[PC] Discovery-Verschlusskiste
Kommentare
-
blastermaus#2680 schrieb: »
Für mich bleibt die Serie Enterprise mit Captain Archer die beste Serie.
JAWOLL!
Endlich mal jemand der Ahnung hat..!
Nee, ist nur die Viertbeste Serie nach TOS,TNG und Voyager. Die rote Laterne teilen sich DS9 und Discovery obwohl Discovery minimal schlechter ist.0 -
Bäh DS9 ist für mich on Top
Dagegen halte ich es nicht mit Voyager...alleine wie in dieser Serie die Borgs "genervt" wurden... eine Voyager und die Schlacht bei 359 wäre vmtl ohne Verluste über die Bühne gegangen
Aber da sieht man das auch bei "eingefleischten" Trekkies hier keine Einigkeit herrscht ^^0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Die Klingonen gefallen mir gar nicht weil sie so ganz anders aussehen, sie hätten ihnen wenigsten Haare verpassen sollen.blastermaus#2680 schrieb: »Für mich bleibt die Serie Enterprise mit Captain Archer die beste Serie.blastermaus#2680 schrieb: »Bei den Discovery-Verschlusskiste bin ich voll eingefahren, aber naja selber schuld.0
-
This content has been removed.
-
kunzone#2565 schrieb: »blastermaus#2680 schrieb: »Bei den Discovery-Verschlusskiste bin ich voll eingefahren, aber naja selber schuld.
Die Discovery-Kiste scheint sehr beliebt zu sein. Gestern, am ersten Handelstag an der Tauschbörse, gab es absolute Rekordgewinne. Meine Flotten- und Armadakollegen haben gestern Milliarden an EC verdient. Diese unerwarteten Gewinne werden vor allem in unsere Klingonenflotte gehen um dort den Ausbau der Kolonie von Stufe 4 auf Stufe 5 voran zu bringen.
Natürlich ist es empfehlenswert, Schlüssel an der Tauschbörse gegen EC zu verkaufen, als sein Glück zu versuchen. Das bleibt aber jedem selbst überlassen, was er macht, und hängt natürlich davon ab, wie risikofreudig man ist.0 -
Ich bin der Meinung man sollte der Discovery eine Chance geben. Vergleicht sie mal mit anderen Schiffen in C-Store und sagt mir dann direkt in mein Profilbild, dass sie das einzigste Schiff sein soll das nicht euren Wünschen entspricht.
Zu Stargate: Davon bin ich auch ein großer Fan. Mir würde es nichts ausmachen wenn sie den Film nochmal anfangen mit den Schaupielern von früher. -Schlafkapseln hatten Nebenwirkungen, deshalb sind alle blind PUNKT- Habe im Internet auch einen Text gefunden, wo jemand von seiner Sicht aus alles weiter geschrieben hat in einer erweiterten Folgenübersicht. Habs mir nicht durchgelesen in der Hoffnung, dass die das -wie auch immer- wieder aufrollen.
Wie siehts mit Terra Nova aus? Kennt das einer von euch?Meine Foundrys:
"Gebrochener Frieden (Teil 1)"0 -
kunzone#2565 schrieb: »blastermaus#2680 schrieb: »Die Klingonen gefallen mir gar nicht weil sie so ganz anders aussehen, sie hätten ihnen wenigsten Haare verpassen sollen.blastermaus#2680 schrieb: »Für mich bleibt die Serie Enterprise mit Captain Archer die beste Serie.blastermaus#2680 schrieb: »Bei den Discovery-Verschlusskiste bin ich voll eingefahren, aber naja selber schuld.
Wenn man mehr Geld hat um aufwendigere Masken zu machen finde ich es auch vollkommen in Ordnung, aber das Problem bei den Discovery-Klingonen ist, das soviel Gummi im Gesicht ist das man keine Mimik mehr erkennt.
Die DS9-Klingonen hatten schon eine sehr aufwendige Maske und man konnte ihren Gesichtsausdruck sehr gut kennen und die Sprache verstehen.
Wusstest du, dass die Darsteller der Discovery-Klingonen einen Ernährungsberater zur Verfügung bekommen haben damit sie nicht dehydrieren wenn sie die Maske tragen, und das unverständlich sprechen kommt von den übergroßen Zahnprothesen.
Mehr Geld hin oder her, die Discovery-Klingonenmasken sind eine Verschlimmverbesserung und diese Kritik kommt nicht nur von eingefleischt Trekkifans.
Seltsamer weis lese ich auf anderen Star Trek Forums, das ENT die beste Star Trek Serie ist und die Logikfehler der andern Serien korrigieren versucht (zB Aussehen der Klingonen, Borgschiffswrack in Star Trek "Der erste Kontakt")
Post edited by blastermaus#2680 on0 -
Ich kann nur von meiner Erfahrungen sprechen.. 700 Boxen geöffnet.. 3xDis, um die 25 Kdf Consolen und 30 KDF Traits,
4 Lobi Schiffe.
Alles in allem ein Gewinn und habe was ich wollte.
Alles in allem war die Ausbeute, zumindest was die Lobbi Kristalle angeht, sehr mager.
Aber Glückwunsch zu deinen Schiffchens.mcevergreen schrieb: »Die Discovery-Kiste scheint sehr beliebt zu sein.
Aber das war doch irgendwie vorhersehbar. Immerhin sind das alles kanonische Raumschiffe, die gerade nun auch aktuell sind.
Du hast natürlich recht und man sollte das besser mit Credits über die Tauschbörse regeln, aber ich wollte halt auch noch ein paar Lobbi Kristalle sammeln zwecks Konsolen etc., die man über die Tauschbörse nicht bekommt. Und dazu hätte ich ja auch noch Glück haben können... das mir aber leider verwehrt blieb.0 -
blastermaus#2680 schrieb: »
Wenn man mehr Geld hat um aufwendigere Masken zu machen finde ich es auch vollkommen in Ordnung, aber das Problem bei den Discovery-Klingonen ist, das soviel Gummi im Gesicht ist das man keine Mimik mehr erkennt.
Die DS9-Klingonen hatten schon eine sehr aufwendige Maske und man konnte ihren Gesichtsausdruck sehr gut kennen und die Sprache verstehen.blastermaus#2680 schrieb: »Wusstest du, dass die Darsteller der Discovery-Klingonen einen Ernährungsberater zur Verfügung bekommen haben damit sie nicht dehydrieren wenn sie die Maske tragen, und das unverständlich sprechen kommt von den übergroßen Zahnprothesen.blastermaus#2680 schrieb: »Seltsamer weis lese ich auf anderen Star Trek Forums, das ENT die beste Star Trek Serie ist und die Logikfehler der andern Serien korrigieren versucht (zB Aussehen der Klingonen, Borgschiffswrack in Star Trek "Der erste Kontakt")0 -
Ich bin jetzt kein Fan der Discovery-Klingonen, und vielleicht wollte da nur jemand seinen eigenen Stempel auf Star Trek drauf drücken, aber ich wüsste einen guten Grund, warum die Discovery KLingon so anders aussehen könnten:
Die Klingonen sind wieder Aliens. Die sind nicht Worf, der freundlich-grummelige Sicherheits- oder Taktischer Offizier von nebenan und sein Kumpel, der ehrenhafte und pflichtbewusste General Martok, die an unser Seite kämpfen und mit denen wir zusammen die Freiheit verteidigen.
In der Zeit von Discovery und TOS sind Klingonen Aliens. Die Föderation weiß nicht, wie man mit ihnen umgehen kann, sie sind anders, fremd, sie lassen sich nicht so leicht durchschauen. Wie kann mit diesen Fremden einen Dialog aufbauen?
Dadurch, dass die KLinongen anders aussehen - und ja, auch Mimik durch die schwere Maske verdeckt wird- ist es schwerer sie einzuschätzen. Sie wirken auch für den Zuschauer fremdartig und möglicherweise abstoßend.
Und das ist genau die Situation, in der wir uns befinden sollen. Wir werden gemeinsam mit den Protagonisten herausfinden müssen, wer diese Klingonen eigentlich sind und wie man mit ihnen redet, statt sie nur zu bekriegen.
Nun, das ist meine Hypothese.0 -
Ich denke, dass man einfach nur mit der Zeit gegangen ist.
Wenn ein Franchise erfolgreich oder auf dem laufenden sein möchte, muss es immer mit der Zeit gehen und hier und da modernisiert werden. Das ganze konnte man zum Beispiel auch sehr gut bei Star Wars beobachten, welches ebenfalls eine Menge Kritik aus den Reihen der 'alteingesessenen Fans' erntete.
Man darf auch nicht das jüngere Publikum vergessen, das nichts mit den Eighties oder den Nineteens zutun hatte.
Selbst Kinder von 8 Jahren, die schon mit der Playstation 4 zutun haben, gucken bei den alten Serien schon angewidert und fragen, wie alt das wäre und was das für eine schlechte 'Grafik' doch hätte. So nach dem Motto: Auf meiner PS4 sieht alles besser aus.
Das ist also ein ganz normaler Vorgang.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback