[PC][XBOX][PS4] Nevandon bekommt Verstärkung

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2016 in Nachrichten der Föderation
Nevandon bekommt Verstärkung

Mit der Veröffentlichung von Star Trek Online auf der Konsole ist unsere Community nicht nur weiter gewachsen, sondern auch vielfältiger geworden.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Optionen
    Erstmal Glückwunsch an Timeras!. Aber ich nehme mal an dass du diese Aufgabe nebenberuflich ausübst?.
    Leider hat dies für mich einen bitteren Beigeschmack. Denn dadurch wird das Spiel noch weniger kritisch betrachtet als es das vorher schon wurde. Ich denke dadurch wird der Podcast leiden. Schade!.


  • speedystrek
    speedystrek Beiträge: 88 Arc Nutzer
    Optionen
    Herzlichen Glückwunsch @shalenak aka @timeras !! War ja eh nur eine Frage der Zeit bis das passiert. ^^

    PS: Ein etwas einfacherer Name hätte es auch getan. ;-P
  • kadettilac1979
    kadettilac1979 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Optionen
    ...Herzlichen Glühstrumpf @shalenak / @timeras ...ick wünsche dir viel Glück und Spaß mit der neuen Aufgabe !!! ;)
    Bild26.jpg
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    In diesem Sinne, Willkommen :)
    Telnano

    PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich wünsche ihm viel Spaß.
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Besser spät als nie:

    Herzlichen Glückswunsch Timeras. Und viel Erfolg bei deiner neuen Berufung. Möge dich das hiesige Chaos nie übwerwältigen.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    oha noch ein ALIEN in der Führung

    muss ne besondere lebensform sein auf dem Foto da. 8))

    na dann viel spass euch beiden !
    die arbeit wird ja leider nicht weniger !

    ps nachtrag... wieso muss eigendlich selbst der leichteste welcome treath jedesmal in ne
    alles schei.... und anschließende streichorgie ausarten.... mann mann mann ....


    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    Stream long and prosper :smiley:
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • bizarre1983#6563
    bizarre1983#6563 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hätte ja nie gedacht, das ich mich nochmal bei nem Forum anmelde, weil meistens so viel Unsinn gepostet wird und rumgeflamed wird. Aber gut, was solls.

    Dann mal los.

    Also, Fakt ist, das Timeras vielleicht kein Imba Gamer ist und er kennt das Spiel auch nicht in und auswendig, aber das geht auch kaum, den dafür ist STO viel zu komplex und bringt immer neuen interessanten Content und das als FREE TO PLAY, nur mal so zur Erinnerung.

    Wenn ich jeden Donnerstag bei Redshirt Radio sehe, wie viel immer wieder gefixt wird von STO, muss ich nur den Kopf schütteln, wie ihr alle auf so ein Geschwafel kommt, das das Spiel angeblich Mist ist. Es wird regelmäßig so viel gefixt, das da dann immer mal wieder Fehler übersehen werden, ist normal. Es sind alles nur Menschen, so wie wir und keine Übermenschen.

    Zum Haupt Punkt:
    Timeras als CM ist eine geniale Entscheidung. Er ist einer der Leute hier, so wie Nevandon auch, die den Kontakt zur Community suchen und versuchen, alles zu regeln oder die versuchen Lösungen zu finden. Wenn ich bedenke, wie so manch andere Free to Play Games sind, da fragt man sich oft, ob die sowas wie CMs überhaupt haben oder ob sich alle hinter den Schreibtisch verstecken und hoffen, das sie kein neuen Post im Forum finden. Den wenn dann mal einer gefunden wird heißt es nur, wir arbeiten dran.
    Nevandon ist so oft es geht, beim Podcast dabei, stellt sich den Fragen der Community und schreibt sich Fehler auf, die existieren. Nennt mir ein Spiel, wo das so gehandhabt wird.
    Jeder der hier der Meinung ist, er muss flamen, kennt vielleicht das Spiel, in und auswendig aber weder das, was hinter den Kulissen abläuft, noch den Podcast, den wenn ihr den kennen würdet, würdet ihr nicht so großspurig reden.

    Ich gratuliere Timeras hier auf jeden Fall auch nochmal vom ganzen Herzen und hoffe, das dadurch der Podcast nicht vernachlässigt wird. ;) Den was soll ich sonst am Donnerstag Abend machen. xD

    Gruß, der Redshirt DJ <--- Insider wissen Bescheid. xD
  • deki33
    deki33 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    Hey

    Gratulation und viel Spass im neuen Aufgabengebiet. Toll. :)