Go for Gold - Challenge
felisean
Teilnahmebedingungen:
- Bitte hinterlasse dein ingame @-handle in diesem Thread oder auf unser Website als Kommentar. Wenn dein Charakter John@Doe heißt, hinterlasse @Doe als Kommentar oder schreibe es in den Forenthread. Achte bitte auf die Korrekte Groß- und Kleinschreibung deines Namen.
- Du musst eine DPS-Messung in Infiziert: Die Leitung Schwer (ISA) [english: Infected Space: The Conduit advanced] mit dem CombatLogReader (CLR) durchführen und diesen Parse in den DPS-League Table hochladen.
- Du musst zum ersten Mal 40,000 DPS, zum ersten Mal 80,000 DPS oder, wenn du bereits 80,000 DPS erreicht hat, musst du deinen aktuellen Rekord um 30% verbessern. Nur der höchste Rekord deines @-Handles zählt!
- Wir werden deinen Beitrag im ISA 11.5 table als Referenzwert nutzen. Diesen kannst du finden, wenn du unten im CLR auf “DPS-League Table” klickst.
Beispiel:
Ein Spieler ohne Beitrag im League Table muss 40,000 DPS oder mehr erreichen.
Ein Spieler mit einem aktuellen Rekord von unter 40,000 DPS muss 40,000 DPS oder mehr erreichen.
Ein Spieler mit einem aktuellen Rekord von unter 80,000 DPS muss 80,000 DPS oder mehr erreichen.
Ein Spieler mit einem aktuellen Rekord von 100,000 DPS muss 30% mehr erreichen, er muss also 30,000 DPS mehr machen. 130,000 DPS ist also sein Ziel.
Ein Spieler mit einem aktuellen Rekord von 150,000 DPS muss 30% mehr erreichen, er muss also 45,000 DPS mehr machen. Sein Ziel sind 195,000 DPS.
Deadline ist die Serverwartung am 1. Dezember 2016.
Die Gewinner werden mithilfe eines absolut unbestechlichen Zufallsgenerators ermittelt. Alle Teilnehmer, die ihr Ziel erreichen, haben die Möglichkeit zu gewinnen!
Preise:
- 1x Schwerer Kommandokreuzer der Kelvin-Zeitlinie (JJ-Constitution) T6
- 1x Spionage Dreadnought Kreuzer der Kelvin-Zeitlinie (Vengeance) T6
- 1x Edoulg Wissenschaftsschiff der Sphärenbauer T6
- 1x Astika Schlachtkreuzer
- 1x Zahl Kreuzer T6
- 1x Tholianer Einsiedlerträger T5
- 1x T6 Lockboxschiff aus der Infinity Lockbox (Eines deiner Wahl: Benthan-Angriffskreuzer; Vaadwaur-Manasa-Angriffseskortschiff; Schweres Xindii-Insektoid-Trägereskortschiff; Kriegsschiff des Krenim-Imperiums; Herald-Quas-Flugdeckkreuzer; Tholianischer Tarantel Dreadnought-Kreuzer; Na’kuhl-Tadaari-Raider, Cardassianischer Keldon-Kreuzer oder Jem’Hadar Dreadnought-Träger)
- 1x T6 Lockboxschiff aus der Infinity Lockbox (Eines deiner Wahl: Benthan-Angriffskreuzer; Vaadwaur-Manasa-Angriffseskortschiff; Schweres Xindii-Insektoid-Trägereskortschiff; Kriegsschiff des Krenim-Imperiums; Herald-Quas-Flugdeckkreuzer; Tholianischer Tarantel Dreadnought-Kreuzer; Na’kuhl-Tadaari-Raider, Cardassianischer Keldon-Kreuzer oder Jem’Hadar Dreadnought-Träger)
- 1x CrtH-Doff (sehr selten) FED
- 1x Marion Francis Dulmur FED
- 1x Zemok Jenro FED
- 1x Graga Mal FED
- 1x Paket mit (Raumeigenschaft - Inspirierender Anführer), (Raumeigenschaft - Fluider Kokon), (Konsolenpaket - Sensor für ionisiertes Gas/ Plasmonischer Sauger), (Raumeigenschaft - Ein guter Tag zum Sterben)
- 1x Paket mit (Raumeigenschaft - Inspirierender Anführer), (Raumeigenschaft - Fluider Kokon), (Konsolenpaket - Sensor für ionisiertes Gas/ Plasmonischer Sauger), (Raumeigenschaft - Ein guter Tag zum Sterben)
- 20x Hauptschlüssel
- 15x Hauptschlüssel
- 10x Hauptschlüssel
- 1x Materialien für 20 Omega Tech Upgrades
- 75x Forschungsverstärkung (1.5x Chance auf Qualitätserhöhung)
- 100x Boden Tech Upgrades [Überragend]
- 100x Wissenschafts Tech Upgrades [Überragend]
- 100x Strahlenwaffen Tech Upgrades [Überragend]
- 100x Schild Tech Upgrades [Überragend]
- 100x Technik Tech Upgrades [Überragend]
- 100x Kanonen Tech Upgrades [Überragend]
- 100x Projektilwaffen Tech Upgrades [Überragend]
- 1250 Schmuggelware
- 1250 Schmuggelware
Die Gewinner erhalten ihre Preise per in-game Mail, sobald die Zeit abgelaufen ist.
Mitglieder des DPS-League Adminteams dürfen nicht teilnehmen.
Es ist keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Vielen Dank an Eragon1392, Flocki3, mojobap und Danfai für ihre Unterstützung.
Viel Glück und viel Spaß!
Dein DPS-League Admin Team
Post edited by felisean on
0
Kommentare
-
-
-
Hinzugefügt zum Google Dokument!0
-
@cptfara71266 bitte eintragen0
-
@admknewman bitte eintragen
0 -
This content has been removed.
-
-
0
-
0
-
-
Super Event. Aber ich halte mich wohl raus... Ich bin froh, wenn ich mich in so einer Zeit um 10k verbessern kann... Aber 26,1k (30% von 87k) sind dann doch etwas zu viel für mich ^^0
-
This content has been removed.
-
agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Super Event. Aber ich halte mich wohl raus... Ich bin froh, wenn ich mich in so einer Zeit um 10k verbessern kann... Aber 26,1k (30% von 87k) sind dann doch etwas zu viel für mich ^^
Ach Agar
Du hast, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, meine Challenge letztes Jahr schon ausgelassen.
Also gib Dir einen Ruck und trag dich ein. Weil zu verlieren hast Du ja nichts, wenn Du es nicht schaffen solltest, schaffst Du es halt nicht und wenn Du es schaffen solltest, hast Du ne Chance auf nen schönen Gewinn.
Sollten irgendwie Tipps oder sonstige Hilfe benötigt werden, kann man sich ja an Spawny oder Feli wenden, die helfen immer gerne.
Edit:
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg.0 -
agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Super Event. Aber ich halte mich wohl raus... Ich bin froh, wenn ich mich in so einer Zeit um 10k verbessern kann... Aber 26,1k (30% von 87k) sind dann doch etwas zu viel für mich ^^
Bin sicher das du das schaffen kannst und wie holo gesagt hat, helfen wir immer gern.
0 -
Ein tolller Event! Auch von mir ein Dankeschön an die Veranstalter! Man erhält Hilfe, persönliche Betreuung, das Wissen über die aktuelle dps Meta und darüber hinaus! Viel Glück allen Teilnehmern und Freude bei den Belohnungen)
FED: SS4F Armada - Raumpatrouille Elysion, Naeramarth, Special Circumstances
KDF: VGO Armada - Special Circumstances KDF0 -
Danke für das Vertrauen Das Problem dabei ist, dass ich meist nach 1-2 Tagen das Interesse an einem Char verliere, dann eine Weile einen anderen Spiele und irgendwann mal wieder zu diesem Char zurück komme. Da habe ich ein klares Motivationsproblem ^^
Wahrscheinlich würde ich nach einer Woche dann da sitzen "möh... keine Lust mehr auf diesen Char... Und ISA erst recht nicht... Hmmm... ich habe meinen Sci schon eine Weile nimmer gespielt". Ist schon schwer genug für mich, mich über 2 Wochen regelmäßig mit demselben Char anzumelden um z. B. Kristallevent oder Winter-Wunderland zu machen. Und das dauert maximal 5 Minuten. Ein Char hat drei angefangene Kristallevent-Projekte... Dürfte alles über mich zu dem Thema sagen ^^
Also, danke für das Vertrauen in meine Leistungen, ich fühle mich wirklich geschmeichelt, aber dank meines Spielstils bin ich dazu nicht in der Lage...
Obwohl... Man darf (wahrscheinlich) nur mit einem ACC mitmachen... Muss das der Main-Account sein? Die ersten 40k erreicht man ja relativ einfach, wie ich neulich wieder festgestellt habe... xD
Spaß beiseite, aber ich kenne mich und meinen Spielstil und so toll die Belohnungen auch sind (sind sie wirklich), wäre da nichts dabei, was für mich jetzt einen so großen Anreiz darstellen würde ^^' Nächstes Mal schreibt mich aber vorher mal an, dann gebe ich mit was in den Pott0 -
Es zählt halt der höchste Wert den dein @handle in den Season 11.5 Table eingetragen hat als Ausgangspunkt.
Und zum Thema 2. Accounts, woher soll ich wissen ob das nun ein 2. Acccount ist oder nicht. Hab gerade eh keine Ahnung ob 2. Accounts überhaupt erlaubt sind oder nicht, aber das ist nen anderes Thema und hat hier drin an sich nichts zu suchen
Und zum THema Pott Erweiterung, das ist an sich immer möglich wenn noch jemand was reinwerfen möchte, es sollte halt etwas nützliches sein und nicht der größte Ramsch0 -
@adler#9550 bin auch dabei0
-
Es zählt halt der höchste Wert den dein @handle in den Season 11.5 Table eingetragen hat als Ausgangspunkt.
Und zum Thema 2. Accounts, woher soll ich wissen ob das nun ein 2. Acccount ist oder nicht. Hab gerade eh keine Ahnung ob 2. Accounts überhaupt erlaubt sind oder nicht, aber das ist nen anderes Thema und hat hier drin an sich nichts zu suchen
Und zum THema Pott Erweiterung, das ist an sich immer möglich wenn noch jemand was reinwerfen möchte, es sollte halt etwas nützliches sein und nicht der größte Ramsch
Naja, ich hab noch zwei Accounts, die durch meine Modaktivität entstanden xD
Ne, aber ich denke, ich werde es trotzdem mal versuchen ^^ Zumal mir gerade eingefallen ist, dass meine Werte ja aus random-Runden stammen, alleine durch das Team kann man da bestimmt noch was rausholen
Edit:
Achja, Hnalde:
@agarwaencran0 -
Das nenn ich Motivation!
Sollten alle bisher hinzugefügt sein, wenn jemand fehlt bitte melden0 -
Hallo.
Ich bin auch gerne dabei:
@xingelxangel
MfG
Edit: Ich bin sehr lange raus: wie aktiviert man den nochmal? "/Combatlog 1"0
Kategorien
- Alle Kategorien