Betrugspräventionssystem (Bewährung)

2»

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Tja, Ironie in Schriftform ist als solche manchmal nur schwer als solche zu erkennen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ruckgruckel
    ruckgruckel Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Wenn ich das vorher gewußt hätte, hät ich niemals Geld frei gegeben. Hab erstmal Steam informiert das bevorzugt Steamspieler unter Generalverdacht des Betrugs stehen. Erfreut euch an meinen 9 Euro....waren die ersten und letzten. Sowas dummdreistes sollte verboten sein. Gibt genug andere Wege das System zuverlässig zu schützen.
  • airfresse
    airfresse Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Hallo zusammen, hatte jetzt mal über steamguthaben Zen gekauft, da sind jetzt laut dieser Funktion,meine Zen Accountgebunden, support verwiess mich auf diese Seite,und schrieb was von Probe Account, SRY aber ich spiele STO schon seit 2012 habe vorher immer über Arc selber Zen gekauft und nie Probleme gehabt, habe eure "Probezeit schon mindestens 20mal bestanden!Und es würde bis zu 10 Tagen dauern,sry das kann ich nicht nachvollziehen.Es handelt sich nicht um ein Produkt, was hergestellt und dann geliefert wird!Und eine Kreditkarte habe ich auch nicht.
    Für den Support war das Problem gelöst.

    Ich bezahle ja die Zen auch nicht erst in 10 Tagen, die Euros waren sofort abgezogen!
    So, wenn ich jetzt über Arc bezahle, sind die Zen dann auch Probezeit Account gebunden?

    bitte um Antwort

    mfg Chris

    ps.: werde dann nur noch über Arc kaufen(in der Hoffnung,dort nicht auch wieder auf Probe runtergesetzt zu werden)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    airfresse schrieb: »
    Ich bezahle ja die Zen auch nicht erst in 10 Tagen, die Euros waren sofort abgezogen!
    So, wenn ich jetzt über Arc bezahle, sind die Zen dann auch Probezeit Account gebunden?

    Hey airfresse,