Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
EU Proxy kann aktuell nicht mehr zum Log-in-Server verbinden.
Kommentare
-
Solangemerkur2003 schrieb: »Hallo...sind die folgenden Server IP Adressen für STO noch Aktuell ????
208.95.186.13
208.95.186.12
208.95.186.37
208.95.186.11
Keine Ahnung, ich schätze mal nach den dauernden Wartungsarbeiten und Patches wird es dazu bestimmt auch mal ne Meldung im Forum geben.
Was die PS4 Update Geschichte betrifft mit IPv4 Deaktivierung/ Umstellung, warte ich mal ab, wenn die das repariert haben,
dann sollte das Game ja wieder laufen, aber eine Klärung beim KD Service sollte man dennoch machen.
Aber ich hoffe, dass das nicht solange dauert.
Wartezeiten im Technikservice dort momentan über 45 min. in der Warteschleife.
Falls es nicht der PS4 Warpkernbruch war, dann weiss ich auch nicht mehr weiter,
Dann kanns ja nur an Cryptic liegen im Luncher, falls es eine Serverüberlastung war und es da zu Ausfällen kam.
0 -
der eu proxy läuft wieder...hatte jetzt keine probleme mit dem einloggen. karicat läuft es wieder bei dir?0
-
Danke für die Rückmeldung @shadowforce1979. In der Tat. Der EU proxy sollte jetzt wieder funktionieren. Sollte es abermals Probleme geben, meldet das bitte hier. Dann kann ich das umgehend weiter geben.0
-
shadowforce1979 schrieb: »der eu proxy läuft wieder...hatte jetzt keine probleme mit dem einloggen. karicat läuft es wieder bei dir?
Hi Shadow.
Auch ich möchte zurückmelden das es jetzt wieder für mich normal funktioniert.
Ich hatte auch direkt ein Ticket aufgemacht(Cryptic) dort wurde mir die KD/Vodaf. info gegeben.
Ich konnte euch hierzu nicht früher informieren weil ich am Samstag/Sonntag aus frust betrunken war ;D..
Scherz beiseite..ich war nicht aus Frust betrunken ..hatte Klassentreffen ...aber Leute bei Mir is wieder alles OK
Ich hoffe für euch auch alle das es auch wieder normal bei euch geht weil das der absolute Frust ist wenn man sich nicht einloggen kann aber der Serverstatus grün ist
Peace meine Zarten.0 -
shadowforce1979 schrieb: »der eu proxy läuft wieder...hatte jetzt keine probleme mit dem einloggen. karicat läuft es wieder bei dir?
Hi Shadow.
Auch ich möchte zurückmelden das es jetzt wieder für mich normal funktioniert.
Ich hatte auch direkt ein Ticket aufgemacht(Cryptic) dort wurde mir die KD/Vodaf. info gegeben.
Ich konnte euch hierzu nicht früher informieren weil ich am Samstag/Sonntag aus frust betrunken war ;D..
Scherz beiseite..ich war nicht aus Frust betrunken ..hatte Klassentreffen ...aber Leute bei Mir is wieder alles OK
Ich hoffe für euch auch alle das es auch wieder normal bei euch geht weil das der absolute Frust ist wenn man sich nicht einloggen kann aber der Serverstatus grün ist
Peace meine Zarten.
na perfekt0 -
Bei mir läuft es auch wieder wie es soll
MfG
MDuss0 -
Hatte gerade zum ersten Mal seit Monaten einen Disconnect im Spiel und bei erneutem Login im GameClient erscheint die Fehlermeldung "Zu viele Versuche, bitte versuchen Sie es später erneut". Ohne Proxy funktioniert es wieder.
Der Spieleabend wäre aber auch so jetzt zu Ende gewesen, daher halb so tragisch für mich im Moment..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Ist schon ein bisschen nervig, wenn man als LTA diese Fehlermeldung "Zu viele Versuche, bitte versuchen Sie es später erneut" nach einem DC zu sehen bekommt, bei dem einem Loot verloren gegangen ist.
Dateien sind geprüft, WLAN und DSL mitsamt Router wurde neu gestartet, von Laptop auf PC gewechselt - es gibt hier keine Besserung.
Mein Fazit ist: Der EU2-Proxy funktioniert noch immer nicht zuverlässig und wirft zumindest mich mitten in der Session von jetzt auf gleich raus, ohne dass es für mich eine Möglichkeit gibt, mich wieder schnell einzuloggen und so auf der Map zu bleiben. Das Loot... ok, das sind jetzt 11k EC auf dem Twink, was soll's."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Wo steht denn geschrieben, dass der Proxy dich vor SNR und Disconnects bewahrt?
Keiner weiß warum es ständig zu Abbrüchen kommt. Wir werden es wohl auch nie erfahren. An unserer Hardware liegt es jedenfalls nicht, das wurde ja schon mehrfach bewiesen. Ich spiele schon seit langem ohne Proxy und hatte in letzter Zeit nie Probleme, doch heute ist es wieder extrem. Man sieht ja schon, wenn man den Launcher startet, wie langsam sich die Hintergrundgrafik aufbaut.0 -
blauzahn64 schrieb: »Wo steht denn geschrieben, dass der Proxy dich vor SNR und Disconnects bewahrt?
Geschrieben? Nirgends, nicht mal in meinem Post. Mit EU2 Proxy hatte ich seit LOTR durchgehend bis zum Ausfall vor einigen Wochen eine durchweg stabile Verbindung und über Monate hinweg überhaupt gar keine Disconnects mit den Game-Servern - und wenn Rubberbanding aufkam, konnte ich den Fehler immer in einem Gerät auf meiner Seite finden, das angefangen hat, Updates zu ziehen. Und sei es nur das Smartphone.
Während des Ausfalls habe ich auch komplett ohne Proxy gespielt und es lief auch fast so, wie mit EU2 gewohnt, gelegentliches Rubberbanding mal abgesehen. Jetzt erst seitdem der EU2-Proxy nach dem Ausfall wieder läuft, gibt es solche Disconnects nach denen man sich nicht mehr direkt wieder einloggen kann."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
pwnevandon schrieb: »Danke für die Rückmeldung @shadowforce1979. In der Tat. Der EU proxy sollte jetzt wieder funktionieren. Sollte es abermals Probleme geben, meldet das bitte hier. Dann kann ich das umgehend weiter geben.
Hallo die letzten Tage konnte ich mich, wie andere auch wieder ins Game einloggen alles lief bestens.
Nun will ich mich heute wieder einloggen über den Luncher aber es geht nichts mehr.
Hier die Meldung:
Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
Habe mehrmals die Zugangsdaten eingegeben und bekomme nun immer die selbe Meldung.
Ich hoffe, die reparieren das wieder.
0 -
Habe das gleiche Problem. Komme überhaupt nicht mehr ins Spiel.Admiral Pike, U.S.S. MAE CHAN0
-
captainpaik schrieb: »Habe das gleiche Problem. Komme überhaupt nicht mehr ins Spiel.
Das ist echt Mist monentan. Also wenn das wieder mit der PS4 Reperatur oder IPv4 Deaktivierung zusammen hängt wäre das echt nervig.0 -
Account-Server ist down siehe http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/377276/account-server-down0
-
Account-Server ist down siehe http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/377276/account-server-down
Haben wohl viele das gleiche Problem momentan.0 -
Mit den EU-Proxys:
- Ist das Anmelden nur noch reine Glücksache.
- Verfällt der Charakter regelrecht in epileptische Anfälle. (spielt nen Kreisel)
- Slow Motion Effekt bei sämtlichen Eingabebefehlen.
- Gummibandeffekt Dauerschleife
- SnR (Server not Responding) Dauerschleife
0 -
An die Leute mit Problemen: Seid ihr evtl. Kunden von Kabelinternet? Wird euer Inet evtl via DSLite realisiert? Möglicherweise liegt euer Problem ja hier begründet. Zumindest der Kollege, der auch ein Problem mit Guild Wars hat (ist soweit ich weiss kein PWE Spiel, daher eher unwahrscheinlich, dass es sich um den gleichen EU Proxy handelt) könnte hier betroffen sin.
Wer auf DSLite umgestellt wurde und vorher IPv4 hatte (also Bestandskunde) sollte sich mit seinem ISP in Verbindung setzen um auf natives IPv4 zurückgesetzt zu werden.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
-
An die Leute mit Problemen: Seid ihr evtl. Kunden von Kabelinternet? Wird euer Inet evtl via DSLite realisiert?Wer auf DSLite umgestellt wurde und vorher IPv4 hatte (also Bestandskunde) sollte sich mit seinem ISP in Verbindung setzen um auf natives IPv4 zurückgesetzt zu werden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte