[PC] Discovery-Verschlusskiste

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Discovery-Verschlusskiste

Schwarzer Alarm: Die Discovery-Verschlusskiste gewährt Spielern der Föderation und der Klingonen unterschiedliche Schiffe

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«13

Kommentare

  • blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Yay, die Shenzhou, gott sei dank, im Lobi Laden.
    Die beiden häßlichen Pötte über das Kistenlotto Glückspiel können mir gestohlen bleiben.
    Aber wo bleiben eigentlich die T6 Wells, Luna, Ambassador und diverse andere Schiffe die es noch nicht auf T6 gibt?

    MfG.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    blacath schrieb: »
    Aber wo bleiben eigentlich die T6 Wells, Luna, Ambassador und diverse andere Schiffe die es noch nicht auf T6 gibt?
    MfG.

    Yupp,
    ..und ne T6 Kumari..
    Ich finde die Discovery-Schiffe...äh....unschön..vorsichtig ausgedrückt.
    Die Kiste wird sicherlich wieder reichlich Abnehmer finden, und ich habe wieder eine die ich ignorieren kann.
    DAS ist richtig super.
    :D
    R.I.P STO

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    die discovery is so ein hääässsliches design..... der klingone und der forschungskreuzer gehn ja wäre die discovery der forschungskreuzer gewesen vom design her ok aber das design was sie hat is pottig . und verschlusskisten öffnen hab ich aufgegeben weil ich das gefühl hab die chance is noch utopischer geworden da schiff raus zu kriegen hab seit vielen monaten kein einziges schiff mehr über kiste bekommen . ne dafür is mir mein geld zu schade für solche schwachen dropchancen ...sorry .
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Föderation:

    Konsolenpaket – Mehrziel-Traktorstrahlen
    Raumschiffeigenschaft-Paket = Ehre den Toten

    Klingonen:

    Konsolenpaket – Mehrziel-Traktorstrahlen
    Raumschiffeigenschaft-Paket = Schwarzer Alarm
    Ist das beim Raumschiffseigenschaft-Paket nicht gerade ungekehrt?
  • kunzone#2565
    kunzone#2565 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Das wurde auch mal Zeit! :D

    Auf den 'Sarcophagus-Dreadnought-Träger [K6]' freue ich mich am meisten.

    Und was ist mit neuen Uniformen für die Föderation, Klingonen und Terraner? Oder neuen Skins von Klingonen oder Andorianer?
    giphy.gif
  • pupsmal
    pupsmal Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Naja, ich hatte ja auf ein paar Zenschiffe gehofft...... ich bin leider kein Glückskind und meide diese Kistenlotterie.
    Das klingonische Schiff hätte mich ja interressiert, aber alleine beim Satzanfang "Klingonische Spieler, die den Hauptpreis gewinnen....." wurde mir schlecht.
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    blacath schrieb: »
    Yay, die Shenzhou, gott sei dank, im Lobi Laden.
    Die beiden häßlichen Pötte über das Kistenlotto Glückspiel können mir gestohlen bleiben.
    Aber wo bleiben eigentlich die T6 Wells, Luna, Ambassador und diverse andere Schiffe die es noch nicht auf T6 gibt?

    MfG.

    Ich finde die Shenzou ist optisch am wenigsten ansprechend, finde ich die anderen in der Kiste viel interessanter.
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    blacath schrieb: »
    Aber wo bleiben eigentlich die T6 Wells, Luna, Ambassador und diverse andere Schiffe die es noch nicht auf T6 gibt?
    MfG.

    Yupp,
    ..und ne T6 Kumari..
    Ich finde die Discovery-Schiffe...äh....unschön..vorsichtig ausgedrückt.
    Die Kiste wird sicherlich wieder reichlich Abnehmer finden, und ich habe wieder eine die ich ignorieren kann.
    DAS ist richtig super.
    :D

    T6 Kumari würde ich auch gerne haben wollen und ich finde die Discovery Kiste für mich interessanter seid langem mal wieder, die letzte wo ich noch interessant fand war die Tzenkethi vl. aber davor nichts wircklich.
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    kunzone#2565 schrieb: »
    Das wurde auch mal Zeit! :D

    Auf den 'Sarcophagus-Dreadnought-Träger [K6]' freue ich mich am meisten.

    Und was ist mit neuen Uniformen für die Föderation, Klingonen und Terraner? Oder neuen Skins von Klingonen oder Andorianer?

    Stimme ich dir zu und frage ich mich auch :)
  • scotteer
    scotteer Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Ich hätte irgendwie so gerne die Discovery. Aber ich lass das mal lieber da die Chancen mir zu gering sind.
    Meine Foundrys:

    "Gebrochener Frieden (Teil 1)"
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    pupsmal schrieb: »
    Naja, ich hatte ja auf ein paar Zenschiffe gehofft...... ich bin leider kein Glückskind und meide diese Kistenlotterie.
    Das klingonische Schiff hätte mich ja interressiert, aber alleine beim Satzanfang "Klingonische Spieler, die den Hauptpreis gewinnen....." wurde mir schlecht.

    Geht mir genauso. Grade dass man nicht das Grabschiff und die Discovery selbst in den Zen Store getan hat ist sehr enttäuschend. Die Shenzou hätte man dann hingegen zum Lockbox Schiff machen können, wenn es unbedingt sein muss. Weil 900 Lobi sind jetzt auch nicht so schnell aufzutreiben. Sogesehen gibt dann dann sogar noch mehr aus, als wenn man auf den Hauptpreis bei den Kisten hofft...

    Also sehr sehr enttäuschend, dass man nicht auch mal wieder was gescheites im Zen Store anbietet. Und damit meine ich jetzt nicht die Werte, sondern die Bedeutung der Schiffe. Denn es wäre schon schön gewesen, wenn die Discovery für jeden einfacher zu erhalten ist.

    Außerdem würde ich auch noch eher an der Lotterie teilnehmen, wenn sie endlich mal Accountweit freigeschaltet wären. Das ist einfach völliger Schwachsinn, dass man das nicht hinbekommt (bzw. nicht will).

    Aber das predige ich schon seit dem Start der Lockboxen und das oft genug....
  • solvir77
    solvir77 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    pupsmal schrieb: »
    Naja, ich hatte ja auf ein paar Zenschiffe gehofft...... ich bin leider kein Glückskind und meide diese Kistenlotterie.
    Das klingonische Schiff hätte mich ja interressiert, aber alleine beim Satzanfang "Klingonische Spieler, die den Hauptpreis gewinnen....." wurde mir schlecht.

    Du sprichst mir echt aus Seele wo ich die News gelesen habe... naja ich hoffte auch auf Zen Schiffe das es nun in der Kiste ist enttäuscht aber ich kann es verstehen warum
  • blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer

    hsvmalle schrieb: »
    pupsmal schrieb: »
    Grade dass man nicht das Grabschiff und die Discovery selbst in den Zen Store getan hat ist sehr enttäuschend. Die Shenzou hätte man dann hingegen zum Lockbox Schiff machen können, wenn es unbedingt sein muss.

    War doch aber immer so das die Serienrelevanten Schiffe in der Kiste landen und die weniger relevanten im Store (z.B. Wells vs. Möbius).
    Aber für mich super da ich noch genug Lobi rumliegen habe und die Shenzhou das einzige gut aussehende Schiff aus dem ganzen Discovery murks ist.

    MfG.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin Moin
    Hatte schon befürchtet das dass passiren wird .....
    also das is mit abstand die uninteresanteste kiste die es gibt

    ja weis werde gleich moderiert wie immer ;)

    Kommt da noch mal was geschietes wie ne K6 Möbius oder mal nen K6 Vor'cha

    sind die klingonen eigentlich schon in STO ausgestorben ? ;)

    Lg The Bandit

  • dansei72
    dansei72 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Hello,Bin ja froh das wir ein Star Trek Spiel haben. Aber leider muss ich ma auch was loswerden.Ist zwar schön das ma ne neue Kiste im Spiel gibt,gibs auch wieder neues Spielzeug. Aber warum hat man nicht die Disco und Co in den Zenstore gepackt. Die Dropchancen so ein Schiff zu bekommen sind ja gering. Und dann sind die Schiffe nicht ma Accountfrei geschaltet. Also sprich du musst für jeden Char neue Schlüssel holen. und das geht ja ganz schön,wie wir alle wissen, ins Geld.Und ich denke ma dass nicht jeder so ein finanziellen Job hat dass man locker flockig Geld bis zum abwinken reinbuttern kann. Ich hoffe das die Schiffe irgendwann später doch ma in den Zenstore auftauchen.
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    dansei72 schrieb: »
    Hello,Bin ja froh das wir ein Star Trek Spiel haben. Aber leider muss ich ma auch was loswerden.Ist zwar schön das ma ne neue Kiste im Spiel gibt,gibs auch wieder neues Spielzeug. Aber warum hat man nicht die Disco und Co in den Zenstore gepackt. Die Dropchancen so ein Schiff zu bekommen sind ja gering. Und dann sind die Schiffe nicht ma Accountfrei geschaltet. Also sprich du musst für jeden Char neue Schlüssel holen. und das geht ja ganz schön,wie wir alle wissen, ins Geld.Und ich denke ma dass nicht jeder so ein finanziellen Job hat dass man locker flockig Geld bis zum abwinken reinbuttern kann. Ich hoffe das die Schiffe irgendwann später doch ma in den Zenstore auftauchen.

    Richtig, das geht ins Geld. Und wer verdient dran? *zwinker
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Und UUUUNNDDD???? ich habe es euch doch profezeit das die an der Discovery gewerkelt haben...



    Post edited by sethhaveron on
  • kunzone#2565
    kunzone#2565 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Meiner Meinung nach gehören solche Schiffe in Kisten und nicht in den Zen-Store.

    Ich kann aber natürlich verstehen, warum das bei einigen nicht ganz so gut ankommt. Klar, für einige wird das ein teures unterfangen, aber so kann auch nicht jeder Hansdampf damit rumfliegen. Aber es gibt neben den Kisten noch die Möglichkeit, die Schiffe an der Börse oder im Lobby Laden zu erhalten. Mal abgesehen davon, dass man das schon vorher hätte ahnen können, dass das Kistenschiffe werden. Also wirklich überraschend war das nicht.

    Das wird wohl eine mit der interessantesten Kisten für meine Wenigkeit werden.

    Ich hoffe, dass die ganzen neuen Uniformen, Skins usw. auch bald erscheinen. :)
    giphy.gif
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ich glaub hier stimmt was net inner beschreibung nevandon

    tkleioq9omaf.jpg
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Der Sporenantrieb war schon ein nicht serienreifer Prototyp.....

    Und dann fehlt auch noch ein Boff-Slot speziell für den Antrieb...
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    blacath schrieb: »
    Aber wo bleiben eigentlich die T6 Wells, Luna, Ambassador und diverse andere Schiffe die es noch nicht auf T6 gibt?
    MfG.

    Yupp,
    ..und ne T6 Kumari..
    Ich finde die Discovery-Schiffe...äh....unschön..vorsichtig ausgedrückt.
    Die Kiste wird sicherlich wieder reichlich Abnehmer finden, und ich habe wieder eine die ich ignorieren kann.
    DAS ist richtig super.
    :D

    Jap, Kiste kommt raus und beim ESD und auf Qo'noS ist dann wieder Schaulaufen der Hässlichkeiten.
    Also wirklich da wäre ne Kiste mit der K6-Wells oder so eher was.
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    hsvmalle schrieb: »
    pupsmal schrieb: »
    Naja, ich hatte ja auf ein paar Zenschiffe gehofft...... ich bin leider kein Glückskind und meide diese Kistenlotterie.
    Das klingonische Schiff hätte mich ja interressiert, aber alleine beim Satzanfang "Klingonische Spieler, die den Hauptpreis gewinnen....." wurde mir schlecht.

    Geht mir genauso. Grade dass man nicht das Grabschiff und die Discovery selbst in den Zen Store getan hat ist sehr enttäuschend. Die Shenzou hätte man dann hingegen zum Lockbox Schiff machen können, wenn es unbedingt sein muss. Weil 900 Lobi sind jetzt auch nicht so schnell aufzutreiben. Sogesehen gibt dann dann sogar noch mehr aus, als wenn man auf den Hauptpreis bei den Kisten hofft...

    Also sehr sehr enttäuschend, dass man nicht auch mal wieder was gescheites im Zen Store anbietet. Und damit meine ich jetzt nicht die Werte, sondern die Bedeutung der Schiffe. Denn es wäre schon schön gewesen, wenn die Discovery für jeden einfacher zu erhalten ist.

    Außerdem würde ich auch noch eher an der Lotterie teilnehmen, wenn sie endlich mal Accountweit freigeschaltet wären. Das ist einfach völliger Schwachsinn, dass man das nicht hinbekommt (bzw. nicht will).

    Aber das predige ich schon seit dem Start der Lockboxen und das oft genug....

    Naja finde grade die Shenzou das mich am wenigsten interessiert aber noch interessant genug ums doch noch zu holen.
    Naja wie wäre es einfach mal nicht jedes Schiff oder regelmäßig lobis auszugeben und einfach mal die Lobis zu sparen auf etwas was einen dann richtig interessiert. Ich selbst habe das doppelte weil ich nunmal auf etwas warte was ich dann auch wircklich haben möchte bzw. interessant finde. Aber ja generell versteh ich dich was den rest angeht.
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    terak101 schrieb: »
    su152 schrieb: »
    blacath schrieb: »
    Aber wo bleiben eigentlich die T6 Wells, Luna, Ambassador und diverse andere Schiffe die es noch nicht auf T6 gibt?
    MfG.

    Yupp,
    ..und ne T6 Kumari..
    Ich finde die Discovery-Schiffe...äh....unschön..vorsichtig ausgedrückt.
    Die Kiste wird sicherlich wieder reichlich Abnehmer finden, und ich habe wieder eine die ich ignorieren kann.
    DAS ist richtig super.
    :D

    Jap, Kiste kommt raus und beim ESD und auf Qo'noS ist dann wieder Schaulaufen der Hässlichkeiten.
    Also wirklich da wäre ne Kiste mit der K6-Wells oder so eher was.

    Naja Wells ganz nett.
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    kunzone#2565 schrieb: »
    Meiner Meinung nach gehören solche Schiffe in Kisten und nicht in den Zen-Store.

    Ich kann aber natürlich verstehen, warum das bei einigen nicht ganz so gut ankommt. Klar, für einige wird das ein teures unterfangen, aber so kann auch nicht jeder Hansdampf damit rumfliegen. Aber es gibt neben den Kisten noch die Möglichkeit, die Schiffe an der Börse oder im Lobby Laden zu erhalten. Mal abgesehen davon, dass man das schon vorher hätte ahnen können, dass das Kistenschiffe werden. Also wirklich überraschend war das nicht.

    Das wird wohl eine mit der interessantesten Kisten für meine Wenigkeit werden.

    Ich hoffe, dass die ganzen neuen Uniformen, Skins usw. auch bald erscheinen. :)

    Meine Worte.....die Leute müssen ja nicht jedesmal wenn was neues rauskommt lobis ausgeben könnens ja dann in der börse kaufen und ihre lobis mal sparen für etwas was sie dann wircklich interessiert :)

    Ich selbst werde bei der Kiste zuschlafen diesmal weil sie mich eher interessiert als die vorherigen. Lobis und Schlüssels sind genügend vorhanden da ich gespart habe.
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    claoustrus schrieb: »
    Moin Moin
    Hatte schon befürchtet das dass passiren wird .....
    also das is mit abstand die uninteresanteste kiste die es gibt

    ja weis werde gleich moderiert wie immer ;)

    Kommt da noch mal was geschietes wie ne K6 Möbius oder mal nen K6 Vor'cha

    sind die klingonen eigentlich schon in STO ausgestorben ? ;)

    Lg The Bandit

    Falsch die Bonbon Schiffe Kiste war z.b. eine der uninteressantesten Kisten des letzten Jahres also die Nakhul Kiste und da gabs noch mehr.
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Ich bin irgendwie an allen interessiert. Am Wenigstens wohl am Klingonischen Schiff, ich hab' eigentlich nie so richtig Spaß an Trägerschiffen.

    Warum die Schiffe in der Verschlusskiste sind?
    Ich schätze diese Schiffe landen in den Verschlusskisten nicht nur wegen des mehr an Geldes, das sie machen können, sondern auch, weil sie Schiffe aus dem 23. Jahrhundert (oder sogar älter, im Falle des Klingonsiche Schiffs) sind, genau wie die TOS Constitution Klasse. Als Kistenschiff bleiben sie "rar".
    Wenn's nur das Geld wäre, wären ja sicherlich schon längst alle Schiffe nur noch in Verschlusskisten. Aber zeitgenössische Schiffe, die zu einer spielbaren Fraktion gehören, landen ja im C-Store.


    Schiffe aus Verschlusskisten oder Promotions erwerben, wenn man kein Glückspilz ist
    Jeder sollte außerdem wissen, dass es einen Weg gibt, an diese Schiffe zu kommen, ohne sich auf sein Glück verlassen zu müssen.

    Man muss einen ganzen Haufen EC haben und die Schiffe von jemanden kaufen, der Glück hatte. Den Haufen EC kann man z.B. bekommen, in den man Master Keys (oder Promo Kisten) an andere Spieler verkauft.
    Man kann die Master Keys mit Zen kaufen. Für Zen braucht man entweder Echtgeld, oder Dilithium, das man gegen Zen tauschen kann.


    Wer tatsächlich wirklich so ein Schiff will, und sein hartverdientes Echtgeld dafür bereit ist auszugeben, ist wohl am besten beraten damit, Zen zu nehmen um Master Keys (oder während Promo Aktionen die Promo Boxen) zu erwerben und dann an andere SPieler zu verkaufen. Denn sonst gibt man vielleicht eine Menge Geld aus, ohne das zu bekommen, was man wollte.

    Es wird immer Leute geben, die willens und in der Lage sind, Verschlusskisten zu öffnen. Aber man muss es halt nicht selbst sein.

    Natürlich muss man sich dann klar sein, wenn man den Echtgeld Weg beschreitet - das wird nicht billig. Man kann für das Geld vermutlich auch ein Dutzend Mal ins Kino gehen und Filme mit Überlänge und 3D gucken. Da muss man halt wissen, von wem man sich mehr erhofft.
    Und es sollte natürlich besser nicht das Geld sein, das man brauchte, um seine nächste Autoreperatur oder gar sein nächstes Essen zu bezahlen.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    nexusmic schrieb: »
    Falsch die Bonbon Schiffe Kiste war z.b. eine der uninteressantesten Kisten des letzten Jahres also die Nakhul Kiste und da gabs noch mehr.

    Stimmt, diese roten Dinger..fliegt die überhaupt noch jemand?
    Und dann noch diese anderen...von diesen Zauberern..wie hießen die noch gleich?
    Die mit ohne Befestigungspunkte, die aussehen wie Explosionszeichnungen...Iconier..oder so ähnlich, fürchterbar.
    Ich weiß gar nicht mehr genau wann mich eine Kiste überhaupt das letzte mal wirklich interessiert hat,
    das müssten die mit dem Voth Bulwark...und dem Xindi-Aquatic Dreadnought gewesen sein...wenn ich mich nicht irre..
    B)
    R.I.P STO

  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Ich hab mir echt überlegt, mir ein Netflix-Abo zuzulegen, nur um Discovery zu sehen. Aber nach allem, was ich bis jetzt gelesen oder in Videos und auf Bildern gesehen habe, bin ich froh, daß ich mir das gespart habe. Hat ja J. J. Abrams schon vor allem die Klingonen verhunzt, sowohl die Schiffe als auch die Charaktere, so kann ich Discovery nur noch grotesk nennen. Ein paar der Föderationsschiffe gehen ja noch, wobei die Discovery (bzw. Crossfield-Klasse) für mich wohl zu den hässlicheren Schiffen gehört, die sicher demnächst das ESD fluten werden (ich weiß, über Geschmack läßt sich nicht streiten, meiner ist es halt nicht). Aber die Klingonen selbst sehen aus wie aus einem mittelmäßigen Dämonen-Horror-Streifen entsprungen und ihre Schiffe als ob sie einem miesen LSD-Trip entsprungen wären.

    Was die Kiste betrifft, die wird bei mir sofort gelöscht, braucht nur Inventarplatz und wird sicher nie geöffnet.
  • kunzone#2565
    kunzone#2565 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    nexusmic schrieb: »
    Meine Worte...
    Eben. Sparen sollte doch nicht ganz so schwer fallen. Außerdem hätte man doch auch schon mit dem Start von Discovery wissen oder ahnen können, dass diesbezüglich bald neuer Content erscheint. Das war nur eine Frage der Zeit.
    Ich bin irgendwie an allen interessiert. Am Wenigstens wohl am Klingonischen Schiff, ich hab' eigentlich nie so richtig Spaß an Trägerschiffen.
    Ich hab bisher auch nie ein Trägerschiff gehabt, da mir solche Schiffe auch so gar nicht zusagen. Aber das 'Schiff der Toten' von den Klingonen muss meine Wenigkeit einfach haben. Ich bin halt Klingonen-Spieler. Die Discovery und Shenzhou gefallen mir zwar nicht ganz so, aber doch interessant genug um sie ebenfalls haben zu wollen.
    o0galathor0o schrieb: »
    Was die Kiste betrifft, die wird bei mir sofort gelöscht, braucht nur Inventarplatz und wird sicher nie geöffnet.
    Ich hoffe, du hältst dich auch daran. So bleiben die Schiffe nämlich im Spiel rarer. :D

    Und was J.J. Abrams angeht, hat er aus meiner Sicht in punkto Klingonen sehr gute Arbeit geleistet. Die Klingonen sahen nie besser aus. Die Kurtzman Klingonen (Discovery) sehen aber auch verdammt gut aus. Aber wie du schon sagtest, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    giphy.gif