und deren designs inkompatibel mit den k6 versionen sind.
Nein, es wird kompatibel sein. Zumindest die Optik, die Konsolen kann ich daraus nicht entnehmen. Ich sehe so was wie ein 90 % Chance dass es geht? Die Tier 5 Temporal Battlecruiser Konsole ist nicht mit dem T6 Variante kompatibel aus absurden unverständlichen Gründen, aber so ziemlich alle anderen Tier 5 Schiffskonsolen sind mit ihren Tier 6 Varianten kompatibel.0 -
mustrumridcully0 schrieb: »fallerstar schrieb: »Das ganze sieht leider für mich so aus, als ob die K5 Kumari konsolen und deren designs inkompatibel mit den k6 versionen sind.
Nein, es wird kompatibel sein. Zumindest die Optik, die Konsolen kann ich daraus nicht entnehmen. Ich sehe so was wie ein 90 % Chance dass es geht? Die Tier 5 Temporal Battlecruiser Konsole ist nicht mit dem T6 Variante kompatibel aus absurden unverständlichen Gründen, aber so ziemlich alle anderen Tier 5 Schiffskonsolen sind mit ihren Tier 6 Varianten kompatibel.
Der Grund für meinen Gedanken ist, dass Kdf und Romulaner kein Pendant zu den Kumari-Eskorten haben. Also haben wir es entweder mit einer (wiederkehrenden) Bevorzugung von Förderationsspielern zu tun, welche zusätzliche 3 Konsolen und evtl die Flügelkanonen-phaserwaffe erhalten? Oder eben eine unerklärliche inkompatibilität mit den K6 Versionen da. Aber das is nur mein Gedankengang.0 -
fallerstar schrieb: »Der Grund für meinen Gedanken ist, dass Kdf und Romulaner kein Pendant zu den Kumari-Eskorten haben. Also haben wir es entweder mit einer (wiederkehrenden) Bevorzugung von Förderationsspielern zu tun, welche zusätzliche 3 Konsolen und evtl die Flügelkanonen-phaserwaffe erhalten? Oder eben eine unerklärliche inkompatibilität mit den K6 Versionen da. Aber das is nur mein Gedankengang.
Naja, werden wir ja irgendwann erfahren.
Spätestens bei einem Review.
So lange werde ich mich vom kauf der "Pilot" Kumari noch zurückhalten.
R.I.P STO0 -
Ich versteh aber die Leute hier z.t. auch wieder nicht, sonst wird gemeckert das die Schiffe nicht in den C-Store kommen und jetzt kommen welche und es wird immer noch gemeckert, ist das irgendwie ne Volks Krankheit unter den Stoianern ^^ ?0
-
This content has been removed.
-
Ich versteh aber die Leute hier z.t. auch wieder nicht, sonst wird gemeckert das die Schiffe nicht in den C-Store kommen und jetzt kommen welche und es wird immer noch gemeckert, ist das irgendwie ne Volks Krankheit unter den Stoianern ^^ ?
Es wird immer unzufriedene Geister geben ^^
Aber mal ehrlich, es gibt schon einige Schiffe im Spiel, denke da wird schon für jeden was bei sein.
Mein andorianischer Char freut sich auf jeden Fall
0 -
Ich hoffe, in nächster Zeit gibt es auch "zufällig" einen Zen Sale, mein Zen ist nämlich alle, und ich nehme natürlich gerne Doppelrabatte mit.Ich versteh aber die Leute hier z.t. auch wieder nicht, sonst wird gemeckert das die Schiffe nicht in den C-Store kommen und jetzt kommen welche und es wird immer noch gemeckert, ist das irgendwie ne Volks Krankheit unter den Stoianern ^^ ?
"Wie macht die Kuh?"
"Muh Muh Muh"
"Wie macht der Hund?
"Wau Wau Wau"
"Wie macht die Katze?"
"Miau Miau Miau!"
"Wie macht der STO Spieler?"
"Mecker Mecker Mecker"
0 -
Hab den Punkt mit den Konsolen nur angemerkt, alles gut ^.^0
Kategorien
- Alle Kategorien