Jubiläumsgeschenke
Kommentare
-
ok, aber wenigstens könnte in Blog noch der Inhalt von 2 und so Reingeschrieben werden. den Blogs nach gibt es nur die info mit der Spionageuniform und ich würde gerne wissen was ich an Tag 2 verpasse.0
-
He David
guck doch mal in dein Email Fach. Da ist bei mir das Schiffchen + 10 Punkte drin ( gültig bis zum 30.04 )
ob es denn dann noch klappt weis ich noch nicht ( code kann momentan nicht eingelöst werden bla bla. )
Have a nice Time
Ein Stein
PS: danke ee345p2 guck ich später mal nach , is nur merkwürdig ich kann mich gar nicht erinnern die jemals gekauft zu haben, Aber auf anfordern kann ich nicht klicken ...da steht gekauft0 -
Die Gratisaktion finde ich super.
Alledings habe ich kein Schiff oder Punkte bekommen - ich glaube mit dieser intranzparenten Aktion macht man sich mehr Feinde als Freunde...0 -
oh oh oh
Wenn das mit den Uniformen so weiter geht wirds dieses Mal eine Nullrunde bei mir Hab mir damals den Kleiderschrank mit den Outfits zugestopft
Aber ich mag diese Geschenke Wochen. Ist wie Weihnachten als Kind.Man fragt sich was es wohl gibt, nur das ich nicht enttäuscht bin wenn ich es schon habe
Aber das Schiff ist cool.
P.s.: Kann es sein dass man das Schiff nur bekommt wenn man an einer Umfrage teilgenommen hat ?
Hatte da neulich so eine Mail mit einigen Fragen bekommen.0 -
Habe diese Umfrage auch gemacht, aber keine Mail erhalten.Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0
-
ganapatinord schrieb: »Der Blog ist da, wo alle Blogs sind. Es wird nicht an jedem Tag einen neuen Thread zum jeweiligen Geschenk geben.
Ganapati0 -
Wenn es Tag 1 die Spionageuniform gab, was gibs denn heute am Tag 2? Bissjen mehr Info wäre schön.0
-
-
*moderiert*Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
und warum ist mein Pott bis April gültig?...staun
0 -
@yoda2005 , wie denn wenn der Blog der selbe ist?0
-
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10361653-jubiläumsgeschenke-–-tag-2
Copypaste wäre hier hilfreich, das Forum stellt nicht den ganzen Link dar.0 -
Der Blog wird täglich aktualisiert, der Link im ersten Beitrag dieses Threads führt in den aktualisierten Blog.
Möchte noch jemand etwas zum eigentlichen Thema beitragen?
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Der Blog wird täglich aktualisiert, der Link im ersten Beitrag dieses Threads führt in den aktualisierten Blog.
Möchte noch jemand etwas zum eigentlichen Thema beitragen?
Ganapati
Ja.
Die Spionage Uniform ist ganz nett.
Gekauft hätte ich mir die aber nie.
R.I.P STO0 -
elbenstein1 schrieb: »und warum ist mein Pott bis April gültig?...staun
Der Code ist bis April gültig, das Schiff, sobald du es hast, für immer.
Bedeutet: Wenn du bis April den Code nicht einlöst, wird er ungültig0 -
hehe,
danke agar, insoweit habe ich das schon verstanden doch doch.^^
Bei David hörte es sich so an als ob das Schiff nicht alle bekommen bzw. nicht schnell genug waren.
Anbei...den Code Einzulösen klappt nicht. ( versuchen Sie es Später nocheinmal...) Ticket ist raus.
Stein0 -
Die Geschenke gibt's nur für den PC seh ich das richtig? Ist leider aus dem Titel und dem Blog nicht erkenntlich.0
-
-
Ist ja dennoch das gleich Spiel dachte halt weil das Event ja nächste Woche auch auf der Konsole stattfindet. Sonst steht ja auch immer PC davor0
-
fluckz2008 schrieb: »Ist ja dennoch das gleich Spiel dachte halt weil das Event ja nächste Woche auch auf der Konsole stattfindet. Sonst steht ja auch immer PC davor
ich vermute eher, dass das wegen den Rechten mit der Konsolenplattform nicht so einfach geht wie am PC, wo PWE der Hausher ist und verschenken kann, was man will.0 -
ich dachte es geht immer ab 18 uhr los? bei mir ist noch nix unter promo (2 schiffsplätze und 5 trockendock).0
-
Schon gesehen...
GanapatiMt 28,20b0 -
hey ganapatinord...
da sag ich mal danke
die 5 plätze im dock und die 2 weiteren raumschiffe kann ich gut nutzen
danke für tag 3Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
toraknu, hast die bei dir schon stehen?0
-
pwnevandon schrieb: »Jubiläumsgeschenke – Tag 3
An jedem Tag dieser Woche werden wir euch ein brandneues Geschenk anbieten. All diese Geschenke sind nur einen Tag lang im C-Store erhältlich.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
schön wäre es wenn das ganze dann auch verfügbar wäre. in den proms ist nicht zu erspähen. leider auch nicht unter den diensten.0 -
Kann ich bestätigen. Kein Geschenk unter Promotionen erhältlich......0
-
invinsibleme schrieb: »Die Gratisaktion finde ich super.
Alledings habe ich kein Schiff oder Punkte bekommen - ich glaube mit dieser intranzparenten Aktion macht man sich mehr Feinde als Freunde...
Dazu sollte man evtl. erwähnen, das diese Schiff und die 10 Punkte nix mit dieser aktion zu tun hat, und somit am falschen platz diskutiert wird ^^
Kann es sein, das diese sozusagen "Wiederkehrer goodies" sind, die länger nicht Spielenden geschenkt werden in der Hoffnung, das diese wieder aktiv werden? Nur so ne Idee, hört sich für mich so nen bisserl nach an . Aber sonst als beruhigung, die Geschenke waren bislang die zwei Uniformen und die Schiffsslots/Trockendocks..tut mir leid, das dir das nicht ausreicht, ich für meinen teil bedank mich dennoch mal
DANKE!
Gruß0 -
MITTWOCH, 25. JANUAR um 18 Uhr MEZ bis DONNERSTAG, 26. JANUAR um 18 Uhr MEZ:
Heute erhalten Captains die Gelegenheit auf zwei Schiffsplätze und fünf Trockendockplätze pro Charakter! Geht hierfür in den C-Store zum Reiter „Promotionen“!
ALso ich sehe die nicht in den promotions
c store it doch der ZEN Store oder ?
ich sehe die nicht
ich sehe aber die beiden einzelposten die ich kaufen könnte
für teuren zen
und das ist im normalen dienste , nicht unter promotionsÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
autsch da fehlt noch was..... da muss nochmal was geschaltet werden
ACHTUNG SPIEL NEUSTARTEN DANN WIRD EIN PATCH AUSGEFÜHRT
NEUSTART BITTEÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback