Go for Gold - Challenge
Kommentare
-
@hubershorst#2456 bitte eintragen0
-
-
Sollten alle hinzugefügt worden sein, falls jemand fehlt bitte melden
Viel Erfolg euch allen!0 -
hi mal eine frage hab 50k am 9.11. hochgeladen in isa 12 stehts drin. aber in der go for gold tabelle hab ich nur 36k.
was stimmt da nicht?
gruss @lukeskydancer110 -
@kannnixx , super Wettbewerb , Daumen hoch :)0
-
lukeskydancer11 schrieb: »hi mal eine frage hab 50k am 9.11. hochgeladen in isa 12 stehts drin. aber in der go for gold tabelle hab ich nur 36k.
was stimmt da nicht?
gruss @lukeskydancer11
Also bei mir im excel stehst mit 54k drin und bist mit "yes" markiert, kann sein das da immer mal die automatische Aktualisierung etwas zu langsam ist oder noch nicht eingesetzt hatte@kannnixx , super Wettbewerb , Daumen hoch
Schön zu hören, danke
0 -
lukeskydancer11 schrieb: »hi mal eine frage hab 50k am 9.11. hochgeladen in isa 12 stehts drin. aber in der go for gold tabelle hab ich nur 36k.
was stimmt da nicht?
gruss @lukeskydancer11
Also bei mir im excel stehst mit 54k drin und bist mit "yes" markiert, kann sein das da immer mal die automatische Aktualisierung etwas zu langsam ist oder noch nicht eingesetzt hatte@kannnixx , super Wettbewerb , Daumen hoch
Schön zu hören, danke
yo passt jetzt danke0 -
Du kannst dir den Parser von www.sto-league.com runterladen.
Ich kann das nicht runterladen. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung
CombatLogReader-windows64.exe
Fehlgeschlagen - dropbox.com
Abschalten des Antivirenprogramms brachte nichts.
0 -
Hat Felisean ganz am Anfang erwähnt: http://sto-dps.danfai.de/„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
Du kannst dir den Parser von www.sto-league.com runterladen.
Ich kann das nicht runterladen. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung
CombatLogReader-windows64.exe
Fehlgeschlagen - dropbox.com
Abschalten des Antivirenprogramms brachte nichts.
Also ich habs gerade nochmal probiert, konnte es problemlos neu runterladen und auch benutzen. Habs extra auch mit der windows64.exe probiert.
Das hier ist der genaue Link zur dropbox: click mich. Einfach den direkten Download auswählenPost edited by felisean on0 -
-
@Frankie-von-Sauria , komplett neu in der League :) Ich werde wahrscheinlich auch die 40k nicht schaffen, spiele in der Regel eher Story und was mir gefällt als tatsächlich auf Ausrüstung zu achten xD Aber einen Versuch ist es Wert :)
Mal sehen was draus wird ;)0 -
@askomadai#6488 , habs grad erst gesehen und würde auch gerne mitmachen. Wird zwar schwer ohne Upgrade-Wochenende , aber vielleicht hab ich ja was gelernt die letzten Wochen.0
-
Wir stehen für fragen natürlich immer gern zur Verfügung. Könnt uns einfach ingame anschreiben per tell oder in DPS-Bronze etc
Viel Erfolg euch beiden!0 -
bitte noch eintragen falls noch nicht erfolgt
@general84ma
@tharsonius42
@peeeeete156
@muetze64
@prince1983
@black08567
@hskdfbew
@cohan12
@Luftie
@anfuehrer
@speedystrek
@Byzanz
@ferdinand2610198
@Byzanz
@starfighter84
@valenatreides
@holger0778
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium0 -
hört sich gut, bitte einpflegen @rennerxiv dankö0
-
@lethalio#7400 vielen Dank0
-
Lord Hoernchen@flattertaschke (113k old) (164k new)0
-
Sollten alle hinzugefügt sein
Viel Erfolg allen!0 -
Nur noch 2 Tage, die Chance jetzt noch teilzunehmen!0
-
Gibs ne Möglichkeit zu sehn ob man qualifiziert ist? Wobei ich jetzt mal davon ausgeh das die 109k von vorgestern reichen sollten ^^0
-
Der Startpost enthält ein Link zu einem Google Drive-Tabelle, dort kannst du nachschauen.0
-
This content has been removed.
-
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Wow, da machen ja doch wesentlich mehr Leute mit als ich gedacht hätte und die meisten haben ihre Ziel bereits erfüllt.
Kann man das Event bis zum WE vielleicht verlängert?
Ich habe das Upgrade-Wochenende gebraucht und bis Donnerstag wenig Zeit mich zu verbessern
Denke nicht das es verlängert wird. Wegen Winterevent. Aber 40k schaffste locker in 1-2 Tagen sofern du etwas EC auf der hohen Kante hast und das dein Ziel ist.0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Ich muss keine 40k schaffen, sondern fast 40k mehr, als mein bis Dato bestes Ergebnis.
Dummerweise hatte mich wohl schon jemand mit einem für mich sehr guten Wert hochgeladen, was es mir nicht unbedingt leicht macht
Das ist persönliches Pech ^^ Ich schaffe es auch nicht, weil ich keine Zeit/Lust/Gelegenheit dafür hatte. Bei dir, weil du sparen wolltest. Das ist selbst entschieden und da muss niemand auf dich Rücksicht nehmen
Da gilt, was auch zu Cryptic-Events wie Timeagent gilt: Ist in der Theorie genug Zeit. Wer es trotzdem nicht macht, selbst schuld. Ansonsten fordere ich auch eine Verlängerung bis... öhm... Zum GB-Event, weil es da ja die Omega-Upgrade gibts und man damit viel besser die Sachen aufwerten kann.
Nur, weil wir es nicht schaffen, bedeutet das nicht, das jemand Rücksicht auf uns nehmen muss. Die Deadline war lange genug bekannt. Wer es, wie wir beide, nicht schafft hat eben Pech gehabt. Leben ist kein Ponyhof (naja, eigentlich schon, überall Exkremente)0 -
dann komm ich auf den letzten Drücker auch noch hinzu:
@irrlicht001
ach übrigens, auch wenn es nicht unbedingt hier rein passt:
unter http://sto-dps.danfai.de gibts ja auch eine SCM Table. Wie ich sehe, steht da bei meinem Wissenschaftler, dass er Taktiker ist. Wird da was falsch ausgelesen oder wird das manuell falsch eingetragen? - habe keine Ahnung wie das da dort funktioniert.Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Ich muss keine 40k schaffen, sondern fast 40k mehr, als mein bis Dato bestes Ergebnis.
Dummerweise hatte mich wohl schon jemand mit einem für mich sehr guten Wert hochgeladen, was es mir nicht unbedingt leicht macht
Das ist dann natürlich echt bissel doof gelaufen Naja die nächste Challenge kommt bestimmt. Dann machste halt da mit
Ich hab mir die Liste mal genauer angeschaut. Vorallem die 2 mit den 438K sind echt heftig. Weil die sich quasi fast verdoppelt haben von ihrer ursprünglichen DPS. Ich frag mich wie die das geschafft haben in der Zeit. Ist ja nicht grad so lang her als die Challenge begonnen hat.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback