Go for Gold - Challenge
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Ah, dann muss ich mich ein wenig für die harschen Worte entschuldigen. Das es nicht wirklich ernst gemeint war, habe ich irgendwie nicht registriert sorry0
-
@ISP_MacAwesomeville0
-
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mich am 2.11. mit @danathos87 angemeldet aber ich tauche bei euch in der Liste der Teilnehmer gar nicht auf!? Geschafft habe ich mein Ziel von 40000 auch. Könnt ihr das nochmal gegen checken bitte?
MFG
Matze0 -
colmatzera schrieb: »Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mich am 2.11. mit @danathos87 angemeldet aber ich tauche bei euch in der Liste der Teilnehmer gar nicht auf!? Geschafft habe ich mein Ziel von 40000 auch. Könnt ihr das nochmal gegen checken bitte?
MFG
Matze
Oh ja, du bist irgendwie nicht (mehr) in der liste ^^
Problem behoben0 -
Super^^ Danke dir!0
-
Die Challenge ist jetzt beendet. Die Gewinner werden am Wochenende ermittelt und die Preise sofern nichts weiter benötigt wird wie bei der Auswahl der Schiffe direkt zugesendet.
Ich hoffe alle hatten viel Spaß dabei und haben das ein oder andere Erfolgserlebnis gehabt.0 -
Hey vielen Dank, dass ich unter den Gewinnern bin.
Ich hoffe, ich bekomme die Mail noch im Laufe des Sonstags - Ab Montag bin ich erstmal 5 Wochen offline zwangsweise.Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
So weit ich weiß sind schon alle Gewinne drausen, außer für die die Felisean auf der Ignorliste haben(hier kann man auch falsche Privateinstellungen haben, sieht genauso aus^^), eine volle Post haben oder sie noch das Schiff wählen müssen. Das sind aber alles Fälle, die man leicht selber überprüfen kann.0
-
Ja. du hattest Recht. Emails waren nur von Flotte und Freunden zugelassen. Meine Schuld also.
Ich hoffe, die Mail ist jetzt nicht im Nirvana verschwunden...
EDIT: Alles geklärt, habe die Sachen :-)Post edited by irrlicht001 onJoint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte